Privatunterricht in Altstätten gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2706 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Altstätten →
Wir haben 21 Profile für Sie gefunden.
Luisa

Luisa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Spanisch

ich habe an der Universität Valle de Mexiko am Campus in Toluca Internationalen Handel studiert und einen sechsmonatigen Deutschkurs in Freiburg im Breisgau absolviert, auch habe ich von TELC in Heer…

Pavithiran

Pavithiran

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Englisch

Ich habe die gymnasiale Matura erfolgreich abgeschlossen und bin momentan Bachelor Student im Fach Informatik an der ETH Zürich. Ich habe eine Leidenschaft für Mathematik und Physik weshalb ich mich …

Tatiana

Tatiana

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Russisch

Habe grosse Erfahrung, kann Deutsch und Russisch unterrichten, bin freundlich, kommunikabel.

Leonie

Leonie

Fächer: Deutsch, Englisch, NT, RZG

Ich würde euch gerne helfen damit ihr bessere Noten bekommt und nicht im Unterricht hinterherhinkt.

Annik

Annik

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, NGM/NT, Englisch, Französisch, Deutsch

Ich biete Nachhilfeunterricht für Schüler im Alter von 6 bis 14 Jahren an. Auf Primarstufe sowie Sekundarstufe kann ich sicherlich in jedem Fach weiterhelfen.

Rahel

Rahel Roth

CHF 40 / Stunde
Fächer: Schweizerdeutsch, Deutsch, Spanisch

Sprachunterricht in Schweizerdeutsch, Deutsch und Spanisch SWISS GERMAN, GERMAN AND SPANISH ☆Sprachunterricht / Language classes ☆☆Einzelunterricht / Individual lessons 40.-/lesson ☆☆Gruppenun…

Raffael

Raffael

CHF 35 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, BWL, VWL, Recht

Du hast Probleme in der Schule oder in der Lehre? Ich helfe dir gerne online oder persönlich. Helfe auch gerne dich vorzubereiten auf Prüfungen wie die Berufsmatura Typ Wirtschaft oder die Lehrabschl…

Marco

büffeln.ch

CHF 80+ / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Räume und Zeiten, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfung, Mensch und Umwelt, usw!

Vorsicht, wir sind keine Studenten, die ein bisschen Sackgeld verdienen wollen. Wir sind richtige Lehrpersonen mit vielen Jahren Erfahrung, auch im Einzelunterricht. Bei uns gibt es also garantiert Qu…

Alexa

Alexa

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch Primarschule

Seit 2019 unterrichte ich das Fach Französisch in einer Institution, die Schüler auf die Kanti-Aufnahmeprüfung vorbereitet. Aktuell sind dort 7 Schüler/-innen. Daneben habe ich noch 5 Nachhilfeschüle…

Benjamin

Benjamin

Fächer: Mathematik, Informatik, Geschichte, Geografie, Berufliche Orientierung, Deutsch

Ich bin Klassen- und Vertauenslehrer an einer Oberstufe und unterrichte die Fächer Mathematik, Informatik, Geschichte, Geografie und Berufliche Orientierung. Schon seit meiner Studienzeit gebe ich Nac…

Bilitis

Bilitis

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch

Seit 2011 bin ich Bacholer od Education. Ich habe als Englischlehrein in einer Sekundarschule in Österreich unterrichtet und musste meinen Lehrberuf aufgrund der Geburt meiner beiden Kinder (2 1/2 Jah…

Sevi

Sevi

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch, Naturwissenschaften und Wirtschaft

Hallo, Ich bin Sevi und gebe Nachhilfeunterricht für Englisch, Deutsch, Französisch, Mathematik, Wirtschaft und Naturwissenschaften. Nach meiner Lehre auf der Stadtverwaltung habe ich ein Jahr an der…

Beatrice

Beatrice

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch/Mathe/Englisch/Französisch/NMG/NT/RZ

Ich gebe seit bald 10 Jahren von der 1. Klasse bis hin zur Kanti-Aufnahmeprüfung Nachhilfe. Bei der Betreuung gehe ich individuell auf die Bedürfnisse der Lernenden ein und erstelle bei Bedarf auch Le…

Meilin

Meilin

CHF 10 / Stunde
Fächer: Mathematik,Deutsch, Englisch

Ich bin eine 14 Jährige Sekundarschülerin und freue mich Nachhilfeunterricht zu geben in folgenden Fächern: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Sebastian

Sebastian

CHF 60 / Stunde
Fächer: Musik, KLavier, Violine, Musiktheorie, Gehörbildung

Egal ob du neu anfangen möchtest oder nach längerer Zeit dich doch wieder auf das Musizieren einlassen möchtest, ob du es einfach nur für dich selbst und zu Hause tust oder du Musik studieren möchtest…

Mireille

Mireille

CHF 55 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch

Wer bin ich Profil : - Langjährige Unterrichtserfahrung mit: - Schülern, Lehrlingen, Studenten, Erwachsenen und Geschäftsleute. - Unterricht Primarschule Rebstein: - Französischunterricht in …

Michelle

Michelle

CHF 25 / Stunde
Fächer: Naturwissenschaften, Englisch, Deutsch, Mathematik, Französisch

Alle Fächer auf Stand der Fachmatura. Englisch Advanced Zertifikat, Französisch PET. Momentan befinde ich mich in einem gestalterischen Praxisjahr und habe dementsprechend mehr Zeit Leute zu unterri…

Sabine

Sabine

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch , Mathematik, Englisch

Ich bin eine reifere Person, die nicht mehr direkt im Berufsleben steht, aber noch etwas Konstruktives tun möchte. In den letzten zwei Jahren hat sich mir gezeigt, dass die Unterstützung bei Lernschwi…

Nina Marie

Nina Marie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Business Englisch (alle Stufen), Muttersprachlerin

Hallo, mein Name ist Nina. Englisch ist meine Muttersprache. Ich bin eine ausgebildetete Oberstufenlehrerin und habe mehr als 18 Jahre Berufserfahrung. Ich arbeite aktuell auch als Englischlehreri…

Kamila

Kamila

CHF 75 / Stunde
Fächer: Englisch

Hallo, nach mehr als 5 Jahren Englisch Unterricht habe ich Erfahrung mit Privat Einzelstunden sowie auch Gruppen. Ich habe die Kindergärtner unterrichtet sowie auch Business Englisch für Bänker. An…

Privatunterricht in Altstätten gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).