Nachhilfelehrer in Horw gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2696 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Horw →
Wir haben 150 Profile für Sie gefunden.
Pavel

Pavel

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Finanz- & Rechnungswesen

Seit drei Jahren arbeite ich als Leiter Finanzen und Personal in einer Immobilienfirma, davor sieben Jahre lang als Mandatsleiter in einem Treuhandunternehmen. Zuverlässig & geduldig bin ich nebenbei …

(1)
François

François

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Elektrotechnik

Aktuell kann aber bei Bedarf gerne bereits Nachhilfe angeboten werden für die folgenden Bereiche: - Nachhilfeunterricht für Lernende Elektroplaner EFZ (div. Fächer) - Nachhilfeunterricht für Lerne…

Matthias

Matthias

Verifiziert
Fächer: Deutsch, Deutsch als Zweitsprache, Mathematik, Englisch

Ich habe bereits während meines Lehrerstudiums erfolgreich Nachhilfe gegeben. Darüber hinaus habe ich 15 Jahre Erfahrung als Primarschullehrer im Kanton Luzern. Meine Stärken sind vor allem in den Fä…

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Biologie, Deutsch, Englisch, Französisch, alle Fächer auf Primarschulstufe

Sind Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen Nachhilfelehrperson, welche mit Herzblut bei der Sache ist und Ihr Kind nach bestem Wissen und Gewissen unterstützt? Suchen Sie jemanden, der auch mal s…

(1)
Martin

Martin

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: D, Engl, Franz, Mathematik, Physik, Chemie, Kosmetik Wissenschaft,

Ich bin 56, D als Muttersprache mit 25 Jahren Erfahrung als Vater von 4 sehr erfolgreichen erwachsenen Kindern sowie auch in technischen Managementpositionen bei mehreren internationalen Grossunterneh…

Simona

Simona

CHF 25 / Stunde
Fächer: German, English, French, History

Ich bin Studentin an der Universität Zürich. Durch meinen gymnasiellen Abschluss habe ich die fachlichen Kompetenzen zur Nachhilfelehrerin. Ich bin sehr hilfsbereit und geduldig.

Line

Line

CHF 25 / Stunde
Fächer: Musik

Ich bin Musikerin und Musikpädagogin und biete Nachhilfe in Musiktheorie, Gehörbildung, usw. an

Marion

Marion

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie

Individuelle Nachhilfe, abgestimmt auf dich. Mit mir lernst du einfacher und effizienter. Mein Ziel ist es, dir zu mehr Verständnis und besseren Leistungen zu verhelfen. Ich freue mich dich kennenzule…

(1)
Sevla

Sevla

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich bin Sevla und lebe in Horw, Luzern. Ich habe 2019 meine Ausbildung als Detailhandelsfachfrau erfolgreich abgeschlossen und mache seit 2020 eine Zweitausbildung als Kauffrau EFZ. Aktuell befinde ic…

Maurice

Maurice

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, English, Chemie

Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Physik und Englisch am, die Stunden können in Luzern oder auch in Zürich stattfinden.

Virginia

Virginia

CHF 35 / Stunde
Fächer: Alle Fächer

Ich gehe ins Gymnasium in Luzern und habe seit 4 Jahren Erfahrung im Nachhilfe geben. Ich habe umfangreiche Kenntnisse in verschiedenen Schulfächern und bin davon überzeugt, Schülern dabei helfen zu k…

Anna

Anna

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Biologie, Mathematik, Spanisch

Hallo! Mein Name ist Anna, und ich habe vorletztes Jahr meine Matura gemacht. Ich habe dort das Schwerpunktfach Englisch besucht und das C2 Diplom gemacht. In französisch ist mein Level C1 und spa…

Jana

Jana

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich bin eine angehende Sek I Lehrerin, die auch bereits Erfahrung im Unterrichten auf der Primarstufe sammeln konnte. Seit über 7 Jahren unterrichte ich verschiede Nachhilfeschüler:innen (hauptsächlic…

Himani

Himani

CHF 20 / Stunde
Fächer: English

Hallo, ich heisse Himani und bin 14 Jahren alt. ich möchte gerne in English Nachhilfe geben. Ich habe das B1 bestanden und mache momentan das B2. Ich war auch 2 Jahren in eine Englishe Schule.

Thalia

Thalia

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG

Hallo! Ich heisse Thalia, ich bin im vierten Semester der Ausbildung zur Primarlehrperson an der Pädagogischen Hochschule in Luzern und ich gebe Nachhilfe für alle Stufen der Primarschule in den Fäch…

Eva

Eva

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Informatik

Als ehemalige Sekundarschullehrerin für Englisch (Muttersprache), Deutsch (Muttersprache), Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie und Physik sowie aktuelle Informatikerin biete ich Nachhilfe in diese…

Tobias

Tobias

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch

Ich bin im letzten Jahr meines Maschinentechnik Masters an der HSLU TA. Da das Studium sehr auf praxisorientierte Mathematik und Naturwissenschaften ausgelegt ist und mir das Vermitteln von Konzepten …

Robin

Robin

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Biochemie

Hallo! Ich habe einen Bachelor in Biochemie und einen Master in Interdisziplinären Naturwissenschaften (Physik + Chemie) an der ETH. Ich bin motiviert, dir Mathematik, Physik, Biologie oder Biochemie …

Belkisa

Belkisa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG, Französisch, Deutsch, Englisch

Hallo! Mein Name ist Belkisa. Ich besuchte schon seit fünf Jahren die Kantonsschule Alpenquai und gehe nun in die Gesundheitsmittelschule. Ich gebe Primarschüler*innen Nachhilfeunterricht. Natürlich h…

Janine

Janine

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch (andere Fächer einfach Nachfragen)

Nach der Sekundarschule Niveau A habe ich die Lehre als Polydesignerin 3D absolviert. Anschliessend besuchte ich die technische Berufsmaturität in Luzern mit Erfolg. Nach dem BM- Abschluss war ich für…

Nachhilfelehrer in Horw gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie einen Nachhilfelehrer in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Nachhilfelehrern, die Ihnen helfen können. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Nachhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Nachhilfe-Lehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).