Nachhilfelehrer in Regensdorf gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Regensdorf →
Wir haben 625 Profile für Sie gefunden.
Omid

Omid

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Biologie, Wirtschaft, Chemie, Musiktheorie

Ein Nachhilfelehrer auf Weltreise. Ich bin gerade auf Weltreise und reise im Moment in verschiedenen Südamerikanischen Ländern. Dabei lebe ich in Städten wie Merida, Oaxaca, Medellin und weitere und u…

(13)
Teodoro

Teodoro Morcone Nachhilfe

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Probestunde, Mathe, Mathematik, Gymi-Vorbereitung, Nachhilfe Mathe, Algebra, Geometrie, Arithmetik, Wahrscheinlichkeitsrechnung, usw...

Ich bin ein erfahrener Mathematiknachhilfelehrer aus Zürich. Ich habe vier Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik für Schüler verschiedener Altersstufen und Niveaus. Ich habe Mathematik auf U…

(11)
Steve

Steve

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Deutsch, Geografie, Gymiprüfung, BMS

Ich gebe seit über 10 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Physik, Deutsch und Geografie. Hierbei habe ich Schüler in allen Altersklassen, von der Primarschule bis hin zur Uni unterrichtet. Erfah…

(8)
Sven

Sven Hertweck

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch, Latein, Französisch, Biologie, Geschichte & mehr

Hallo, ich bin Sven, studierter Wirtschaftler, studierter Bioinformatiker, Unternehmer und vieles mehr. Ich gebe schon seit einigen Jahren begeistert Nachhilfe und durfte schon viele Schüler in ihr Ab…

(4)
Mirko

Mirko

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Automatisierungstechnik/Regelungstechnik

Ich befinde mich im letzten Semester meines Studiums an der Fakultät für Elektrotechnik und Informatik an der Universität Zagreb und habe derzeit viel Freizeit zur Verfügung. Meine Leidenschaft gilt i…

(4)
Alexander

Alexander

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie, Chemie

Momentan besuche ich das Gymnasium MNG Rämibühl. An meiner Schule liegt der Fokus bei Naturwissenschaften (wie Physik, Chemie und Biologie) und Mathematik. Da wir viel mit Wissenschaften zu tun haben,…

(1)
Nora

Nora H.

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Englisch

Muttersprachlerin aus Texas, USA | Exklusive Englisch-Nachhilfe | TEFL Level 5 zertifiziert Are you seeking to enhance your English language skills in a relaxed and enjoyable setting? I am a native E…

(8)
Yvonne

Yvonne

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch

Ich bin mobil unterwegs und habe sehr grosse Freude an der deutschen Sprache. Die Nachhilfestunden organisiere ich sehr lebendig damit sich der Schüler nicht langweilt

Lucie

Lucie

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch als Fremdsprache

Hallo zusammen Deutsch und Sprachen waren schon immer meine Leidenschaft. Seitdem ich an einer Grundschule in Prag Deutsch nicht mehr unterrichte, gebe ich hier in der Schweiz Nachhilfe in Deutsch a…

Kevin

Kevin

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Statistik, Physik, Wirtschaft, Rechnungswesen, Chemie, Algebra, Analysis, Elektrotechnik, Passerelle, ETH, Aufnahmeprüfung, IB, Berufslehre, BMS, Gymivorbereitung, ZHAW, Kaufmännischen Berufsmaturitätsschule, Maths Level A

►Bessere Noten. Prüfungen bestehen◄ ►Jahrelange Erfahrung, erfolgreich umgesetzt - Total über 5500 Stunden im Unterrichten◄ ►Garantierte Leistungssteigerung◄ ►Intensive Prüfungsvorbereitung ◄ Sie käm…

(18)
Ayadi

Ayadi

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathe Mathematik

Hallo, Ich biete seit mehr als 15 Jahren professionelle, interaktive und motivierende Online-Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung in Mathematik : alle Schulklassen, Abitur/Matura-Vorbereitung Hochsc…

(10)
Pascal

Pascal

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik, Biologie, Chemie

Hallo Ich heisse Pascal und studiere Umweltingenieurwissenschaften an der ETH Zürich. Ich habe bereits viel Erfahrung bei der Nachhilfe von Schülern aller Stufen bis und mit der Matura. Ich setze auf …

(1)
Mergim

Mergim

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie

Hallo! Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer mit einem Bachelorabschluss in Geschichte und befinde mich derzeit im Masterstudium. Seit 2,5 Jahren gebe ich erfolgreich Nachhilfe in Deutsch, Englisch, …

Liv

Liv

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Brauchst du Nachhilfe in Englisch? Dann bist du bei mir genau richtig! Es war mir schon immer ein Vergnügen meinen Klassenkameraden bei Englisch zu helfen, daher würde ich mich freuen, wenn ich dir au…

Jacques

Jacques

CHF 45 / Stunde
Fächer: Französisch

Ich bin Französisch Muttersprachler, beherrsche die englische und deutsche Sprache auf Muttersprachlicher-Niveau, und verfüge über 22 Jahre Erfahrung in der Vermittlung von Französisch- und Englischke…

(6)
Anna

Anna

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Latein, Vorbereitung zur Aufnahmeprüfung für das Langzeit- und Kurzzeitgymnasium, Schreiben von Bewerbungen, Vertiefungsarbeiten, Maturarbeiten und Aufsätzen, vorbereiten von Präsentationen.

Ich habe im Juli 2022 das Gymnasium in Zürich mit einem Durchschnitt von 5.43 abgeschlossen und studiere seit September 2022 an der HSG. Mathematik, Deutsch, Französisch und Englisch waren schon immer…

(14)
Sharon

Sharon

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik

Ich habe die BMS in Richtung Technik und Architektur abgeschlossen sowie die Passerelle. Derzeit studiere ich Informatik an der ETH Zürich. Mein Angebot umfasst professionelle Nachhilfe in den techni…

(1)
Selina

Selina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, MS Office

Gerne möchte ich Schülerinnen und Schüler in Deutsch unterstützen und bei Hausaufgaben helfen. Ich habe meine Ausbildung zur Kauffrau erfolgreich abgeschlossen und anschliessend die Berufsmaturität (S…

Jasmin

Jasmin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Deutsch, Latein, Englisch, Französisch

Ich studiere Pharmazie an der ETH und gebe seit zwei Jahren Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Biologie, Chemie und Physik. Ich bin jedoch auch sehr offen für andere Fächer.

Hekuran

Hekuran

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich biete Nachhilfe im Fach Mathematik für Schülerinnen und Schüler der Primarstufe, der Sekundarstufe oder des Gymnasiums an.

Nachhilfelehrer in Regensdorf gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie einen Nachhilfelehrer in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Nachhilfelehrern, die Ihnen helfen können. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Nachhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Nachhilfe-Lehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).