Nachhilfelehrer in Tägerwilen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Tägerwilen →
Wir haben 65 Profile für Sie gefunden.
Mahsa

Mahsa

CHF 40 / Stunde
Fächer: Chemie, Englisch, Mathematik, Finanzmathematik, Informatik, IT, Biologie, Deutsch

Liebe Eltern, Liebe Schüler, Liebe Studenten, Mit über 5 Jahren Erfahrung bieten wir qualifizierte Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Chemie und Informatik (Online-Nachhilfe) bis zum Abitur- und Uni…

(1)
Ruth

Ruth

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Spanisch, Biologie, Englisch, Portugiesisch

Als qualifizierter Nachhilfelehrer in den Bereichen Naturwissenschaften und Sprachen biete ich professionelle Online-Nachhilfe an. Mein Name ist Ruth und ich studiere derzeit Biological Sciences mit d…

Amara

Amara

Fächer: Deutsch, Englisch, Wirtschaft und Recht, Mathematik

Hallo! Als vielseitige Nachhilfelehrerin habe ich schon vielen Schülerinnen und Schülern zum Erfolg verholfen. Egal ob Deutsch, Englisch, Mathematik oder Wirtschaft und Recht, mit meinem Studium in de…

Aron

Aron

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich bin selbstständig und gebe bereits seit über 4 Jahren Nachhilfe in allen Altersstufen bis hin zur Universität. Ich ein Bachelorstudium in Mathematik und eine Zusatzausbildung als Nachhilfelehrer a…

Anja

Anja

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, DaF, Mathematik (Nachhilfe, Sprachunterricht und Prüfungsvorbereitung))

Ich bin Anja und meine Leidenschaft für Sprachen und fürs Unterrichten führte mich dazu, Deutsch und Französisch zu studieren und weitere Sprachen zu lernen. Ich gebe nun seit mehr als 10 Jahren sowo…

(6)
Simona

Simona

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Italienisch, Deutsch, Musiktheorie

Hallo, mein Name ist Simona und ich studiere Französisch und Italienisch auf Lehramt an der Universität Konstanz. In diesen beiden Sprachen und auch in Deutsch und Musiktheorie biete ich Nachhilfe für…

(1)
John

John

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Mathematik und Physikschwäche ?, Ich kann dir den Respekt von den Fächern nehmen und es dir verständlich erklären, dass auch du wieder besser in der Schule wirst ! Mein Name ist John und ich bin Wi…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathemathik, Physik, Ethi

Hallo, Ich arbeite bereits seit einem Jahr als Lehrkraft für Chemie und Ethik und biete währenddessen noch Nachhilfe an. Falls ich euer Interesse geweckt habe würde ich mich freuen euch kennenzulerne…

Selam

Selam

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik

Effektiver Nachhilfeunterricht in MATHE! Keine Lust mehr auf schlechte Noten? Wünschst du dir Unterstützung, um im Unterricht wieder folgen zu können? Möchtest du dich JETZT in Mathe verbessern? …

Jonny

Jonny

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich heiße Jonny Nguyen Pham und ich habe Mathematik im Master mit Nebenfach Physik und parallel Sportwissenschaften im Bachelor an der Universität Konstanz studiert. Zur Zeit promoviere ich in Karlsru…

Alicia

Alicia

CHF 30 / Stunde
Fächer: französisch, englisch

Guten Tag! Ich bin seit über 8 Jahren begeisterte Nachhilfelehrerin in den Fächern Englisch und Französisch. Französisch ist meine Muttersprache, ich konnte aber auch durch mehrere Auslandsaufenthalt…

Camilo

Camilo

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

31 Jahre, Mathematik/Informatik MSc Student kurz vor Abschluss. Ich bringe mit: viel Geduld und Enthusiasmus um Lernende erfolgreich an ihr Ziel zu bringen, sowie auch Unterlagen und Lehrmittel für da…

Pascal

Pascal

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Informatik, Englisch

Bereits 4 Jahre Nachhilfeerfahrung für private Zwecke und auch an Schulen und Hochschulen; spezialisiert auf Mathematik. Spricht fließend Englisch

Samira

Samira

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathe, Deutsch

Jura-Studentin mit mehrjähriger Lehrerfahrung in Englisch, Mathe und Deutsch. Meine Arbeit als Nachhilfelehrerin begann bereits in meiner eigenen Schulzeit, welche ich in der Unizeit fortsetzte. …

Emilia

Emilia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Englisch, Chemie, Latein

Hallo, mein Name ist Emilia :) Letztes Jahr konnte ich bereits Erfahrung in der Nachhilfe bei Grundschulkindern sammeln, kann mir aber auch gut vorstellen, ältere Kinder beim Lernen zu unterstützen un…

Marietta

Marietta

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Dänisch

Hallo liebe Nachhilfeschüler :) Mein Name ist Marietta und ich studiere Deutsch und Französisch an der Uni Konstanz. Ich gebe bereits seit mehreren Jahren Nachhilfe. Von Primarstufe bis BMS Vorbereitu…

Saumya

Saumya

CHF 25 / Stunde
Fächer: Geschichte, Geographie

Ich habe eine tiefe Leidenschaft für Geschichte und Geographie, und es erfüllt mich, diese Begeisterung mit Kindern und Jugendlichen zu teilen. Bereits in meinem Bekanntenkreis habe ich Nachhilfe gege…

Philipp

Philipp

Fächer: Mathematik, Wirtschaft, Englisch, Spanisch

Ich gebe bereits seit meiner Gymnasialzeit Nachhilfe im Fach Mathematik (über alle Jahrgansstufen hinweg). Während meines Studiums habe ich geflüchtete Schülerinnen und Schüler in den Fächern Wirtscha…

Marcus

Marcus

CHF 25 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen

BWL mit Schwerpunkt Rechnungswesen und Controlling seit 25 Jahren in leitenden Positionen im Finanz und Rechnungswesen schon mehrfach erfolgreich als Nachhilfelehrer im Rechnungswesen tätig gewese…

Michael

Michael

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo, mein Name ist Michael und ich studiere die Fächer Mathematik und Wirtschaft auf Lehramt an der Universität Konstanz. Neben meinem Studium biete ich nun seit einigen Jahren professionelle Nachhi…

Nachhilfelehrer in Tägerwilen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie einen Nachhilfelehrer in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Nachhilfelehrern, die Ihnen helfen können. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Nachhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Nachhilfe-Lehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).