Stützkurs in Glarus gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Glarus →
Wir haben 8 Profile für Sie gefunden.
Aline

Aline

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch,Mathe,Englisch

Biete Nachhilfe für für Primarschüler-/innen an. Ich besuche im Moment das 4.Gymnasium und suche Kinder, denen ich etwas beibringen kann. Direkte Erfahrungen mit Nachhilfe habe ich nicht, jedoch habe …

Christof

Christof

CHF 50 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, Wirtschaft, W & G, Mathematik, Deutsch, Vorbereitung auf Aufnahmeprüfung Gymnasium

Wenn Du Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Rechnungswesen oder Wirtschaft suchst, bist du bei mir genau richtig. Schlechte Schulnoten sind die Folge von mehreren Missständen, mit denen der Schüler nich…

Raphael

Raphael

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG,

Ich bin Student an der Pädagogischen Hochschule Graubünden (Bachelorstudiengang Primarschule) und habe das erste Jahr bereits abgeschlossen. Ich bringe Erfahrungen aus dem Vorstudium an der Pädagogisc…

Kerstin

Kerstin

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Englisch

Schon seit mehreren Jahren gebe ich erfolgreich Nachhilfe - am liebsten in den Fächern Mathematik und Physik. In meinem Lehramtstudium für die Primar habe ich eine wertvolle fachliche Basis geschaf…

Laura

Laura

CHF 60 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, NMG

Ich habe meinen Traumjob gefunden; ich bin Lehrerin mit Herz und Blut! Nach dem Abschluss arbeitete ich an einer Regelschule, nach 6 Jahren im Beruf suchte ich eine neue Herausforderung und startete …

Yannic

Yannic

Fächer: Rechnungswesen

Hallo! Ich bin Yannic und selbst Student. Wenn du Schwierigkeiten im Fach Rechnungswesen hast, bin ich hier, um dir zu helfen. Buchführung, Bilanzen und Finanzthemen können verwirrend sein, aber gemei…

Marc

Marc

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Informatik

Ich bin ein Student im dritten Studienjahr der Fächer Informatik und Chemie an der Universität Zürich. Auf tutor24.ch biete ich Nachhilfe in Mathematik, Chemie und Informatik für alle Altersgruppen un…

Gillian

Gillian

CHF 70 / Stunde
Fächer: English

I am British, with English Mother Tongue and past experience working at a senior level as broadcast journalist for the BBC. I am an experienced English Teacher working with children and adults online…

Stützkurs in Glarus gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Stützkurse in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie Stützunterricht für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Stützunterricht in einem bestimmten Schulfach, Sprachkurs oder bei sonstigem Hilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Stützkurse in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).