Viera

Verifiziert
8610 Uster
Fächer: Mathematik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo zusammen,

Mein Name ist Viera. Ich habe 2022 mein Studium in Mathematik an der ETH Zürich mit Auszeichnung abgeschlossen. Ich gebe seit etwa 10 Jahren Nachhilfe, und habe dadurch schon einige Erfahrung gesammelt. Ich würde gerne mein Wissen weitergeben und möchte deshalb Nachhilfe geben. Meine stärke ist vor allem Mathematik, allerdings bin ich auch berreit in anderen Fächern, wie Physik oder Informatik, zu helfen.

Möchten Sie das ganze Profil von Viera sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.