Nadja

4600 Olten
Fächer: Spanisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Spanisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine offene, humorvolle und fröhliche Person und gehe eigentlich sehr positiv und einem gesunden Optimismus durchs Leben.

Mein 5-jähriger Auslandaufenthalt in Spanien, hat die bereits vorhandenen Spanischkenntnisse gefestigt und ich spreche Spanisch akzentfrei und wie meine Muttersprache (Deutsch).

Auch sonst hat mich dieses Land/Leute/Kultur/Traditionen, etc. sehr geprägt und ich habe mit Spanien meine 2. Heimat gefunden.

Viva España :-)

Möchten Sie das ganze Profil von Nadja sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.