Nachhilfelehrer in Hägendorf gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2713 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Hägendorf →
Wir haben 107 Profile für Sie gefunden.
Raja

Raja

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, RZG, NT, Psychologie...

Ich gebe sehr gerne Nachhilfe. Ob Sekundarschule, Berufsschule, BM, Uni oder Erwachsenenbildung, ich bin in vielen Fächern dazu geeignet. Bisher konnte ich schon vielen Schülerinnen und Schülern damit…

(1)
Roman

Roman

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch,Geschichte,Physik,Geografie, Wirtschaft

Ich biete Nachhilfe in Geschichte, Bio, Physik, Chemie und Geographie an.

Désirée

Désirée

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch

Ich bin zweisprachig in Deutsch und Französisch aufgewachsen. Ich habe die Grundschule, das Gymnasium und mein Studium in der Tourismusbranche in Frankreich absolviert. Danach habe ich noch die Hotelf…

Jana

Jana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie(NMG)

Hallo, ich heisse Jana und wohne in Hägendorf. Ich bin 16 Jahre alt und gehe zurzeit ans 1. Gym der Kantonsschule Olten mit Schwerpunkt Biologie und Chemie. Ich habe noch nie Nachhilfe gegeben, fühle …

Fatime

Fatime

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Geschichte, Wirtschaft, Finanzwesen

Mein erster Nachhilfeschüler war und ist mein 12-Jähriger Neffe. Nebst dem lernen schaffe ich es auch, ihn zu motivieren. Was nicht immer einfach ist bei Teenagern. Ich mag es mein Wissen zu teilen un…

Anaëlle

Anaëlle

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften, Englisch, Biochemie, Psychologie, Optik

Mein Name ist Anaëlle und zurzeit studiere ich Ernährung und Diätetik. Durch meine Optikerlehre und die Berufsmaturität durfte ich bereits einige Jahre in der Schule verbringen. Nebenbei habe ich bere…

Sarah

Sarah

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch, Realien

-seit vielen Jahren Erfahrung mit Nachhilfe -arbeite gerne individuell mit den Schülern, um spezifisch und zielorientiert lernen zu können -s. a. meinen Lebenslauf -kostenlose Probelektion -inklus…

Emre

Emre

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie und Mathematik

Hallo Liebe Nachhilfe Suchende Ich habe viele Jahre Nachhilfe gegeben und nur gute Feedbacks erhalten. Deswegen wollte ich mich wieder als Nachhilfekraft anbieten und auch neue Erfahrungen machen. I…

(1)
Pascal

Pascal

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch

Hello :) Ich biete eine kompetente Englisch Nachhilfe. Durch meine vielen Englandreisen und Aufenthalte habe ich mit sehr vielen Leuten kontakt gehabt und habe mir selber das Britische-Englisch ange…

Rugaia

Rugaia

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Hallo! Ich bin Ruki und habe eine Leidenschaft für Mathematik und Physik. Als Hilfsassistentin an der ETH Zürich für Mechanik 2 konnte ich meine Kenntnisse in diesen Fächern vertiefen. Ich biete Na…

(2)
Charles

Charles

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik: z.B. Algebra, Differential- und Integralrechnung, Englisch für alle Stufen, Physik, Astrophysik

Hallo lieber Schüler, als dipl. Physiker kann ich dir Mathematik, Physik und Informatik (Datenmodellierung, Datenbankimplementierung und SQL Programmierung) vermitteln. Ich bin seit ca. 35 Jahren i…

(2)
Kajeeban

Kajeeban

CHF 25 / Stunde
Fächer: Hauptsächlich Mathematik und auch alle anderen Fächer

Als Nachhilfelehrer, spezialisiert auf Mathematik, aber auch andere Fächer unterrichtend, habe ich inspirierende Erfahrungen gemacht. Meine kostenlose erste Lektion ermöglicht es Schülern, mich kennen…

Alexandra

Alexandra

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Momentan im gymnasium. Habe bisher nur Bekannten Nachhilfe gegeben

Tatiana

Tatiana

CHF 70 / Stunde
Fächer: Französisch, Italienisch, Englisch, Biologie

Seit 22 Jahren bin ich Oberstufenlehrerin im Kanton Aargau. Leider bieten Schulen wenig Raum für individuelle Förderung. Auch Lernstrategien kommen zu kurz. Nebst Nachhilfe kann ich dir als Lerncoach …

(4)
Julia

Julia

Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Biologie, Mathe usw.

Mein Name ist Julia und ich beginne im September 2023 mein Psychologiestudium in Basel. Ich habe bereits 3 Jahre Erfahrungen im Nachhilfe geben (ebenfalls Online) und freue mich auf Deine Anfrage:)

Melina

Melina

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch

Ich habe schon mehreren Kindern in Mathematik und Englisch Nachhilfe gegeben u d freue mich über Fortschritte.

Alma

Alma

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Geschichte, Geografie, Chemie, Physik

Ich habe dieses Jahr meine Fachmaturität im Bereich Pädagogik erfolgreich abgeschlossen und werde im Herbst mein Studium zur Primarlehrerin beginnen. Meine Kenntnisse sind breit gefächert in den schul…

Julia

Julia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich habe diesen Sommer meine Matura mit dem Schwerpunkt Physik und Mathe abgeschlossen. Nun befinde ich mich in meinem Zwischenjahr bevor ich nächsten September mein Physikstudium an der ETH starten m…

Emily

Emily

CHF 45 / Stunde
Fächer: Englisch

Zweisprachg mit Englisch (UK) & Deutsch aufgewachsen. Habe Nachhilfe gegeben & in einer Primarschule (5. Klasse) Stellvertretung gegeben.

(1)
Maria

Maria

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Französisch, Deutsch

Sehr geehrte Eltern, ich heisse Maria und bin Studentin der Universität Basel. Ich habe bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben und es hat mir sehr gefallen. Ich kenne mich sehr gut in den sprachlichen…

Nachhilfelehrer in Hägendorf gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie einen Nachhilfelehrer in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Nachhilfelehrern, die Ihnen helfen können. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Nachhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Nachhilfe-Lehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).