Privatunterricht in Altbüron gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2716 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Altbüron →
Wir haben 29 Profile für Sie gefunden.
Janick

Janick

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo zusammen :). Ich habe im Jahre 2017 die Weiterbildung Elektrotechnik HF abgeschlossen. In Mathematik und Physik war ich schon immer sehr stark und habe schon diversen Schülern/Studierenden &…

Leonie

Leonie

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Ich bin Leonie und besuche seit 2022 das Gymnasium Oberaargau. Gerne unterstütze ich dich mit Nachhilfeunterricht in den Fächern Mathematik und Deutsch, damit du deine Lernziele in Zukunft optimal err…

Natalie

Natalie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo zusammen! Ich heisse Natalie und bin momentan am Studieren. Zuvor habe ich eine Lehre als Drogistin gemacht und die Berufsmatur abgeschlossen. Ich gebe seit zwei Jahren regelmässig Nachhilfe im …

Bruno

nachhilfe-oberaargau.ch

Verifiziert
CHF 75 / Stunde
Fächer: Mathematik / Physik / Deutsch inkl. 1.-10. Schuljahr / Berufsschule / BMS / FMS / Gymnasium / AKAD / Passerelle / auch Erwachsene

Selbständiger, ausgebildeter Primar- und Musiklehrer (49) erteilt zentral in Langenthal (Nähe Bahnhof) und privat prof. Nachhilfeunterricht in Mathematik, Physik und Deutsch (1. bis 12. Schuljahr, Gym…

Joelle

Joelle

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, RZG

Ich habe schon mehrmals Nachhilfe bei Verwandten gegeben und zusätzliche 4 Monate stellvertretend Französisch unterrichtet. Aktuell bin ich Studentin der PH Luzern Niveau Sek.

Daniela

Das LernTeam

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Hausaufgaben- und Lernbegleitung - weitere auf Anfrage

Das LernTeam - Nachhilfe im Zentrum von Langenthal Wir bieten Nachhilfeunterricht und Prüfungsunterstützung für Lernende der Primarstufe und Sekundarstufe I & II an. Seit diesem Sommer gibt es mit de…

Nick

Nick

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Rechnungswesen

Liebe Schülerinnen und Schüler, ich weiss, wie herausfordernd die Schule manchmal sein kann. Während meines Zivildienstes hatte ich die Möglichkeit, Berufsschülern Nachhilfe in Deutsch, Mathematik so…

Zoe

Zoe

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Meine Erfahrung als Nachhilfelehrer erstreckt sich auf Schüler*innen der Primar- und Sekundarstufe, was darauf schließen lässt, dass ich über vielseitige Fähigkeiten im Umgang mit verschiedenen Alters…

Conny

Conny

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch…

Ich habe momentan viel Zeit für Nachhilfeunterricht. Ich mag es junge Leute für Schulstoff zu motivieren. Gute Noten sind garantiert!

Gowthami

Gowthami

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich unterrichte seit einige Jahren Mathe, Deutsch und Englisch. Ich helfe dir gerne dabei etwas zu lernen und besser zu verstehen.

Sheryl

Sheryl

Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch

Ich bin im Masterstudium Psychologie an der Uni Bern. Ich habe seit einigen Jahren Erfahrung im Nachhilfeunterricht geben und würde mich auf Deine Anfrage freuen.

Yara

Yara

CHF 25 / Stunde
Fächer: English, Mathematik, Deutsch

Hallo! Mein Name ist Yara, seit Anfang 2022 habe ich mein Studium begonnen und möchte an den freien Tagen Nachhilfe geben. Meine stärksten Fächer sind Englisch und Mathematik, ich könnte Notfalls auch…

Martina

Martina

Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch bis B1 Level, Biologie, Geschichte und Geografie

Mein Name ist Martina. Ich habe im letzten Sommer die Lehre als Kauffrau EFZ bei einer Gemeinde abgeschlossen. Zurzeit absolviere ich die Berufsmatura. Gerne möchte ich neben der Matura Nachhilfeunt…

Regina

Regina

Fächer: Musik

Ich unterrichte Musik, Gesang und Dirigieren auf allen Levels für Erwachsene, Jugendliche und Kinder. Bei Fragen zur Musiktheorie und Gehörbildung biete ich Nschhilfestunden an.

Arben

Arben

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Volkswirtschaftslehre, diverse Bereiche für technische Berufe (Studium und Berufslehre)

Meine Art des Unterrichtes und/oder der Nachhilfe ist, die Schwächen des Schülers zu verstehen und diese Schritt für Schritt aufzuarbeiten. Bei meinem Studium an der Hochschule war ich als Tutor anges…

Noemie

Noemie

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft, Rechnungswesen,

Bisher habe ich hauptsächli Lernenden in den Fächer Wirtschaft und Gesellschaft, sowie Rechnungswesen unterrichtet. Ihre Noten haben sich um mindestens eine halbe Note verbessert. Zudem habe ich auch …

Nina

Nina

Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch

Ich biete Nachhilfeunterricht in den Fächern Deutsch, Mathematik und Französisch an. In den letzten Jahren habe ich manchmal auch meiner Schwester schon Nachhilfe gegeben. Ich möchte Nachhilfe geben, …

Blanka

Blanka

CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich unterrichte auf verschiedenen Stufen, Profilen und Altersgruppen. Meine Schülerinnen haben schon Cambridge Prüfungen, IELTS und TOEFL erfolgreich bestanden.

Achsaya

Achsaya

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch

Hallo liebe Schüler*innen Ich biete für Schülerinnen in der Primarstufe Nachhilfe an (online Unterricht). Bei mir kannst du in verschiedenen Fächern neues lernen und dein Wissen erweitern bzw. verb…

Noëlle

Noëlle

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch, NMG,

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler. Ich biete für Schüler*Innen in der Primarstufe Online Unterricht an. Ich helfe dir in verschiedenen Fächern deine Leistung zu verbessern oder aufzuholen. Ich gehe…

Privatunterricht in Altbüron gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).