Privatunterricht in Münsingen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Münsingen →
Wir haben 23 Profile für Sie gefunden.
Noemie

Noemie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, English, NMG

Derzeit studiere ich an der PH Bern und mache nebenzuschalten ein freiwilliges Praktikum in einer siebten Klasse, um soviel Erfahrungen zu sammeln, wie möglich. Ich bin muttersprachig englisch, aber e…

Allison

Allison

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich bin Mutter von zwei Töchtern (Studentinnen) und lebe seit 18 Jahren in der Schweiz. In der Migros Club Schule habe ich angefangen Englisch zu unterrichten. Nun gebe ich Privatstunden bei mir zu Ha…

Samuel

Samuel

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Chemie, Physik, Mathematik, Biologie, Englisch, Französisch

Ich bin Chemiker und ehemaliger Berufsschullehrer und habe 15 Jahre Erfahrung in Nachhilfeunterricht von Primarschülern bis zu Auszubildenden . Zu meinen Schülern gehören Maturanden, Chemielaborantinn…

Christina

Christina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Alle

Ich habe mehrere Jahre (als Lehrerin 1.-9. Klasse) unterrichtet und Nachhilfestunden gegeben. Lieblingsfach: Mathematike Aber auch alle anderen Fächer.

Anita

Anita

Verifiziert
Fächer: Englisch, DaZ

Seit über 20 Jahren gebe ich Englischunterricht für Einzelpersonen und Kleingruppen. Dies kann zum Neulernen, Auffrischen oder als Nachhilfe sein. Deutsch als Zweitsprache unterrichte ich seit 2 1/…

Tobias

Tobias

CHF 40 / Stunde
Fächer: Psychologie, Statistik

Hi Ich bin Tobias und arbeite als Lehrassistent in der Statistik und Methodik. Für viele Studiengänge, unter anderem Psychologie, Wirtschaft und Naturwissenschaften ist Statistik eine wichtige Hilfsw…

Eva

Eva

CHF 30 / Stunde
Fächer: Spanish, French, German, English

Ich bin eine offene, kontaktfreudige Person. Ich liebe es Lernende zu unterstützen. Ich bin geduldig und habe 30 Jahre Erfahrung im Unterrichten, da ich schon als Schülerin und Studentin angefangen …

Alina

Alina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, etc.

Ich heisse Alina und absolviere die Lehre als Gestalterin Werbetechnik. Danach strebe ich die PH an. Ich bin begeistert von Kindern und würde gerne noch mehr Erfahrungen im Unterrichten sammeln. Bisla…

Zoë

Zoë

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Geografie, Biologie, Physik

Ich bin Zoë und studiere im 3. Semester an der PH Bern auf der Stufe S1 (Sekundarstufe 1). Da ich bereits im Rahmen eines Praktikums 3 Wochen an einer Schuler unterrichten durfte, habe ich einbisschen…

Laura

Laura

CHF 50 / Stunde
Fächer: Spanisch

¡HOLA! Ich bin Laura, 34 und bin Spanischlehrerin Ich habe die Ausbildung zur Spanischlehrerin absolviert und besitze das Zertifikat SVEB (Erwachsenenbildung). Ich habe 9 Jahre Erfahrung und arbeit…

Ana

Ana

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Hello, my name is Ana and I am 23. I am currently working part-time as a nanny and since I work very irregular hours I have plenty of time to give lessons in english or german. I live in Seftigen and …

Rahel

Rahel

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch

Während meiner Gymnasialzeit habe ich bereits Nachhilfeunterricht gegeben. Als ausgebildete Logopädin habe ich viele Erfahrungen im Bereich Spracherwerb, Wortschatz, Aussprache usw. und bin es gewohnt…

Stephanie

Stephanie

Fächer: Englisch alle Niveau, alle andere Fächer Primarstufe

Hallo :) Ich bin eine junge, ausgebildete Lehrerin. Meine erste Ausbildung habe ich in Kanada als Englischlehrerin absolviert (bin 2 sprachig Englisch-Deutsch aufgewachsen) und meine zweite Ausbildun…

Barbara

Barbara

CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch

Gebe seit über 20 Jahren Nachhilfe in französisch. Bin Dippelbürgerin :Schweizerin- Französin Lebte 23 Jahre in Frankreich und gab an der deutschen Militärbasis französisch Unterricht.

Jonathan

Jonathan

CHF 40 / Stunde
Fächer: Numerus Clausus Vorbereitung, Englisch Französisch, allg. Naturwissenschaften

Schön dass du dich für mein Profil interessierst! Ich bin Student der Zahnmedizin an der Uni Bern. Ich kann dir als kompetente und geduldige Nachhilfe zwischen 1 und 6 Stunden Nachhilfe pro Woche gebe…

Reinhard

Reinhard

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch

Ich bin ausgebildeter Primarlehrer und unterrichtete über 35 Jahre in den Klassen 3, 4, 5 und 6. Mit meiner Erfahrung möchte ich den Lernenden nicht nur kurzfristig helfen, sondern mit gezielter Förd…

Nadia

Nadia

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Italienisch

Guten Morgen, Mein Name ist Nadia. Ich habe Biochemie studiert und meine Muttersprache ist italienisch. Haben Sie Schwierigkeiten mit Zahlen und mathematischen Berechnungen? Ich könnte Ihnen dabei h…

Matteo

Matteo

Fächer: Deutsch, Mathematik

Ich heisse Matteo, wohne in Rubigen und mache im Sommer meine Matur und würde mich freuen Nachhilfeunterricht zu geben. Ich biete meine Unterstützung in den Fächern Mathematik, Deutsch und NMG an.

Ona

Ona

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ja, ich habe umfangreiche Erfahrung in der Nachhilfe und im Lernunterstützungsbereich, insbesondere in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch bis zur 9. Klasse. Mein Wissen in diesen Bereichen s…

Petrit

Petrit

CHF 40 / Stunde
Fächer: Alle

Ich bin Klassenlehrer und bin als schulischer Heilpädagog tätig. Ich unterrichte in einer Förderklasse alle Fächer und nebenbei gebe ich Nachhilfe.

Privatunterricht in Münsingen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).