Physik-Nachhilfe in Rifferswil gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Rifferswil →
Wir haben 59 Profile für Sie gefunden.
Markus

Gloor Nachhilfe

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik(Python, TigerJython, micro:bit)

Mein Name ist Markus und ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Unterstützung in den Fächern Mathematik, Physik und Informatik. Es würde mich sehr freuen, dich in diesen Fächern zu unterstütze…

Valentin

Valentin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Informatik, Deutsch, Physik, Chemie

Mich faszinieren Mathematik und Informatik sehr und in diesen Fächern gebe ich gerne mein Wissen an Schüler:innen weiter. Ich habe schon Nachhilfe in gymnasialer Mathematik gegeben und jemanden erfolg…

Severin

Severin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie, Geographie, Biologie

Hast du Mühe mit Naturwissenschaften wie Physik, Chemie, Biologie, Geopgraphie, oder Mathematik. Keine Sorge, gerne werde ich dich auf dem Weg zu deiner Wunschnote begleiten und dich so gut wie möglic…

Vladislav

Vladislav

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Bisher gab ich Mathe Nachhilfe für 2 Sekundarschülerinnen, sowohl auch für 3 Primarschüler. Sie konnten ihre Mathenoten von ungenügend bis gut/sehr gut verbessern. Bei mir geht es darum dass der Sch…

Leyla

Leyla

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Biologie, Physik, Chemie

16 Jahre, Schülerin Ich gehe in die vierte Klasse der Kanti, mit Schwerpunktfach Biologie & Chemie mit bilingualem Maturitätslehrgang. Ich habe die Primar also schon abgeschlossen und kann auch gut b…

Arianna

Arianna

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik,Englisch,Deutsch,Französich,NMG,Italienisch,Physik,Biologie,Chemie

Ich gebe schon seit einiger Zeit Nachhilfe. Gerne helfe ich dir bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitungen oder sonst noch gewisse Schwachstellen die du in manchen Fächern haben könntest.

Alexa

Alexa

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Italienisch

Ich gebe seit zwei Jahren an der AHA Nachhilfe in folgenden Fächern: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik. Mir ist es wichtig, dass meine Schüler mich nachvollziehen können und wir in ihrem Tempo arb…

(1)
Nikola

Nikola

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Englisch, Informatik, Computer Science, Applikationsentwicklung

Hallo mein Name ist Nikola und bin neu in der Branche! Ich kenne mich sehr gut in der Mathematik aus. Diesbezüglich auch in der angewandten Mathematik, also Physik. Ich mache eine Ausbildung als …

Eric

Eric

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Mathematik- und Physiknachhilfe auf Augenhöhe Bereits zu meiner Schulzeit fiel mir Mathematik sehr leicht. Speziell war aber, dass ich immer gemerkt hatte, wann der Lehrer etwas sagte, was die meis…

Christie

Christie

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik

Ich heisse Christie und gehe in Kanti Menzingen. Jetzt bin ich in der 6. Klasse. Ich gebe seit einem Jahr Schüler*innen in der Sek und Kanti Nachhilfe. Dadurch sind ihre Noten deutlich gesteigert.

Luise

Luise

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Französisch

Ich gebe mein Wissen gerne an andere weiter und habe auch schon Tutoring-Erfahrungen. Ich kann mich meistens mit jedem Fach befassen :).

Panna

Panna

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

"Von Frust zu Freude: Entdecke die Magie der Zahlen" Ganz gleich, ob es um Algebra, Statistik, Geometrie oder Physik geht – bei mir bist du an der richtigen Stelle. Gerne helfe ich dir diese Welt ve…

Noah

Noah

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Physik, Wirtschaft, NMG

Hallo Ich bin Noah und komme aus Cham. Ich habe die Primarschule sowohl auch die Sekundarschule in Cham absolviert. Am letzten Sommer habe ich die FMS in Zug mit der Fachmaturität abgeschlossen und …

Kai

Kai

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Englisch, Deutsch

Grüezi mitenand, wenn du auf der Suche nach Wissenschaftsfächer-bezogener Nachhilfe bist, dann bist du hier genau richtig! Ursprünglich komme ich aus Stuttgart in Deutschland lebe jetzt jedoch in Züri…

Sophia

Sophia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Biologie, Chemie, Physik

Sehr geehrte Damen, Herren und Schüler*Innen, Ich spreche fliessend Englisch und Deutsch und habe einige Erfahrungen in der Nachhilfe auf beiden Sprachen durch private Nachhilfstunden in meiner Nachb…

Lars

Lars

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik/Physik

Ich bin ein aufgestellter Physikstudent mit einer Begeisterung für Zahlen und Fakten. Logisches Denken fällt mir leicht und ich möchte damit anderen Schülern auch beibringen Lösungswege zu finden, an…

Yvan

Yvan

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, NMG/Naturlehre, Physik und Geschichte

Möchtest du deine Schulnoten in Mathematik, Physik, Geschichte oder NMG/ Naturlehre verbessern? Ich helfe dir gerne dabei. Ich studiere Maschinenbauingenieur an der ETH Zürich und gebe Nachhilfe für a…

Celine

Celine

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch, Bilogie, Physik, Chemie

Ich biete Nachhilfe für die Stufen Primar - Sekundar. Meine Stärken liegen definitiv in den Naturwissenschaftlichen Fächern sowie in der Mathematik. Erfahrung als professionelle Nachhilfelehrerin habe…

Mats

Mats

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Biologie

Hallo zusammen, ich bin Mats und studiere im 3. Semester an der ETH Zürich Gesundheitswissenschaften und Technologie. Falls du Schwierigkeiten in Mathematik, Deutsch, Physik und Biologie hast, egal ob…

Natascha

Natascha

CHF 35 / Stunde
Fächer: Chemie, Physik, Biologie, Mathematik, Englisch

**Anmerkung: Momentan habe ich keine Kapazität für neue Schüler, vielen Dank für Ihr Interesse** Guten Tag, Ich habe 2020 meine Lehre als Chemielaborantin EFZ abgeschlossen und danach die Berufsma…

Physik-Nachhilfe in Rifferswil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Physik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Physik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).