Privatunterricht in Amriswil gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Amriswil →
Wir haben 26 Profile für Sie gefunden.
Christina

Christina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Kantivorbereitung, Physik

Ich kenne mich gut aus in den Fächern Mathe, Englisch, Französisch und Physik und wäre bereit dir bei Interesse Nachhilfe zu geben. Momentan studiere ich Maschineningenieur Wissenschaften an der ETH. …

(2)
Andrin

Andrin

CHF 20 / Stunde
Fächer: alle Fächer Primarschule

Es macht mir Freude, Kinder im Primarschulalter (3.-6. Klasse) zu fördern und zu unterstützen. Ich arbeite seit 1.5 Jahren als Unterrichtsassistenz und bin mit dem aktuellen Schulstoff gut vertraut. P…

Viviane

Viviane

Fächer: Deutsch, Englisch

Momentan befinde ich mich in meinem Studium zur Lehrperson an der Pädagogischen Hochschule Rorschach. Zu meinen liebsten Fächern gehörten schon immer die Sprachen, insbesondere Deutsch. Daher würde ic…

Chiara

Chiara

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Englisch, Chemie, Französisch, Physik

Ich studiere zur Zeit an der Uni Zürich und möchte nebenbei noch etwas kleines dazu verdienen. Ich kann mich gut in andere Personen versetzen und helfe ihnen gerne bei ihren Problemen. Ich erkläre ger…

Melina

Melina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Musik

Ich habe schon mehrere Lektionen in einer Oberstufe unterrichtet. Ich bin sehr vielfältig und kann gut erklären. Ich kenne mich gut in Deutsch aus. Mir ist wichtig, dass der Lernende zuerst die Theori…

Nicole

Nicole

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Latein, Recht (habe einige Semester Jura studiert), Psychologie

Ich habe von Herzen gerne -damals noch bei "Berater" in Basel- insbesondere Primarschüler*innen in allen Fächern Nachhilfe gegeben. Mich hat berührt, wie schnell ich ein vertrauensvolles Bündnis bilde…

Pia

Pia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Rechnungswesen, Naturwissenschaften, Geschichte

Ich bin Mutter von 2 Schulkindern. Und lerne oft mit meinem Kind. Und als ich an der FMS (Fachmittelschule) war, habe ich Nachhilfeunterricht gegeben. Ich kann gut Englisch und Deutsch. Im Studium h…

Janina

Janina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich besuche zurzeit die pädagogische Maturitätsschule in Kreuzlingen mit dem Berufswunsch Lehrerin zu werden. Gerne gebe ich Nachhilfeunterricht in den Grundlagenfächern der Primarschule und der Sek…

Sofie

Sofie

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Spanisch

Hallo! Mein Name ist Sofie und fange im September mein Studium an, momentan bin ich in meinem Zwischenjahr. Ich gebe schon seit 3 Jahren Nachhilfeunterricht an meiner alten Schule und an Bekannte, und…

Sara

Sara

CHF 30 / Stunde
Fächer: Sozialversicherungsrecht

Aufgrund dem CAS Sozialversicherungsrecht und langjähriger Erfahrung in der psychosozialen Beratung, kann ich unterstützen in den Themen des Sozialversicherungsrechts (UV und ALV nur Grundlagen). Zude…

Alessio

Alessio

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Geschichte, Geografie, Sport (Volleyball & Basketball)

Ich habe vor allem Nachhilfe in Mathematik gegeben und so zwei Lernende zur erfolgreichen Kanti-Aufnahmeprüfung und einen Schüler zur erfolgreichen Maturaprüfung verholfen. Mir liegt sehr viel an de…

Seraina

Seraina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik

Ich biete bereits seit vier Jahren Nachhilfeunterricht für SchülerInnen von der 1. Klasse bis zum Gymi an. Beim Nachhilfeunterricht ist es mir besonders wichtig, dir nicht nur den Stoff verständlich z…

Nina

Nina

CHF 35 / Stunde
Fächer: Alles mögliche

Ich bin Nina, 23, Studentin und Mama von Zwillingen (3.5). Von 2015-2020 habe ich die PMS in Kreuzlingen besucht und meine Matura erfolgreich absolviert. Im September 2020 habe ich mein Bachelor Tei…

Amy

Amy

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Biologie und NMG

Aktuell bin ich Studentin an der PHTG und studiere Primarstufe im zweiten Studienjahr. Ich habe bereits Erfahrungen im Nachhilfeunterricht, da ich 3 kleinere Geschwister habe im Alter von 8-16 Jahre. …

Sascha

Sascha

CHF 40 / Stunde
Fächer: Logistik, Allgemeinbildung ABU

Erfahrener Nachhilfelehrer für Logistik und Allgemeinbildung: Sehr geehrte Lernende, Ich bin Sascha, ein erfahrener Logistikexperte und Ausbilder. Mit einem umfassenden Bildungshintergrund und berufli…

Marianna

Marianna

CHF 40 / Stunde
Fächer: Russisch, Deutsch, Geschichte

Hast du Interesse an Russisch? Bei mir bist du genau richtig, weil es meine Muttersprache und mein heutiges Fachgebiet ist. Ist Deutsch eine Fremdsprache für dich und du möchtest deine Deutschkenntnis…

Ana

Ana

CHF 45 / Stunde
Fächer: Spanisch

Ich bin eine Kommunikative Person, geduldig und interesiert. Ich kann gut zuhören un mich an verschieden Situationen anpassen. Ich bin flexible und unterhalsam. Nach meinem Studium in Spanien in 1991…

Markus

Markus

CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Mechanik

Ich habe einen Master in Maschinenbau und unterrichte an einer Höheren Fachschule Mathematik und Physik. Ich habe bereits einige Erfahrungen in Nachhilfe (Oberstufe, Gymnasium und Ingenieur Bachelor).…

Benjamin

Benjamin

CHF 50 / Stunde
Fächer: Alle Fächer in der Primarschule (ausser französisch)

Grüezi Mein Name ist Benjamin, bin Primarschullehrer in St. Gallen und habe grosse Freude beim Unterrichten und fördern von Kindern. Dabei unterstütze ich gerne Schüler und Schülerinnen, sodass sie i…

Nathalie

Nathalie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Spanisch

Als halb Spanierin und Schweizerin wurde ich gefragt ob ich meine Muttersprache und Spanische Kultur an Jugendliche unterrichten könnte. Seit zwei Jahre bin ich dran und würde gerne meine Erfahrung mi…

Privatunterricht in Amriswil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).