Physik-Nachhilfe in Stäfa gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Stäfa →
Wir haben 52 Profile für Sie gefunden.
Aziz

Aziz

CHF 25 / Stunde
Fächer: Physik, Mathematik

Ich bringe Deine Physik und Mathe Kentnisse ohne mühe in kurze Zeit auf sehr gute Niveau.

Peter

Peter

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Genetik und Rechnungswesen

Mit dem Studium bis zum Doktorat an der ETHZ habe ich viel Know-How gewonnen und bin ein Wissenschaftler. Ich möchte meine Kenntnisse und Motivation den Lernenden weitergeben. Die Schüler bei der Nach…

(6)
Riccardo

Riccardo

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Naturwissenschaften (Physik/Chemie)

In der Schule sowie in der BMS half ich meinen Mitschüler aus bei Mathematik und Physik. Somit habe ich Erfahrung Personen Konzepte in verschiedene Wege zu erklären und auch geduldig zu sein. Ich kenn…

Valentin

Valentin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Informatik, Deutsch, Physik, Chemie

Mich faszinieren Mathematik und Informatik sehr und in diesen Fächern gebe ich gerne mein Wissen an Schüler:innen weiter. Ich habe schon Nachhilfe in gymnasialer Mathematik gegeben und jemanden erfolg…

Ahmet

Ahmet

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Analysis, Lineare Algebra, Algebra ,Physik, Rechnungswesen, Programmierung, Risk Management, Portfolio Management, Python, Java, C++, C, C#, R, Datenanalyse, Mathematische Modellierung, Statistik

Ich habe Informatik, Mathematik und Banking/Finance studiert. Ich habe waehrend 6 Jahren an der Fachhochschule und Technische Berufsschule unterrichtet. Ich habe waehrend mehr als 10 Jahren als …

(1)
Ilja

Ilja

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Geschichte

Liebe Schüler und Schülerinnen Bei Problemen in Physik, Mathematik und Geschichte werde ich euch gerne helfen. Meine Erfahrung und Wissen im Elektrotechnik Studium werden für euch in Mathe und Physik…

Jessica

Jessica

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Französich

Gebe sehr gerne Nachhilfe in Physik, Mathematik und Französisch. Mir ist es wichtig, dass die Schülerin/der Schüler das Fach versteht und nicht nur auswendig lernt. Dafür erkläre ich auch gerne wie m…

Christine

Christine

CHF 55 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik

Hallo, ich bin Diplom Mathematikerin und gebe seit meiner Schulzeit immer wieder Nachhilfeunterricht. Ich habe Spass am Erklären und an der Materie und hoffe genau dieses vermitteln zu können. Ich bin…

Laura

Laura

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geografie, Französisch, Geschichte, Physik

Ich habe viele Erfahrungen mit autistischen Kindern sowie Kindern mit ADHS und Lernschwächen. Auf Kinder kann ich sehr gut eingehen und ihnen den Unterrichtsstoff stressfrei vermitteln. Deutsch ist me…

Moritz

Moritz

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geschichte, Geographie, Deutsch, Englisch, Lernmethoden

Momentan befinde ich mich im Bachelor of Physics Basisjahr an der ETH. Meine Muttersprache ist Hochdeutsch. Nachhilfe gebe ich nun seit über 4 Jahren, von welchen die letzten beiden sehr aktiv waren. …

(5)
Nuria

Nuria

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Geografie, Biologie, Chemie, Physik

Hallo ich bin Nuria und helfe dir sehr gerne weiter in Mathematik, Geometrie wie auch in allen naturwissenschaftlichen Fächern. Seit zwei Jahren gebe ich Primar- und Sekundarschüler:innen Nachilfe in …

Sven

Sven

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Englisch und die meisten anderen Fächer der Sekundarstufe

Liebe Schüler, liebe Lernende, Hier bestimmt ihr euren Fokus. Ich unterstütze euch beim Lernen in nahezu allen Fächern der Primar- und Sekundarstufe. Von A wie Algebra bis Z wie Zweiter Weltkrieg kön…

Angelina

Angelina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch

Ich habe letztes Jahr die Matur an der Kanti Küsnacht abgeschlossen und werde bald beginnen BWL an der UZH zu studieren. In meinem Zwischenjahr konnte ich zwei Sprachaufenthalte geniessen, wobei ich m…

Cheryl

Cheryl

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Rechnungswesen, Englisch, Wirtschaft, Chemie, Biologie, Physik,…

Mathematik, Rechnungswesen,Wirtschaft, Englisch und generell Naturwissenschaften liegen mir sehr gut. Es machte mir schon immer Spass, meinen Freunden alles verständlich zu erklären. Ich kann gut aufz…

Nicole

Nicole

CHF 55 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Chemie, Physik, Biologie, Deutsch, Wirtschaft, Rechnungswesen, Geschichte, Geografie, Politik, Religion, Sport, Englisch, Berufliche Orientierung, Bewerbungen schreiben, Hausaufgabenhilfe

Seit dem Sommer 2021 studiere ich an der PHZH, seit 6 Jahren arbeite ich nebenbei als Nachhilfe-Lehrerin. Ich habe die Sek A besucht, wo ich auch die Gymi-Prüfung gemacht habe. Danach absolvierte ich …

Mia

Mia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Du brauchst Unterstützung in Mathematik? Dann bist du genau richtig bei mir! Ich besuche zur Zeit die 3. Klasse des Gymnasiums an der KSA und gebe seit einem Jahr in meiner Freizeit Nachhilfe. Nach de…

Nicolas

Nicolas

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Französisch, Englisch, Rechnungswesen, Wirtschaft & Recht

Mein Name ist Nicolas, und ich bin Studierender an der Universität Zürich. Seit September 2021 studiere ich Medizin, was mir sehr gefällt. Junge Menschen auf ihrem schulischen Weg engagiert zu unte…

Marianne

Marianne

Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Französisch

Dieses Jahr Maturität abgeschlossen mit sehr guten Noten in Mathematik, Physik und Französisch.

Willem

Willem

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Französisch, Spanisch

Hallo! Ich bin Willem. Ich habe im Sommer 2019 meine Matura erfolgreich abgeschlossen, bin danach 5 Monate gereist und bin jetzt im letzten Jahr von meinem Bachelor Physik und Astrophysik an der Unive…

(8)
Raffael

Raffael

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik und Physik

Nachhilfe für Mathematik und/oder Naturwissenschaften. Durch mein Anpassungsvermögen, Vielseitigkeit und Engagement durfte ich bereits wertvolle Nachhilfe Erfahrungen sammeln.

Physik-Nachhilfe in Stäfa gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Physik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Physik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).