Physik-Nachhilfe in Alchenstorf gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Alchenstorf →
Wir haben 25 Profile für Sie gefunden.
Camerin

Camerin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Chemie, Physik, Religion

Hey! Hast du manchmal einen Punkt erreicht, an dem du nichts mehr von Mathematik verstanden hast? An dem du nicht mehr weiter wusstest und keine eigenen Ansätze finden konntest? Dann bist du hier gen…

Sheena

Sheena

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geographie, Aufgaben Hilfe, Prüfungsvorbereitung

Bereits im Gymnasium habe ich angefangen, Nachhilfe zu geben. Aus Zeitgründen konnte ich das während meinem Master nicht mehr fortsetzen, doch jetzt hätte ich wieder mehr Zeit zur Verfügung. Ich habe …

Melih

Melih

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Informatik, Physik, Deutsch, Englisch

Hallo Ich bin Melih und befinde mich zurzeit im 4. Gymnasium an der Kantonsschule Solothurn. Ich habe das Schwerpunktfach Physik und Anwendungen der Mathematik. Nachhilfeerfahrung konnte ich über 2 J…

Yves

Yves

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch

Während des Studiums möchte ich gerne meine Zeit für motivierte Schüler*Innen zur Verfügung stellen. Mathematik und Physik waren schon immer meine Lieblingsfächer; denn anders als bei anderen Fäche…

Manuela

Manuela

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Naturlehre (Chemie, Biologie, Physik)

Hallo ich bin eine Berufs Maturantin mit guten Mathematik, Englisch und Naturlehr Kenntnissen. Ich habe einen kleinen Bruder welchem ich sehr gerne helfe und möchte auch anderen jungen Schülern helfe…

Adrian

Adrian

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Physik

Mathematik war schon immer mein Lieblingsfach. Gerne gebe ich mein Wissen weiter und unterstütze bei Schwierigkeiten. Bisherige Ausbildungen: -Bezirksschule -4 jährige Polymechanikerlehre -tec…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Sport, Englisch, Spanisch

Hallo ich bin Jasmin (22Jahre) und befinde mich gerade in der Ausbildung zur Pferdefachfrau EFZ. In Deutschland habe ich meine Abitur erfolgreich bestanden mit den Leistungskursfächern in Mathematik u…

Daniel

Daniel

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich biete Nachhilfeunterricht/Aufgabenhilfe in Mathematik für die Primarstufe, Real- und Sekundarschüler als auch Gymnasialer Unterricht an. Ich erlangte drei Masterabschlüsse und war bis vor kurzem P…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie

Ich studiere Gesundheitswissenschaften an der ETH Zürich und habe eine Lehre als Chemielaborant abgeschlossen, zusätzlich auch die BMS und Passarelle.

Blondina

Blondina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Biologie, Chemie und Physik, NMG

Ich bin eine Junge und talentiere Nachhilfe Lehrerin. Ich selbst habe 3 jüngere Geschwister, die täglich meine Hilfe brauchen bei den Hausaufgaben oder wenn sie Prüfungen haben. Meine Schwester hat di…

Shayenne

Shayenne

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich habe die Fachmittelschule im Jahr 2022 abgeschlossen und habe bereits Nachhilfe gegeben. Ich kann Englisch, Deutsch, Französisch und Mathematik unterrichten. Bei Bedarf auch andere Fächer wie Chem…

Yasmine

Yasmine

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Physik, Biologie, Chemie und Geografie

Momentan studiere ich den Master in Management, Technologie und Ökonomie and der ETH Zürich. Zuvor habe ich meinen Bachelor Abschluss in Gesundheitswissenschaften und Technologie gemacht. Dank diesem …

Abi

Abi

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik,English,Physik

Schwierigkeiten in Mathe? Die hatte ich nie, ich werde es Ihnen beibringen so das sie es nie vergessen werden. Mathe ist simple, man muss es verstehen nicht auswendig lernen. Ich habe nie für Mathe g…

Oguzhan

Oguzhan

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik

Schwierigkeiten bei Mathematik, Deutsch oder Physik in der Matura, Berufslehre, Primarschule oder Weiterbildung? Ich habe eine eidgenössische Matur mit Schwerpunkt Biochemie und als Ergänzungsfach Mat…

Thuvi

Thuvi

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Informatik, Biologie, Chemie, Physik, Allgemein Bildung

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler, Mein Name ist Thuvi und ich bin hier, um euch in eurem schulischen Erfolg zu unterstützen! Als euer Nachhilfelehrer möchte ich nicht nur helfen, eure Noten zu …

Ivo

Ivo

CHF 20 / Stunde
Fächer: Sprachen, Mathematik, Biologie, Medizin, Zeichnen, Sport, Physik,

Ja habe bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben. In allen Schulfächern kenne Ich mich gut aus. Das man individuell arbeiten kann in eigener Geschwindigkeit. Und Das man Freude am lernen hat.

Patricia

Patricia

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Chemie, Physik, Biologie, Englisch

Hallo Zusammen. Ich bin Lehrerin in Derendingen und habe mein Bachelor Studium an der PH Bern abgeschlossen. Ich habe Erfahrung mit verschiedensten Kindern und weiss was in der Schule verlangt wird.

Nando

Nando

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Hallo zusammen Ich bin Nando und habe vor einigen Jahren den Bachelor in Aviatik absolviert. Meine Begeisterung für Mathematik und Physik möchte ich gerne mit euch teilen. Auch ohne Lehrerausbild…

Marco

Marco

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geographie, Physik

Ich bin Marco, ein 19 jähriger Absolvent mit einer Matur am Gymnasium Burgdorf. In meiner Schulzeit fiel mir das Lernen immer leicht. Deshalb konnte ich durch meine Strategien auch das Gymnasium mit e…

Angela

Angela

CHF 25 / Stunde
Fächer: Abhängig von der Schulstufe

Ich habe bereits eine Zeit lang Nachhilfe gegeben. Primarstufe: Mathematik, Deutsch Sekundarstufe: Deutsch, Englisch, Geschichte, Physik Als ehemalige Maturantin könnte ich beim Lernen, Abfragen un…

Physik-Nachhilfe in Alchenstorf gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Physik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Physik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).