Privatunterricht in Sankt Gallen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Sankt Gallen →
Wir haben 91 Profile für Sie gefunden.
Damian

Masterly

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Biologie, Geschichte, Wirtschaft & Recht, Geografie

Schülerin und Schüler sein ist nicht einfach. Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte und und und... bei so vielen Fächern, Hausaufgaben und Lehrern kann einem schon einmal ganz schwind…

(1)
Damian

Damian

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch

Herzlich willkommen! Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer mit umfassender Expertise in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch. Mein Ziel ist es, Schülerinnen und Schülern zu helfe…

(4)
Felicitas

Felicitas

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Wirtschaft

Ich studiere momentan Betriebswirtschfatslehre an der Universität St. Gallen im dritten jahr. Ich mache zudem eine Zusatzqualifikation in Wirtschaftspädagogik, um an SChulen unterrichten zu könne. Sei…

Ulrich H.

Ulrich H.

CHF 35 / Stunde
Fächer: D/F/E/M/MNG/Chem/Phys/Bio/Gs

Guten Tag liebe Eltern, hallo junge Lernende Die neuen Unterrichtsmethoden mit der weitgehend selbständigen Lernarbeit, die Wochenplanarbeit und der Aufbau der auf den Lehrplan 21 abgestimmten neuen …

Valentina

Tina’s Training

CHF 40 / Stunde
Fächer: English, Ukrainian, Russian, DAZ

Ich habe langjährige pädagogische Erfahrung in der Arbeit mit Schülern völlig unterschiedlichen Alters. Ich unterrichte Englisch (Cambridge CELTA Certificate) und Russisch. Englischstufe C1, Russisch…

Michel

Michel

CHF 45 / Stunde
Fächer: English, Deutsch, Französisch und Italienisch

Guten Tag Ich durfte schon in Brasilien, Algerien und der Schweiz unterrichten bzw. Nachhilfe geben und finde es erfüllend, Menschen helfen zu können. Die Mehrsprachigkeit begleitet mich schon …

Bertram

Bertram

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, RZ, Französisch, Englisch, EDV, Elektrotechnik

flexibel in Unterricht wir besprechen einen Plan auch mit den Eltern Zielüberprüfung periodisch Jugendlicher bestimmt jeweils die Themen / Fragen Stoff wird gefestigt, so dass der Erfolg sichtbar …

(6)
Adriana

Adriana

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Spanisch

Ich bin spanische Muttersprachlerin, in Venezuela aufgewachsen. In Deutschland habe ich Literatur und Sprachwissenschaft studiert. Des Weiteren verfüge ich über langjährige Unterrichtserfahrung an div…

Stefan

Stefan

CHF 55 / Stunde
Fächer: Mathe, Englisch

Ich unterrichte seit gut 20 Jahren auf der Sekundarstufe Mathe und Englisch. In Mathe unterrichte ich das höchste Niveau e (= erweiterte Anforderungen) in Englisch habe ich Erfahrungen im Niveau m (= …

Marcel

Marcel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Informatik/Programmieren, Mathematik, Physik, Chemie, Elektrotechnik, Wirtschaft & Recht (Grundlagen), Deutsch, Englisch

Ich habe einen Maturaabschluss mit Schwerpunkt Wirtschaft & Recht, eine Berufslehre zum Elektroplaner und studiere momentan Informatik an der Fachhochschule. Über die Jahre durfte ich bereits viel Erf…

Liam

Liam

CHF 30 / Stunde
Fächer: Latein, Englisch, Französisch, Mathematik, Deutsch

Mein Name ist Liam, ich habe im Sommer 2020 die Matura trilingual (englisch und französisch) mit Schwerpunkt Latein abgeschlossen und werde dieses Jahr das Studium der Logopädie beginnen. Momentan a…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, …

Ich studiere momentan an der PHSG. Nebenbei darf ich auch etwas unterrichten.

Elisabet

Elisabet

CHF 25 / Stunde
Fächer: Spanisch

Ich biete individuellen Spanischunterricht an, um mit den Grundlagen zu beginnen oder um zu üben und zu erweitern, was Sie bereits wissen. Lernen Sie Spanisch, indem Sie es vom ersten Tag an sprechen.…

Ikram

Ikram

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Englisch, Deutsch, anderes auf Anfrage

Ich habe zwei Primarschulkinder unterrichtet, zwei Erwachsene und eine Sekundarschülerin. Die Sekundarschülerin habe ich erfolgreich in die Kantonsschule geschickt :) Ich gebe mir Mühe beim unterri…

Natalia

Natalia

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Italienisch, Spanisch, Geschichte, Deutsch, Geographie

Hallo! Mein Name ist Natalia und ich bin eine erfahrene Nachhilfelehrerin. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in diesem Bereich und übe meinen Beruf mit Engagement und viel Freude aus. Es gibt kein unm…

Moni

Moni

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Philosophie, Literatur

Ich habe viele Jahre in SG & ZH an Privatschulen unterrichtet, 2018 die Matura an der ISME abgeschlossen. Gerne helfe ich ISME-Studierenden, aber auch allen anderen Schülern beim Lernen. Ich bin nic…

Sophie

Sophie

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo, mein Name ist Sophie und ich besuche die Kantonsschule am Burggraben. Zurzeit bin ich im vierten Jahr mit dem Schwerpunkt Wirtschaft. Ich gebe Nachhilfe, Hausaufgabenhilfe und Prüfungsvorbereit…

Elena

Elena

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch

Seit über zehn Jahren gebe ich erfolgreich Nachhilfe für Deutsch und Französisch. Die Fächer, die ich unterrichte sind: Deutsch als Fremdsprache: Stufen A1-C1. Individuelle Prüfungsvorberei…

(3)
Caroline

Caroline

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Deutesch

Ich unterrichte hauptberuflich im 1. Zyklus (Kindergarten bis 3. Klasse) und habe Nachhilfeunterricht in Französisch (Muttersprache) und Englisch gegeben.

Leandro

Leandro

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft, Englisch

Ich bin Student für Internationale Beziehungen an der HSG. Persönlicher und zielgerichteter Unterricht.

Privatunterricht in Sankt Gallen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).