Physik-Nachhilfe in Trimstein gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Trimstein →
Wir haben 17 Profile für Sie gefunden.
Stephan

Stephan

Fächer: Naturwissenschaften (Mathematik, Physik)

Ich lebe im Raum Bern Ost und arbeite in Belp. In der Vergangenheit habe ich Schüler*in in der Mittel- sowie Oberstufe betreut. Zu meinen "Lernenden" zählten auch Gymnasiasten, Lehrlinge, Uni-Studiere…

Samuel

Samuel

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Chemie, Physik, Mathematik, Biologie, Englisch, Französisch

Ich bin Chemiker und ehemaliger Berufsschullehrer und habe 15 Jahre Erfahrung in Nachhilfeunterricht von Primarschülern bis zu Auszubildenden . Zu meinen Schülern gehören Maturanden, Chemielaborantinn…

Cihan

Cihan

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik, Statistik, Rechnungswesen, Chemie

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Berufslehre als Konstrukteur im Bereich Maschinenkonstruktion habe ich ein Studium als Maschineningenieur an einer Fachhochschule Burgdorf absolviert. Mein beru…

Simeon

Simeon

Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

Ich habe 2017 meine Studium als Mikro- und Medizintechnik Ingenieur abgeschlossen und arbeite in Thun. Ich liebe die Mathematik und würde daher gerne Leute unterstützen, die Freude an Mathematik zu fi…

Zoë

Zoë

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Geografie, Biologie, Physik

Ich bin Zoë und studiere im 3. Semester an der PH Bern auf der Stufe S1 (Sekundarstufe 1). Da ich bereits im Rahmen eines Praktikums 3 Wochen an einer Schuler unterrichten durfte, habe ich einbisschen…

Dominic

Dominic

Fächer: Mathematik, NMM teilweise

NMM und Physik mit Schwergebiet Elektrotechnik oder ähnliches gute Erfahrung. Mathematik ebenfalls gute Kenntnisse und gutes Vorstellungs- und Vermittlungsvermögen. Bin Hilfsbereit und kann gut mein …

Prisca

Prisca

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie, Physik

Brauchst du Unterstützung in: Mathematik, Chemie, Physik oder Biologie ? Meine Matura habe ich 2018 mit dem Schwerpunkt auf Biologie und Chemie erfolgreich absolviert. Ich habe ein Jahr Biologie an d…

Aisha

Aisha

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Biologie, Physik

Ich will dir meine Hilfe anbieten:) Gerne möchte ich meine Unterstützung als Nachhilfelehrerin anbieten. Derzeit befinde ich mich im Studium an der PH Bern mit dem Ziel, Lehrerin zu werden. Diese Ausb…

Ermal

Ermal

CHF 30 / Stunde
Fächer: Math/Chemie

Teaching Assistant an der ETH Zürich für Chemie I/II und Physik I/II.

Giuliano

Giuliano

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Physik, Chemie, Geschichte

Ich bin erfahrener Lehrer, der sein Amt als Förderer des konservativen Bildungskonzeptes an den Nagel gehängt hat, um individuellen, kollektiven Bestrebens nachzugehen.

Zoé

Zoé

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Naturwissenschaften, Wirtschaft&Recht, Englisch,Musik

Mein Name ist Zoé und ich besuche zur Zeit die PHBern. Davor habe ich das Biologiestudium an der Uni Bern angefangen und nun aber unterbrochen, da mir zur Zeit die PH mehr zusagt. Meine Hauptfächer wa…

Joshua

Joshua

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie, Physik (Sprachen exklusiv Primar- und Sekundarschule)

Als Medizinstudent gebe ich bevorzugt Nachhilfe in naturwissenschaftlichen Fächern, sowie Mathematik und Physik. Zudem biete ich Nachhilfestunden in Französisch, Englisch und Deutsch auf Primar- & Sek…

Christian

Christian

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Ich gehe seit zwei Jahren aufs Gymnasium. Meine Schwerpunktfächer sind Mathematik und Physik. Daher würde es mich freuen, euch in diesen Fächern zu unterstützen.

Dominik

Dominik

CHF 50 / Stunde
Fächer: Physik, Mathematik, Chemie, Deutsch, Englisch

Ruhige, ausgeglichene Person. Habe Physik und Mathematik studiert. Gebe regelmässig seit meiner eigenen Gymnasialzeit Schülern und Studenten Nachhilfe.

Deniz

Deniz

Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch, Geschichte

Mein Name ist Deniz. Momentan gebe ich Nachhilfe in Chemie, Physik und Mathematik. Auf Anfrage auch andere Fächer.

Inès

Inès

CHF 25 / Stunde
Fächer: Français, Mathématique, Comptabilité, Économie

Bonjour ! Cela fait 6 ans que je donne des cours de soutien scolaire. J'enseigne le français, les mathématiques, l’anglais, la comptabilité, la physique et l’économie. Je propose de l’aide pour les ét…

Martin

Martin

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie und weitere

Breite Erfahrung in der Erwachsenenbildung, Gymnasiasten und Lehrlingen

Physik-Nachhilfe in Trimstein gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Physik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Physik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).