Privatunterricht in Egolzwil gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2716 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Egolzwil →
Wir haben 27 Profile für Sie gefunden.
Achim

Achim

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathematik, Physik

Mein Diplom-Abschluss an der ETH Zürich in Chemie erlaubt mir kompetent Mathematik, Chemie und Physik zu unterrichten. Beim Studium des Höheren Lehramt (Ausbildung zum Gymi-Lehrer) habe ich zudem viel…

(16)
Janick

Janick

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo zusammen :). Ich habe im Jahre 2017 die Weiterbildung Elektrotechnik HF abgeschlossen. In Mathematik und Physik war ich schon immer sehr stark und habe schon diversen Schülern/Studierenden &…

Regina

Regina

Fächer: Musik

Ich unterrichte Musik, Gesang und Dirigieren auf allen Levels für Erwachsene, Jugendliche und Kinder. Bei Fragen zur Musiktheorie und Gehörbildung biete ich Nschhilfestunden an.

Nick

Nick

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Rechnungswesen

Liebe Schülerinnen und Schüler, ich weiss, wie herausfordernd die Schule manchmal sein kann. Während meines Zivildienstes hatte ich die Möglichkeit, Berufsschülern Nachhilfe in Deutsch, Mathematik so…

Zoe

Zoe

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Meine Erfahrung als Nachhilfelehrer erstreckt sich auf Schüler*innen der Primar- und Sekundarstufe, was darauf schließen lässt, dass ich über vielseitige Fähigkeiten im Umgang mit verschiedenen Alters…

Franziska

Franziska

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, NMG

Ich bin seit 4 Jahren als Klassenlehrperson einer 5./6. Klasse tätig. Ich unterrichte folgende Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG, Französisch und Englisch.

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathe, NMG, Deutsch

Ich zeige dir wie du dich Ideal auf einen Test vorbereiten kannst, verschiedene, neue Lernstrategien und helfe Primarschülern dabei Dinge die sie im Unterricht nicht ganz verstanden haben nochmals zu …

Yara

Yara

CHF 25 / Stunde
Fächer: English, Mathematik, Deutsch

Hallo! Mein Name ist Yara, seit Anfang 2022 habe ich mein Studium begonnen und möchte an den freien Tagen Nachhilfe geben. Meine stärksten Fächer sind Englisch und Mathematik, ich könnte Notfalls auch…

Serafin

Serafin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Italienisch, Informatik, Physik, Natur/Mensch/Gesellschaft, Philosophie

Mein Name ist Serafin, ich bin Walliser wohne aber seit 2 Jahren in Luzern in einer Pflegefamilie. Hier gebe ich regelmäßig Nachhilfeunterricht and die Tochter meiner Pflegemutter. Auch schon davor wa…

Arben

Arben

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Volkswirtschaftslehre, diverse Bereiche für technische Berufe (Studium und Berufslehre)

Meine Art des Unterrichtes und/oder der Nachhilfe ist, die Schwächen des Schülers zu verstehen und diese Schritt für Schritt aufzuarbeiten. Bei meinem Studium an der Hochschule war ich als Tutor anges…

Jana

Jana

CHF 80+ / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG, Englisch

Als ausgebildete Primarlehrerin, sowie Studierende im Master Schulische Heilpädagogik, habe ich bereits viel Erfahrung, Kindern zu helfen und sie auf ihrem Weg zu unterstützen. Ich unterrichte alle Fä…

Marianne

Marianne

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch deutsch , Franzoesisch

Studium in den USA. Habe auch die Fächer Deutsch und Französisch unterrichtet. 5.bis 12 kl. In der ch habe ich auch Erwachsene unterrichtet in Englisch und Deutsch. Wichtig ist mir den Schület/in s…

Yelu

Yelu

CHF 25 / Stunde
Fächer: Chinesisch, Chinesische Malerei, Kalligraphie

Shanghai ist meine Heimatstadt. Chinesisch ist meine Muttersprache. Dipl. Ingenieurin E-Technik (Uni Stuttgart). Seit 5 Jahre lebe ich in der Schweiz. Vor 2 Jahre in Shanghai wurde ich für intern…

Nina

Nina

Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch

Ich biete Nachhilfeunterricht in den Fächern Deutsch, Mathematik und Französisch an. In den letzten Jahren habe ich manchmal auch meiner Schwester schon Nachhilfe gegeben. Ich möchte Nachhilfe geben, …

Nyah

Nyah

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, NMG, Englisch, Mathematik, Französisch

Ich kenne mich gut in den Fächern Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik, wie auch NMG aus(Stoff aus der Primar). Selbst besuche ich die Kantonsschule in Willisau. Derzeit bin ich in der 10. Klass…

Regine

Regine

CHF 80+ / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG, Musik, Homeschooling

Hallo liebe Schülerin Hallo lieber Schüler Als Primarlehrerin mit langer Unterrichtserfahrung biete ich dir Unterstützung in allen Fächern der Primarschule. Wir arbeiten an deinen individuellen Theme…

Laurence

Laurence

CHF 60 / Stunde
Fächer: Français, DELF

Einen Gruppenkurs für Ihr Kind? Privatunterricht? Gruppenkurse? Sind Sie auf der Suche nach einer Sprachcoachin? Suchen Sie nach einer DELF-Prüferin für Ihre DELF-Prüfung Vorbereitungskurs? Wer bin …

Chiara

Chiara

Fächer: Deutsch, Englisch, Italienisch, Naturlehre

Suchen sie Nachhilfeunterricht dann sind sie bei mir richtig :)

Daniela

Daniela

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Hallo Ich bin Daniela und komme aus Südafrika. Ich spreche Deutsch und Englisch auf Muttersprachen Niveau. Ich habe zwölf Jahre als Englischlehrerin an der Deutschen Schule in Pretoria gearbeitet. D…

Vivienne

Vivienne

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Geschichte, Geographie, Musik

Ich bin Studentin an der PH-Luzern (Studiengang Sekundarstufe) Ich habe im Jahr 2022 die Matura abgeschlossen. Ich habe schon Erfahrung bezüglich Nachhilfeunterricht gesammelt (ca. 3 Jahre)

Privatunterricht in Egolzwil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).