Nachhilfelehrer in Menznau gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Menznau →
Wir haben 21 Profile für Sie gefunden.
Keana

Keana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich studiere zurzeit auf der Sekundarstufe I an der Pädagogischen Hochschule Luzern. Meine Studienfächer sind: Mathematik, Naturwissenschaften, Sport und Bildnerisches Gestalten. In Deutsch kann ich g…

Julian

Julian

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Hallo liebe Schüler. Gerne helfe ich dir in den Fächern Mathematik und Physik weiter. Ich studiere Medical Engineering und biete Nachhilfe für Real-, Sekundar-, Berufs- und Berufsmaturitätsschüler an…

Lara

Lara

CHF 30 / Stunde
Fächer: Italienisch, Mathematik, Physik, …

Hallo, ich bin Lara und biete Nachhilfe in Italienisch, Englisch, Mathe, Physik, NMG und Deutsch an. Ich helfe freundlich und geduldig, um dir beim Verstehen und Erfolg in diesen Fächern zu unterstü…

Urs

Urs

CHF 20 / Stunde
Fächer: Physik, Mathematik, Algebra, Geometrie, Statistik, ... Arbeitsleben

Die naturwissenschaftlichen Fächer Physik, Mathematik, Geometrie, Statistik sollen dir keine schlaflosen Nächte bereiten; daher helfe ich dir gerne, diese Fächer besser zu verstehen und dich sicherer …

Leonie

Leonie

Fächer: Mathematik, Musik

Bevor ich eine Ausbildung als Lehrerin beginne, mache ich ein Zwischenjahr. Während dieser Zeit würde ich nun sehr gerne Schülerinnen und Schülern Nachhilfe geben, um so weitere Erfahrungen zu sammeln…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Mathematik

Nach meiner obligatorischen Schulzeit habe ich das Welschlandjahr absolviert. Nach der KV-Lehre und einigen Jahren fundierter Berufserfahrung in administrativen Tätigkeiten, bin ich nun am Studium zur…

Anja

Anja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, englisch, mathe, deutsch

Liebe Eltern, Liebe Schüler Ich studiere aktuell an der UZH pädagogik & Psychologie. Seit 1 Jahr gebe ich regelmässig Nachhilfe. Ich würde mich sehr freuen Sie kennenzulernen und natürlich auch zu…

Lea

Lea

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Pädagogik/Sonderpädagogik, Schreiben Wissenschaftlicher Arbeiten, Allgemeines Lerncoaching

Hallo zusammen Gerne biete ich euch Nachhilfe in diversen Fächern auf allen Schulstufen an. Ich biete gerne auch Unterstützung im Schreiben von Abschlussarbeiten oder wissenschaftlichen Arbeiten an od…

Linda

Linda

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch und Englisch

Aufgrund meines Interesses für Sprachen, sowie meines Studiums der Bildungswissenschaften stieg ich in den Bereich der Nachhilfe ein. Seit längerem bin ich nebenbei in der Nachhilfe tätig, zuvor in…

Sophie

Sophie

CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Naturlehre, Hauswirtschaft, Englisch

Ich studiere die Fächer Naturwissenschaften (Chemie, Physik und Biologie), Französisch, Deutsch und WirtschaftArbeitHaushalt. Ich habe auch gute Englisch-Kenntnisse. Ich begleite gerne Kinder und …

Bruno

Bruno

Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Geschichte, Geographie

Ich habe wenig Erfahrung als Nachhilfelehrer. In Sprachen bin ich ziemlich gut. Spreche selber 6. Bin gerade im 3 Jahr im Langzeitgymnasium. Kenne mich in Mathe, Geographie und Geschichte auch ziemli…

Andreas

Andreas

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Informatik

Als begeisterter Elektrotechniker habe ich mich in der Technik und in der Mathematik tiefgründig und immer sehr Sachbezogen auseinander gesetzt. Nach der Lehre als Multimediaelektroniker und der ansch…

Alicia

Alicia

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, Biologie, Chemie, Geografie, ...

Ich habe bereits in der Kanti-Zeit Nachhilfe gegeben und ich werde mein Bestes geben Ihnen den Stoff verständlicher zu erklären.

Sarina

Sarina

CHF 45 / Stunde
Fächer: Musik, Mathematik(Primarstufe/Sekundar/1.Gymi), Englisch Primar und Sekundarstufe, Deutsch auf Primarstufe

Ich biete Nachhilfe auf verschiedenen Stufen, in den Fächern Englisch, Mathematik und Deutsch an. Ich studiere im 2. Semester an der PH-Lu und würde mich freuen, dir Nachhilfe geben zu dürfen!

Marina

Marina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich bin eine sehr hilfsbereite Person und bin geduldig. Ich helfe, wo ich kann und nehme mir die Zeit, damit die Person es wirklich verstanden hat. In meiner Kantizeit habe ich immer wieder Nachhilfe…

Daniela

Daniela

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Hallo Ich bin Daniela und komme aus Südafrika. Ich spreche Deutsch und Englisch auf Muttersprachen Niveau. Ich habe zwölf Jahre als Englischlehrerin an der Deutschen Schule in Pretoria gearbeitet. D…

Joel

Joel

CHF 75 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Informatik

Qualitativ hochwertige Nachhilfe mit Betreuung auch ausserhalb der Nachhilfszeit. Durch langjährige und vielseitige Erfahrung (von Primarschüler bis Studierende) kann ich eine angepasste Nachhilfe …

Luiaa

Luiaa

Fächer: englisch, mathematik

Diese Nachhilfe will ich machen um ein bisschen zu verdienen aber auch weil es mir Spaß macht. Ich würde vor allem für primarschüler unterichten. Mit mir lernen sie englisch und Mathematik und wen…

Christel

Christel

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG, Englisch, Französisch

Braucht euer Kind Nachhilfe in der Primarschule? Kein Problem, ich kann helfen. Ich bin ausgebildete Primarlehrerin. Ich unterrichte alle Fächer und bin bereit ihrem Kind zu helfen. Kontaktiert mich b…

Carmen

Carmen

Fächer: Mathe, Englisch, Deutsch, Französisch

Hallo, ich bin selber eine Schülerin an der Kantonsschule Willisau und es würde mir eine Freude bereiten, euch Nachhilfe zu geben, in den Fächern: Mathe, Englisch, Französisch & Deutsch.

Nachhilfelehrer in Menznau gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie einen Nachhilfelehrer in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Nachhilfelehrern, die Ihnen helfen können. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Nachhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Nachhilfe-Lehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).