Elena Leonie

3013 Bern
Fächer: Französisch, Englisch, Deutsch, Wirtschaft und Gesellschaft Niveau KV E-Profil und M-Profil, 1. - 9. Klasse

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch, Englisch, Deutsch, Wirtschaft und Gesellschaft Niveau KV E-Profil und M-Profil, 1. - 9. Klasse
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich bin 25 Jahre alt. Durch meine frühere Arbeit in der Gastronomie habe ich gute Sprachkenntnisse in Französisch, Englisch und Deutsch erwerben können. Diese Kenntnisse gebe ich sowohl gerne an berufstätige Personen weiter, welche ihre Sprachkenntnisse auffrischen oder erweitern möchten als auch an Personen, welche sich gerne in der Schweiz niederlassen möchten und mit der deutschen Sprache noch ihre Schwierigkeiten haben. Durch meine Ausbildung als Kauffrau (HGT, E-Profil, danach Berufsmatura Kaufmännische Richtung) unterstütze ich auch gerne BerufsschülerInnen in verschiedenen Fächern. Auch Aufgabenhilfe sowie Nachhilfe von der 1. bis zur 9. Klasse biete ich gerne an...

Möchten Sie das ganze Profil von Elena Leonie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.