Privatunterricht in Birr gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Birr →
Wir haben 107 Profile für Sie gefunden.
Armin

Privatunterricht, Nachhilfe und Lernunterstützung, SVEB Zertifizierter Kurse Deutsch Deutsch für Erwachsene

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik,Realien, RZG, NMG, Lerntechnik und auch Deutsch Kursleiter SVEB Zertifikat für fremdsprachige Erwachsene und Kinder.

SOS-Schule Privater Deutsch-, Französisch-, Englisch und Mathe und Realien Unterricht Kursleiter mit Diplom SVEB/Eurolta für Sprachunterricht und Integrationsunterricht für Erwachsene. als fliegende…

(4)
Dario

Dario

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Mechanik, Thermodynamik, Elektrotechnik, Excel, Word, Powerpoint

Während meines Studiums habe ich mit großer Leidenschaft Nachhilfestunden in den Hauptfächern Mathematik und Physik gegeben und Übungsstunden in verschiedenen Ingenieursfächern geleitet. Heute habe i…

(7)
Loïc

perfect_teacher

CHF 25 / Stunde
Fächer: Ich finde für Sie Lehrer für alle Fächer

Guten Tag, ich bin Loïc und grüsse Sie herzlich von Perfect Teacher. Unser Start-up hat sich darauf spezialisiert, den optimalen Nachhilfeschüler für Sie zu finden. Ich würde mich freuen, wenn Sie mic…

(2)
Lukas

Lukas

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Englisch, Französisch, Deutsch

Hallo Liebe Schüler und Eltern Ich möchte im Sommer mein Studium als Sekundarschullehrer beginnen und jetzt schon Erfahrungen im Unterrichten sammeln. Ich bin ein begeisterter Sportler und bringe die…

Marson

Marson

CHF 20 / Stunde
Fächer: Geschichte, Deutsch, Englisch, Geografie, Wirtschaft und Recht

In meinem einjährigen Unterrichtserfahrungsschatz als Nachhilfelehrer sowohl online als auch persönlich bei Schülern zu Hause habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt und meine Lehrmethoden verfeinert…

(2)
Christian

Christian

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Allgemeinbildung, Informatik

Mir war es immer schon ein wichtiges Anliegen mein Wissen an andere Menschen weiter zu geben. Ich bin ausgebildeter Informatiker und habe schon sehr viel Erfahrung im Unterrichten gesammelt. Meine stä…

(4)
Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Nachhilfe 1.Klasse bis HF: Deutsch (auch DaZ, Alphabetisierung), Mathe, Englisch, Französisch, KV EFZ und Hotelfachfrau, als auch alle Fächer betreffend Betriebswirtschaft auf Bachelor Niveau, Leadership und Organisationsmanagent

1 Lektionslänge = 60 Minuten! Maßgeschneiderter Unterricht vor allem in den Regionen Zürich, Baden, Wettingen, Spreitenbach, Lenzburg, Wohlen und Aarau. (GA vorhanden, also kein Problem mit der Mo…

Jan

Jan

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Informationstechnik, Wahrscheinlichkeitstheorie, Maschinelles Lernen

Seit 2016 gebe ich Nachhilfe für die unterschiedlichsten Schulstufen und habe deswegen schon ordentlich Erfahrung sammeln dürfen. Die Art meines Unterrichts ist stark davon abhängig, welche Ziele erre…

(4)
Olga

Olga

Fächer: Russisch

Ich bin Lehrerin für russische Sprache und Literatur. Ich habe mehr als 13 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern, derzeit arbeite ich mit zweisprachigen Kindern in der Schweiz. Ich helfe Ihrem Kin…

Isabelle

Isabelle

CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Deutsch

Ich selbst bin in Schule und Beruf sprachlich stark gefördert worden. Als Freiburgerin bin ich mit dem Sprachgen sozusagen geboren worden. Längere Auslandaufenthalte in Italien, England, Spanien und A…

Theodoros

Theodoros

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik

Freut mich, dass sie meine Beschreibung lesen! Ich heisse Theodoros, und studiere an der ETH, Biochemie, in Zürich. Ich gebe mir sehr viel Mühe meine Schüler*innen zu unterrichten, und mache es auch s…

(2)
Valentin

Valentin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Geografie, Deutsch, Mathematik

Wohne in Lenzburg. Habe Englisch studiert & die Sprache 20 Jahre auch beruflich angewendet. Gab während meines Studiums mehrere Jahre (>5) Nachhilfe-unterricht. Arbeitete dann 6 Jahre als Lehrer (u.a…

Patricia

Patricia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Biologie, RW, W&G

Ich habe das letzte Jahr das Studium als Lehrerin begonnem und habe schon einige Erfahrungen an Schulen, als ich als Assistentin die Lehrperson im Unterricht unterstütz habe.

Mouhamed

Mouhamed

CHF 30 / Stunde
Fächer: Arabisch

Ich habe jahrelange Erfahrung im Unterrichten, meine Muttersprache ist arabisch und habe in der Scheiz an der universität Bern einen Tutorium geführt und privat Unterricht gegeben.

Janine

Janine

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

*English below* Seit 7 Jahren gebe ich regelmässige Nachhilfe an Schüler der Primarschule, Sekundarschule und der Berufsschule.. Ich mache Gymiprüfungsvorbereitung für 6. Klässler und Sekundarschüler…

(5)
Gertrud

Gertrud

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Gymivorbereitung

Möchtest du vorankommen in Deutsch? Gerne! Als Sozialarbeiterin habe ich jeden Tag mit Menschen jeden Alters und jeder Kultur zu tun. Und als Journalistin beherrsche ich die deutsche Sprache. Gerne un…

Keertana

Keertana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Französisch, Naturwissenschaft

Hallo Ich gebe schon seit 5 Jahren Nachhilfe und möchte den Schülern helfen, besser in der Schule zu werden und ihnen zeigen, dass das Lernen auch Spaß macht. Ich habe in den vergangenen Jahren viele …

Romina

Romina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich heisse Romina und komme aus Wettingen. Mein Umfeld beschreibt mich als Freudliche, zuverlässige und Unterstützende Persöndlichkeit. Das zusammen Arbeiten mit Kindern und Jugendlichen bereitet …

Irene

Irene

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Musiktheorie, Prüfungsvorbereitungen, Lernstrategien, Bewerbungsschreiben und Korrektorat

Liebe Kundin, lieber Kunde Seit Herbst 2013 habe ich mein zweites Studium in angewandter Psychologie an der FHNW Olten abgeschlossen. Immer wieder unterstütze ich Kinder, Jugendliche und Erwachsen…

Patricia

Patricia

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Realien

Ich bin Lehrerin für die Primarstufe und Sekundarstufe I und habe Freude daran, Kindern im 1:1-Unterricht oder kleinen Gruppen zu helfen, den Schulstoff besser zu verstehen. Der Unterricht findet aus…

Privatunterricht in Birr gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).