Sandra

8049 Zürich
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, weitere nach Absprache

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch, Deutsch, Englisch, weitere nach Absprache
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Momentan stehe ich leider eher nicht zur Verfügung (04. Sept 2022).

Mein Name ist Sandra und ich bin Jura-Studentin an der Universität Zürich. Nebenbei bin ich seit 3 Jahren bei zwei Nachhilfeagenturen beschäftigt, wo ich Einzelunterricht oder Gymivorbereitungskurse gebe. Privat biete ich hauptsächlich Französisch Nachhilfe an, da dies meine zweite Muttersprache ist und ich damals im Gymnasium auch immer die Klassenbeste war. Die Zeugnisnoten waren nie unter einer 5. In den weiteren Sprachfächern, namentlich Deutsch und Englisch bin ich gleich stark hauptsächlich wegen dem Studium und meinem Umfeld. Meinen Freunden zufolge kann ich ihnen den Stoff ausgezeichnet näher bringen, da ich teilweise auch mit Kreativität an die Sache rangehe. Mir ist wichtig einem das Wissen so simpel wie möglich zu vermitteln, sodass es auch im Gedächtnis bleibt. Ich freue mich darauf meine Kenntnisse zu teilen.

Möchten Sie das ganze Profil von Sandra sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.