Gertrud

Verifiziert
5213 Villnachern
Fächer: Deutsch, Gymivorbereitung

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Gymivorbereitung
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Möchtest du vorankommen in Deutsch? Gerne! Als Sozialarbeiterin habe ich jeden Tag mit Menschen jeden Alters und jeder Kultur zu tun. Und als Journalistin beherrsche ich die deutsche Sprache. Gerne unterstütze ich Kinder in Nachhilfe und bei der Gymivorbereitungsprüfung, Jugendliche und Erwachsene in Grammatik und Konversation. Ich bin Mutter eines Sohnes, den ich erfolgreich ans Gymi begleitete. Ich gab mehrere Jahre Deutschunterricht für Migrantinnen, Kinder und Erwachsene.

Möchten Sie das ganze Profil von Gertrud sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.