Privatunterricht in Beromünster gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2716 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Beromünster →
Wir haben 38 Profile für Sie gefunden.
Achim

Achim

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathematik, Physik

Mein Diplom-Abschluss an der ETH Zürich in Chemie erlaubt mir kompetent Mathematik, Chemie und Physik zu unterrichten. Beim Studium des Höheren Lehramt (Ausbildung zum Gymi-Lehrer) habe ich zudem viel…

(16)
Diana

Diana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch, Italienisch, Englisch

Mein Name ist Diana, ich gebe Unterricht an Schüler aus verschieden Länder. Ich erhalte positive Feedbacks und kann jeder Schwierigkeit überwinden, jeder Schüler/in hat gute/sehr gute Möglichkeiten …

(4)
Maria

Yoga for balance

CHF 40 / Stunde
Fächer: Spanisch

Ich bin in Mexiko aufgewachsen und nach meinem Psychologie-Vordiplom nach Deutschland ausgewandert. In Deutschland habe ich Außerschulische Bildung und Sozialwesen studiert und mit einem staatlich ane…

Ye

Ye

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

Ich habe seit Jahren Nachhilfe nebenberuflich gegeben. Ich bin recht gut bewertet von meinen Schülern, da ich alle Fächer sowie Mathematik, Physik und Chemie bis und mit Matura auskenne und eine gedul…

Melvin

Melvin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch,

ich habe etwa 1 Jahr Erfahrung im Geben von Nachhilfe. Meine Stärken liegen in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch. Mir ist bei der Wissensvermittlung besonders wichtig, dass mei…

Ronja

Ronja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Bio

Hallo Zämme Mein Name ist Ronja, und ich möchte gerne meine Begeisterung für Mathematik nutzen, um dir in diesem Fach weiter zu helfen. Obwohl ich noch nicht über umfangreiche Lehrerfahrung verfüge, …

Cristian

Cristian

CHF 25 / Stunde
Fächer: Spanisch

Ich bin gebürtiger Spanier und bin zusätzlich im Besitz des C2 Diploms. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von jungen Erwachsenen und kann für Sie das Tutorat individuell gestalten. Ich freue mich …

Elisabeth

Elisabeth

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch

Hallo Schüler! Bei mir lernt ihr Grammatik und Rechtschreibung der deutschen und französischen Sprache. Schon während meinem Studium habe ich oft Nachhilfe Stunden angeboten. Auch meine 4 eigenen Ki…

Fabian

Fabian

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Biologie, Musik, Hausaufgabenstrukturierung, Konzentrations- und Organisationskompetenzen fördern

Ich bin ein aufgeschlossener, junger Mann, dem das Lehren und Lernen sehr viel Freude macht. Ich vermittle gerne Wissen und arbeite sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen.In meiner Freizeit singe ich…

Hans Peter

Hans Peter

CHF 30 / Stunde
Fächer: Wirtschaft & Gesellschaft, Rechnungswesen, IKA, DAZ, Mathematik

Ich helfe Dir gerne deine Ziele zu erreichen. Ich kann Lerninhalte auch online zur Verfügung stellen, oder eine Kombination von Präsenz- und Onlineunterricht anbieten. Gemeinsam lässt sich viel erreic…

(1)
Daniela

Daniela

CHF 35 / Stunde
Fächer: Alle Primarschulfaecher, Englisch, Franzoesisch, Italienisch

Bereits seit mehreren Jahren unterstütze ich Kinder beim Lernen, in Gruppen oder im Einzelunterricht. Während circa 2 Jahren habe ich mich vorwiegend um die Integration fremdsprachiger Kinder gekümm…

Antonia

Antonia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Spanisch

Hallo, ich unterrichte gerne und möchte Ihnen die schönste Sprache der Welt beibringen, Spanisch, meine Muttersprache, ich komme aus Venezuela, einem tropischen Land.

Jinani

Jinani

Fächer: Mathematik, German, Englisch, NMG

Guten Tag Zusammen, Hello Together, Ich habe über meinen Ausbildung Dauer sehr viel Erfahrung in Bereich Ausbildung und Pädagogik sammeln können. Dies will ich nun umsetzten und nächste Generation un…

Noëlle

Noëlle

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Musik, Geschichte

Ich habe bereits einige Erfahrungen gesammelt mit Nachhilfe Unterricht in den Fächern NMG, Deutsch und Mathematik für Primarschüler*innen. Ich könnte auch behilflich sein bei den Fächern Englisch, F…

Brigitte

Brigitte

Fächer: Deutsch, DAZ, NMG, Mathe (PS)

Hallo, ich heisse Brigitte und arbeite seit 30 Jahren als Primarlehrerin. Zu dem verfüge ich über Erfahrung auf der Sekundarschule. Ich unterrichte DAZ und Deutsch Asyl. Seit über 10 Jahren bin ich zw…

Gleb

Gleb

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Englisch, Geographie, Biologie, Informatik

Hallo Du :) Ich unterstütze dich gerne in den bekannten Problemfächern und stehe dir auch gerne ausserhalb der Lektionen zur Verfügung falls du Fragen hast. Prüfungsvorbereitung und/oder -revision, R…

Serafin

Serafin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Italienisch, Informatik, Physik, Natur/Mensch/Gesellschaft, Philosophie

Mein Name ist Serafin, ich bin Walliser wohne aber seit 2 Jahren in Luzern in einer Pflegefamilie. Hier gebe ich regelmäßig Nachhilfeunterricht and die Tochter meiner Pflegemutter. Auch schon davor wa…

Sara

Sara

CHF 30 / Stunde
Fächer: Biologie, Englisch, Geographie, GIS, scientific writing, wissenschaftliches Arbeiten

Gerne helfe ich dir, dein Ziel zu erreichen und leichter zu lernen. Mit Nachhilfe Erfahrung im privaten Umkreis sowie dem unterrichten an einer Fachhochschule bin ich es gewohnt, Lerninhalte dir ents…

Julia

Julia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: English, Deutsch, Philosophie, Biologie, Chemie

Hallo! Ich studiere momentan Biologie und Philosophie an der Universität Zürich. Zusätzlich habe ich vor einigen Jahren das Cambridge C2 Zertifikat erworben und letztens auch das TEFL Zertifikat, das …

Beate

Beate

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch als Zweitsprache

Ist deutsch vielleicht nicht deine Muttersprache? Wünscht du dir vielleicht noch Unterstützung in diesem Bereich? Gerne gebe ich dir meine Begeisterung für die deutsche Sprache weiter. Ich bin gebürti…

Privatunterricht in Beromünster gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).