Physik-Nachhilfe in Flawil gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2702 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Flawil →
Wir haben 22 Profile für Sie gefunden.
Janick

Janick

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Naturwissenschaften (Chemie, Physik und Biologie), Sprachen (Englisch, Deutsch und Französisch)

Jung für Jung, das ist unser System. 01 Aktuelles Wissen 02 Technik & Vorbereitung 03 Verständnis und Sympathie 04 Persönliche Weiterentwicklung 05 Praxisnahe Beispiele 06 Verständnis für moderne Tren…

Volker

Mathiblitz St.Gallen & Goldach

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Rechnungswesen

Bringe Leidenschaft für Mathematik, Berufserfahrung u.a. Controlling sowie Berufspraxis in der Nachhilfe mit. Ich bin Ingenieur, habe eine kleine KMU, bin Standortleiter vom Mathiblitz in St.Gallen &…

Milica

Milica

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Wirtschaft, Chemie, Physik, Deutsch, Geschichte

Ich biete Nachhilfe für die Fächer Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch und Geschichte an. Durch meine Erfahrungen, welche ich bisher sammeln konnte, habe ich in den oben genannten Fächern ein g…

(4)
Tharshigan

Tharshigan

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich biete Nachhilfe in Bereich Mathe und Physik an von Primar bis zu Gymi/FH/Uni-Stufe. Der Unterricht kann auch online durchgeführt werden. Dazu entweder über Zoom, Discord. Bei Fragen können Sie m…

Silvan

Silvan

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Automation, Englisch, Deutsch, Lernmethoden in einer digitalen Welt, AI in der Schule richtig anwenden, Umgang mit ADHS in der Schule, Motivation & Meditation, Lifecoach

Hast du Probleme in der Mathe und willst endlich wissen was diese Buchstaben und Graphen bedeuten und warum das überhaupt wichtig ist? Ich helfe dir weiter bei Mathe, Physik, Elektrotechnik, Automatio…

Laurine

Laurine

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Geschichte

Ich bin 14 Jahre alt und besuche die Kantonsschule. Ich habe bis jetzt, mit Erfolg, Nachhilfe und Hausaufgaben Hilfe angeboten. Ich biete alle Fächer der Primar- und Oberstufe an. Mir ist wichtig, das…

Tim

Tim

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch

Nachhilfe in Mathe, Englisch und Deutsch mit viel Geduld, Anpassungsfähigkeit und Humor. Ich habe gerade meine Matura mit Schwerpunkt Mathematik und Physik abgeschlossen und gehe im Herbst an die U…

Jamie

Jamie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Englisch, Physik, Wirschaft

Ich besuche zurzeit die Kantonschule am Burggraben in St. Gallen und bin kurz vor meinem Matura-Abschluss. Seit einem Jahr gebe ich Nachhilfe an einen Bekannten und habe Freude am Unterrichten gefunde…

Elena

Elena

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Musik, Geschichte, Physik

Du suchst nach Unterstützung beim Lernen? Gerne helfe ich dir dabei. Ich bin momentan in der Kantonsschule mit dem Schwerpunkt Musik. Meine starken Schulfächer sind definitiv Geschichte, Mathe und Phy…

Christian

Christian

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch

Gerne unterstütze ich dich beim Lernen von den Fächern Mathematik, Physik und Deutsch. Bei weiteren Fächern frage mich doch kurz an, vielleicht kann ich auch in diesen Bereichen Unterstützung anbieten…

Lara

Lara

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie (je nach Stufe auch Deutsch und Englisch)

Guten Tag ihr Lieben, ich bin Lara. Im Sommer 2021 habe ich erfolgreich meine Matura am Gymnasium Friedberg absolviert und im Herbst 2021 mein Medizinstudium an der Universität Zürich begonnen. Im l…

Alldina

Alldina

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik, Biologie, Geschichte, Geografie, Physik, Chemie

Ich bin momentan Schülerin am Gymnasium Friedberg. Ich biete Nachhilfe für Unter- und Oberstufenschüler/ -innen an, in diversen Fächern. Momentan bereite ich einer Schülerin, für die Ausnahmeprüfung …

Senad

Senad

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik

Mein Name ist Senad und ich wurde am 16. Juni 1997 geboren. Ich lebe in St. Gallen und habe einen beeindruckenden schulischen und beruflichen Werdegang. Ich habe eine Ausbildung zum Polymechaniker E…

Jona

Jona

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Chemie, Physik

Ich studiere Materialwissenschaften an der ETH Zürich. Wenn du Hilfe in Französisch, Englisch oder Deutsch brauchst, dann helfe ich dir gerne. Wir können uns zusammen die Grammatik, Rechtschreibung ab…

Kai

Kai

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

Gerne helfe ich dir in allen Bereichen der Mathematik weiter.

Nadija

Nadija

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Englisch, Physik

Ich bin derzeit in einer Berufslehre als Zeichner im Ingenieurbau. Ich habe schon Privat vielen Freunden und Bekannten Nachhilfe gegeben. Mir macht es eine Freude anderen zu helfen. Da ich in der Ausb…

Pascal

Pascal

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Deutsch

Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich die ISME (Interstaatlicher Maturitätslehrgang für Erwachsene) absolviert. Ich habe eine grosse Affinität zu Mathematik und Physik. Durch meine Sprachaufent…

Sarah

Sarah

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Physik

Ich habe vor einem Jahr einem Schüler der 6. Klasse Nachhilfe in Mathematik und Deutsch für ein halbes Jahr gegeben.

Fabian

Fabian

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Chemie, Physik und Geografie.

Hast du Schwierigkeiten in einen der folgenden Fächer oder sogar in mehreren ? (Mathematik, Physik, Chemie, Geografie, Englisch oder Französisch) Bei mir bist du dann genau richtig. Momentan studiere …

Donat

Donat

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathe auf Deutsch oder Englisch, English

Hallo, Ich biete Nachhilfe an in: Mathematik der Stufe: Primarstufe, Oberstufe, Gymnasium (inkl. Schwerpunkt Mathe), Universität (für Wirtschaftsstudenten und Mathe mit ähnlicher Schwierigkeit…

Physik-Nachhilfe in Flawil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Physik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Physik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).