Anna

9000 St.Gallen
Fächer: Mathematik (bis Uni-Niveau); HSG-Assessment; ISME-, Passerellen-Begleitung (Mathematik & Physik)
4 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik (bis Uni-Niveau); HSG-Assessment; ISME-, Passerellen-Begleitung (Mathematik & Physik)
Schulstufe
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Mathematik-Nachhilfe bis Uni-Niveau und individuelle Prüfungsvorbereitungen

Natürlich kann ich nach Absprache auch in weiteren Fächern weiterhelfen - frage mich dazu doch einfach unverbindlich an.

Du stehst vor einer schwierigen Prüfung oder Weiterbildung? Du kommst bei deinen Aufgaben einfach nicht weiter?

Dank meiner jahrelangen Erfahrung bei Prüfungsvorbereitungen und Begleitung in herausfordernden Bildungswegen, kenne ich nicht nur diverse Tipps & Tricks und weiss worauf es ankommt, sondern kann auch dir den Stoff verständlich und einfach erklären - Mathe muss nicht kompliziert sein!

Möchten Sie das ganze Profil von Anna sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.