Nadia

Verifiziert
5400 Baden
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Ich heisse Nadia und habe im Jahr 2020 erfolgreich das Gymnasium mit Erhalt des Maturitätsausweises abgeschlossen. Ich besuchte das Schwerpunktfach Biologie und Chemie sowie das Ergänzungsfach Sport.

Ich studiere momentan Banking & Finance (Master) an der Universität Zürich in der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät.

Ich kann in allen Fächern der Schulstufen Primarschule und Sekundarstufe Nachhilfe geben. In den Fächern Mathematik, Französisch und Englisch, Biologie, Chemie kenne ich mich am besten aus.

Möchten Sie das ganze Profil von Nadia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.