Marvin

9466 Sennwald
Fächer: Mathematik, Englisch, Franzoesisch, Rechnungswesen, BWL

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Englisch, Franzoesisch, Rechnungswesen, BWL
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo, mein Name ist Marvin, aus Sennwald, CH. Ich habe 2017 meine Matura am Liechtensteinischen Gymnasium erfolgreich abgeschlossen und studiere jetzt Cyber Security in den USA im dritten Jahr, wobei ich momentan gerade meine Semesterferien wieder in der Schweiz verbringe. Seit ca. 12 Jahren betreibe ich auch leistungsmaessig Schwimmsport und spiele Zuhause in meiner Freizeit auch gerne mal auf meinem Klavier.

Möchten Sie das ganze Profil von Marvin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.