Physik-Nachhilfe in Malters gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2713 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Malters →
Wir haben 59 Profile für Sie gefunden.
Martin

Martin

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: D, Engl, Franz, Mathematik, Physik, Chemie, Kosmetik Wissenschaft,

Ich bin 56, D als Muttersprache mit 25 Jahren Erfahrung als Vater von 4 sehr erfolgreichen erwachsenen Kindern sowie auch in technischen Managementpositionen bei mehreren internationalen Grossunterneh…

Sayyed

Sayyed

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Informatik, Physik

Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Physik und Informatik für Schülerinnen und Schüler, die sich auf die Matura vorbereiten. Mein Ziel ist es, Schülern nicht nur zu helfen, ihre Prüfungen erfolgreich z…

Pablo

Pablo

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Informatik, Physik, Wirtschaft

Ich Studiere Informatik an der Uni Bern. Ich gebe Nachhilfe in Trigonometrie, Algebra, Analysis, Vektorgeometrie, Geometrie, Kombinatorik, Funktionentheorie, Logik, Mengenlehre, Statistik und Wahrsche…

Benjamin

Benjamin

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik

Ich bin Benjamin, studiere zurzeit Elektrotechnik im 5. Semester und absolviere eine Ausbildung zum Linienpilot. Mathematik und Physik interessieren mich schon lange und gerne möchte ich diese Begeist…

Alexander

Virtual Help

Verifiziert
CHF 10 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Ingenieurwesen, Elektrotechnik, Programmieren

Hallo, mein Name ist Alex und ich verfüge über umfangreiche Erfahrungen im Ingenieurwesen. Gerne unterstütze ich Sie in den Fachbereichen Mathematik, Physik, Ingenieurwesen, Elektrotechnik und Program…

Claudio

Claudio

CHF 25 / Stunde
Fächer: Grundlagen Naturwissenschaften, Programmieren: R und Python, Pharmakologie, Medizinische Chemie

Mit einem abgeschlossenen Bachelor- und Masterstudium in Pharmazeutischen Wissenschaften an der renommierten ETH Zürich bringe ich ein fundiertes Verständnis für naturwissenschaftliche Fächer mit. Als…

(2)
Achillefs

Achillefs

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik / Informatik / Physik

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin ein Uni Dipl.Informatiker/Mathematiker & Softwareentwickler Dozent in zwei Luzerner Schulen (C,Java,C++,C#,Python,PHP) in Wirtschaft mit Studium in Deutschland (…

Janoah

Janoah

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Rechnungswesen, Chemie, Physik, Geografie, Deutsch, Englisch, Wirtschaft (+ andere je nach Schwierigkeitsgrad), mathematics, maths, chemistry, accounting, geography, economics, physics, English, German, allemand, Lineare Algebra, Analysis

"Bildung ist nicht das Erlernen von Fakten, sondern die Schulung des Geistes zu Denken" - Einstein (English version below) Hallo! Ich gebe Nachhilfe in Mathematik, Chemie, Rechnungswesen, Wirtschaf…

(2)
Telt

Telt

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Englisch

Hallo bello cello dello eello fello gello haloi det

Urs

Urs

CHF 20 / Stunde
Fächer: Physik, Mathematik, Algebra, Geometrie, Statistik, ... Arbeitsleben

Die naturwissenschaftlichen Fächer Physik, Mathematik, Geometrie, Statistik sollen dir keine schlaflosen Nächte bereiten; daher helfe ich dir gerne, diese Fächer besser zu verstehen und dich sicherer …

Mara

Mara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Physik

Hallo! Ich bin Mara und studiere Biomedizin, weshalb ich dir mit viel Geduld komplexe Konzepte verständlich erklären kann. Ich biete individuellen Unterricht an, der sich an die Bedürfnisse der Schüle…

Kelmend

Kelmend

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik, Physik, Naturwissenschaften (Chemie, Biologie)

Ich konnte vielen verzweifelten Schülern/Schülerinnen helfen, die Noten zu verbessern. Sowohl auf Primarstufe, als auch Sekundarstufe ist es für mich keine Schwierigkeit, den geeigneten Funken zu find…

Eva

Eva

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Informatik

Als ehemalige Sekundarschullehrerin für Englisch (Muttersprache), Deutsch (Muttersprache), Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie und Physik sowie aktuelle Informatikerin biete ich Nachhilfe in diese…

Marion

Marion

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie

Individuelle Nachhilfe, abgestimmt auf dich. Mit mir lernst du einfacher und effizienter. Mein Ziel ist es, dir zu mehr Verständnis und besseren Leistungen zu verhelfen. Ich freue mich dich kennenzule…

(1)
Inigo

Selbständig

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Spanisch

Hilft weiter bei Mathematik und physik. Viele erfahrung. Ich freue mich, von dir zu hören!

Noah

Noah

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie, Physik, Französisch

Zurzeit muss ich abwarten, da ich operiert werde und ich mich vorerst nicht bewegen darf. Diese Gelegenheit würde ich nutzen, um online mein Wissen weiterzugeben und ich gerne anderen Menschen mit mei…

Christian

Christian

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Mathematik ist keine Strafe, sondern kann sogar Spass machen. Ich habe als Elektroingeneur Eig. Dipl. El Ing HTL viele Jahre in der Entwicklung von Embedded Applications und anschliessend als Betreuer…

Yorick

Yorick

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik

Während meiner Kantonsschulzeit habe ich drei SchülerInnen Nachhilfe in Mathematik gegeben und konnte ihre Noten aus dem Keller holen. Zusätzlich habe ich zwei jüngere Geschwister, die in Sachen Mathe…

Marc

Marc

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik

Willkommen! Ich unterstütze seit Jahren in meiner Freizeit Schüler:innen und Student:innen in den Fächern Mathe, Physik, Englisch, Deutsch und allg. Naturwissenschaften. Ich habe die Erfahrung ge…

Marko

Marko

CHF 30 / Stunde
Fächer: Grundlagen der Elektrotechnik, Schemazeichnen, Mathematik, Deutsch, Englisch

Als Elektroinstallateur EFZ mit Berufsmatura Abschluss bringe ich nicht nur fundiertes Fachwissen in Elektrotechnik mit, sondern verfüge auch über umfassende Kenntnisse in Mathematik, Physik, Deutsch …

Physik-Nachhilfe in Malters gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Physik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Physik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).