Physik-Nachhilfe in Neuhausen am Rheinfall gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2703 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Neuhausen am Rheinfall →
Wir haben 23 Profile für Sie gefunden.
Ahad

Ahad

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Geometrie, Chemie, Deutsch

Habe vor einem Jahr einen Lehrling aus meiner Firma Nachhilfe gegeben und da habe ich gemerkt, dass Nachhilfe zu mir passt. Ich verstehe schulische Sache sehr schnell und kann auch gut erklären. Meine…

Kathrin

Kathrin

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie, Physik

Ich habe 2019 die Matura an der Kantonsschule Frauenfeld abgeschlossen. Deshalb habe ich ein breites Wissen in vielen Fächern. Meine Lieblingsfächer waren schon immer die Naturwissenschaften, weshalb …

Jan

Jan

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie

Abgeschlossenener Bachelor in Maschinenbau an der ETH. Ich bin sehr gerne bereit mein Wissen weiterzuvermitteln und anderen Personen zu helfen, ihre Schuleistungen zu verbessern. Zudem zeige ich gerne…

Dion

Dion

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Physik, Naturwissenschaften, C++, CAD

Ich bin Dion und habe mehrere Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer. In dieser Zeit habe ich Schüler/innen jeden Alters und jeder Fähigkeitsstufe unterstützt, um ihre schulischen Leistungen zu verbesser…

Sophia

Sophia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathe, Geschichte, Biologie, Kunst, Physik

MOMENTAN INAKTIV. Guten Tag, Mein Name ist Sophia, Kanti-Schüler im 4. Jahr und werde diesen Sommer die Kantonsschule in Schaffhausen abschliessen. Seit ca. einem Jahr gebe ich Nachhilfe-Unterricht. I…

Milos

Milos

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik

Ich bin derzeit Student an der Fachhochschule in Winterthur und studiere Wirtschaftsingenieurswesen. Ich bin hier, um euch ein wenig in Mathematik, Physik und Informatik nachzuhelfen. Ich weiss, wie f…

Vivian

Vivian

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik

NICHT VERZWEIFELN! Hast du Schwierigkeiten bei den Hausaufgaben oder hast du Schwierigkeiten den Schulstoff zu verstehen? Brauchst du Unterstützung? Ich helfe dir gerne! Ich biete dir individuelle Un…

Daniel

Daniel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Höhere Mathematik, Physik

Ich habe jahrelang an Fachhochschulen Mathematik und Physik unterrichtet, weil ich ausgebildeter Diplom-Physiker bin. Es macht mir Freude jungen Leuten, die Mathematik und Physik nahe zu bringen, u…

Dina

Dina

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Pharmafachunterricht

Hallo liebe Schüler/innen Ich bin gelernte Pharmassistentin mit abgeschlossener technischen Berufsmaturität. Ich nehme mir sehr gerne von Montag bis Sonntag Zeit für dich um dich in deiner schulische…

Sebastian

Sebastian

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Chemie, Physik

Ich habe jahrelang sporadisch Nachhilfe gegeben und vermisse das im Moment etwas. - Nachhilfe von 7. Klasse bis Universität/ETH - Frontalunterricht und Prüfngsvorbereitungskurse Uni-Stufe - Vorles…

Botond

Botond

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie, Physik

Ich gebe schon seit 3 Jahren Nachhilfe für jede Klassenstufe in Mathematik. Ich bin sehr flexibel in der Unterrichtsform, jedoch arbeite ich jeden Tag bis um 17.00 Uhr. An Wochenenden bin ich immer zu…

Jan

Jan

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Physik, Elektrotechnik

Ich möchte gerne meine Wissen und meine Erfahrungen weitergeben. Vom Realschüler über die Lehre als Elektroinstallateur hin zum Ingenieur konnte ich mein Wissen vertiefen und neues erlernen. Gerne unt…

Matteo

Matteo

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch

Mein Name ist Matteo, Ich studiere Mathematik an der Universität Zürich im 4. Semester. Sehr gerne gebe ich Nachhilfe im Bereich Mathematik/Geometrie und Physik auf Sekundar- oder Gymnasialstufe.

Roman

Roman

Fächer: Mathe, Physik, Informatik

Derzeit studiere ich Informatik und möchte in der Freizeit meine Hilfe anbieten.

Philip

Philip

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo zusammen. Ich studiere momentan an der FHNW in Brugg und würde gerne nebenbei noch einer Tätigkeit nachgehen (Nachhilfe Unterstufe bis Oberstufe). Ich beherrsche Deutsch, Englisch, Serbokroatisc…

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften

Zählt Mathematik nicht zu deinen Stärken? Ob Algebra, Geometrie oder Physik, bei mir bist du genau richtig. Ich habe die Technische Berufsmatur 2 abgeschlossen und gebe Nachhilfe für Primar- und Sek…

Marlen

Marlen

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Englisch

Hallo liebe Schüler, ich biete Mathematik und Physik für alle Schulstufen. Ihr lernt individuell den Umgang mit unterschiedlichen mathematischen oder physikalischen Problemen, . Dabei passe ich so …

Dalia

Dalia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Geschichte

Ich habe 2 Jahre als Klassenassistenz gearbeitet (auf Primar- und Sekundarstufe) und in dieser Zeit auch sehr viele Aufgabenhilfe Lektionen übernommen sowohl in Einzel- als auch in Gruppenstunden. Dab…

Johanna

Johanna

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Chemie, Physik

Ich habe bisher noch keinen Nachhilfe erteilt, habe aber schon oft meinen jüngeren Geschwistern und Nachbarskindern geholfen für Prüfungen zu lernen oder eine Aufgabe zu verstehen. Dabei habe ich beme…

Pascal

Pascal

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

Hallo liebe Eltern, SchülerInnen und Studierende Ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik und Chemie an. Mit meiner Hilfe können SchülerInnen/Studierende ihre Fähigkeiten und ihr Verstän…

Physik-Nachhilfe in Neuhausen am Rheinfall gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Physik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Physik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).