Privatunterricht in Villigen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Villigen →
Wir haben 63 Profile für Sie gefunden.
Dario

Dario

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Mechanik, Thermodynamik, Elektrotechnik, Excel, Word, Powerpoint

Während meines Studiums habe ich mit großer Leidenschaft Nachhilfestunden in den Hauptfächern Mathematik und Physik gegeben und Übungsstunden in verschiedenen Ingenieursfächern geleitet. Heute habe i…

(7)
Jan

Jan

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Informationstechnik, Wahrscheinlichkeitstheorie, Maschinelles Lernen

Seit 2016 gebe ich Nachhilfe für die unterschiedlichsten Schulstufen und habe deswegen schon ordentlich Erfahrung sammeln dürfen. Die Art meines Unterrichts ist stark davon abhängig, welche Ziele erre…

(4)
Lukas

Lukas

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Englisch, Französisch, Deutsch

Hallo Liebe Schüler und Eltern Ich möchte im Sommer mein Studium als Sekundarschullehrer beginnen und jetzt schon Erfahrungen im Unterrichten sammeln. Ich bin ein begeisterter Sportler und bringe die…

Marson

Marson

CHF 20 / Stunde
Fächer: Geschichte, Deutsch, Englisch, Geografie, Wirtschaft und Recht

In meinem einjährigen Unterrichtserfahrungsschatz als Nachhilfelehrer sowohl online als auch persönlich bei Schülern zu Hause habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt und meine Lehrmethoden verfeinert…

(2)
Anna

Anna

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: English

ENGLISH lessons for KIDS and adults * 5 years of experience| * CELTA certificate (by Cambridge) | * Simple explanation| * Communicative approach| * Affordable price | ENGLISCH Unterric…

(4)
Theodoros

Theodoros

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik

Freut mich, dass sie meine Beschreibung lesen! Ich heisse Theodoros, und studiere an der ETH, Biochemie, in Zürich. Ich gebe mir sehr viel Mühe meine Schüler*innen zu unterrichten, und mache es auch s…

(2)
Isabelle

Isabelle

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Deutsch (Goethe C1), Französisch (DELF/DALF), Biologie, Anatomie, medizinische Terminologie

Ich liebe Sprachen. Aufgewachsen in der französischen Schweiz, lebe ich nun seit 40 Jahren in der Deutschschweiz, so dass ich die deutsche Sprache als meine zweite Muttersprache bezeichnen kann. Seine…

Benjamin

Benjamin

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Sozialwissenschaften, Mathematik, Spanisch, Portugiesisch, Biologie

Ich bin Lehrer für Geschichte und Geografie und schätze es sehr, anderen die Freude am Lernen zu vermitteln. Nach meinem Lehramtsstudium an der Humboldt-Universität in Berlin habe ich an verschiedenen…

(5)
Jennifer

Jennifer

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Biologie/Anatomie

Hallo Ich bin Physiotherapeutin und gebe seit 2 Jahren englisch Nachhilfe. Hochdeutsch ist die Muttersprache. Mein Sprachniveau in englisch ist bei B2/C1 (geprüft/Academia) Physiotherapie bezogene…

Ella

Ella

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler, ich biete Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Französisch und Geschichte auf verschiedenen Stufen an. Als Schülerin kenne ich die Herausforderungen des Schulalltag…

Alexander

Alexander

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Geschichte

Hallo, mein Name ist Alex! Ich bin ein ausgebildeter Lehrer mit einem Lehrdiplom von der Universität Kapstadt in Südafrika. Ich habe mehr als 7 Jahre Erfahrung als Lehrer in Südafrika, Korea und der …

Zineb

Zineb

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin Gymi-Schülerin und kann Deutsch, Englisch und Französisch bis Ende Oberstufe unterrichten. Ich würde mich freuen für eine/-n Nachhilfeschüler/-in.

Kobika

Kobika

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Bisher habe ich keine Erfahrungen in der Nachhilfe, aber ich werde die Schüler gut unterrichten.

Yves

Yves

Fächer: Deutsch Mathematik Chemie Physik Englisch

Mathematik Chemie Physik Englisch, kein Unterricht in franz oder deutsch

Loïc

perfect_teacher

CHF 25 / Stunde
Fächer: Ich finde für Sie Lehrer für alle Fächer

Guten Tag, ich bin Loïc und grüsse Sie herzlich von Perfect Teacher. Unser Start-up hat sich darauf spezialisiert, den optimalen Nachhilfeschüler für Sie zu finden. Ich würde mich freuen, wenn Sie mic…

(2)
Rebecca

Rebecca

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch

Bei meiner Tätigkeit an der Primarschule unterstütze ich stufen- und fächerübergreifend Schüler:innen im Einzel- und Gruppensetting bei ihren Aufgaben. Der Nachhilfeunterricht ermöglicht eine individu…

Gertrud

Gertrud

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Gymivorbereitung

Möchtest du vorankommen in Deutsch? Gerne! Als Sozialarbeiterin habe ich jeden Tag mit Menschen jeden Alters und jeder Kultur zu tun. Und als Journalistin beherrsche ich die deutsche Sprache. Gerne un…

Sofia

Sofia

CHF 40 / Stunde
Fächer: Spanisch Unterricht

Spanisch unterrichteb mit SVEB1 Kurs Noch nicht geübt, aber mit gute Uterricht System .

Miriam

Miriam

CHF 25 / Stunde
Fächer: Musik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich habe vor einem Jahr mit dem Nachhilfeunterricht begonnen. Ich wurde von der Primarschule in meinem Dorf angestellt, wobei ich einem Jungen der 6. Klasse Einzelunterricht im Französisch gegeben hab…

Aezea

Aezea

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Musik, Biologie, English, Geografie

Ich bin zurzeit Schülerin im Gymnasium. Mein Akzentfach bezieht sich vor allem auf Naturwissenschaften und Mathe. Ausserdem ist mein Unterricht immersive bzw. teilweise auf English. Bis jetzt habe ich…

Privatunterricht in Villigen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).