Caroline

9403 Goldach
Fächer: Deutsch, Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Englisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo :-)

Du brauchst Hilfe in den Fächern Deutsch und/oder Englisch? Du möchtest dich für die Aufnahmeprüfung an die Kanti oder für deine Abschlussprüfung vorbereiten? Oder deine Deutschkenntnisse schriftlich wie mündlich aufbessern? Ich lektoriere/revidiere auch deine Texte!

Auf Primarschul-Level helfe ich dir auch in in den Fächern Französisch und Mathematik. Melde dich doch einfach bei mir. Das kriegen wir hin!

Möchten Sie das ganze Profil von Caroline sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.