Nachhilfelehrer in Ballwil gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Ballwil →
Wir haben 72 Profile für Sie gefunden.
Edgar

Edgar

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik & Chemie bis Niveau Matura - Französisch bis DELF

Ich habe Jahre (XXL) physisch unterrichtet und gebe heute meine Erfahrungen gerne online weiter. Du bist schon - oder wirst noch - überrannt von allmöglichen Leuten, die dir gerne und z.T. auch sehr …

(2)
Sabrina

Sabrina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch, Informatik, Geografie, Geschichte

Hallo liebe Nachhilfschüler Mein Name ist Sabrina, ich besuche momentan ein Gymnasium und habe grosse Freude Kindern bei den Fächern auszuhelfen. Bis jetzt habe ich meinen Geschwistern oder Klassenka…

Sonja

Sonja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Kunst, Religion und Ethik, Mathe und andere Fächer auch auf Primarniveau

Ich kann auf dem Niveau einer abgeschlossenen Matura Nachhilfe geben. Deutsch, Kunst und Religionskunde und Ethik gehören dabei zu meinen besten Fächern. Auf Primarniveau kann ich gerne auch andere Fä…

Minh

Minh

CHF 25 / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Rechnungswesen

Hallo Zusammen Ich biete Nachhilfe in den Fächern Rechnungswesen und Wirtschaft. Bei Bedarf biete ich Euch meine Hilfe um kommende Prüfungen besser vorzubereiten. Kurz zu mir: Momentan studiere ich…

Svenja

Svenja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geografie, Geschichte, Biologie

Ich befinde mich auf dem Weg zur Ausbildung zur Lehrerin und sehe die Nachhilfestunden als eine Gelegenheit und Vorbereitung für meine Zukunft.

Jaelle

Jaelle

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Natur, Mensch& Gesellschaft, Biologie,

Guten Tag Ich besuche selber die Kantonsschule Alpenquai in Luzern und bin 17 Jahre alt. Ich möchte gerne jüngeren Schülern helfen, dass die Freude an der Schule nicht verloren geht, und Erfolge gefei…

Nadine

Nachhilfe Seetal

CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathe, Englisch, Deutsch, Französisch, WMS/FMS/BM-Aufnahmeprüfungsvorbereitung, Rechnungswesen, Wirtschaft und Gesellschaft, Coaching/ Korrekturlesen von Matura-, Seminar-, Bachelor- und Masterarbeiten, Elektrotechnik, Physik, Chemie, Biologie, Geographie

Mit der Nachhilfe Seetal (siehe Link) habe ich mir einen Traum erfüllt und mich mit dem selbstständig gemacht, was ich am besten kann: SchülerInnen jeglichen Alters und Niveaus genau an der Stelle abz…

Colin

Colin

CHF 45 / Stunde
Fächer: W&G und IKA (Berufsschule), Mathe und Deutsch Primarstufe

Ich habe bereits Erfahrung in der Nachhilfe und war zwei Jahre bei einer Tagesschule als pädagogischer Mitarbeiter angestellt. Aktuell unterrichte ich an einer Berufsschule das Fach IKA und W&G.

(2)
Gina

Gina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, NMG, Musik, Englisch, Französisch

Hallo ich bin Gina und besuche das Gymnasium. Ich bin in der 10. Klasse und kann für Primarschüler und 1.-3. Oberstufe Nachhilfe geben. Meine besten Fächer sind NMG, Englisch, Französisch und Deutsch…

Joy

Joy

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Bin momentan Schülerin an der Kantonsschule Musegg und würde sehr gerne neben der Schule anderen Schülern helfen. Direkte Erfahrungen zur Nachhilfe habe ich noch nicht so viele gesammelt, bin jedoch i…

Vivienne

Vivienne

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch

Ich gebe Französischnachhilfe an Interessierte. Dadurch, dass ich ein Jahr in Frankreich gelebt habe im Rahmen eines Austauschjahres, beherrsche ich die Sprache sehr gut. Mir ist jedoch wichtig, das…

Sanja

Sanja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Hallo, ich bin Sanja, ich gebe seit einem Jahr erfolgreich Nachhilfe, es freut mich zu sehen wie meine Schüler besser werden. Wir erarbeiten gemeinsam die Ziele der Schüler, sodass es Spass macht zu l…

Stella

Stella

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Kunstgeschichte

Ich spreche muttersprachlich Deutsch und Französisch und seit 4 Jahren begeistere ich mich dafür, andere mit meiner Freude an der Sprache anzustecken. Wenn du Interesse an Nachhilfeunterricht hast, da…

Ferit

Ferit

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich habe Bachelor als Englisch lehrer abgeschlossen.Ich habe 2 Jahre als Lehrer gearbeitet und nachhilfe gegeben.

Ramona

Ramona

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Naturkunde, Geschichte, Geografie, Biologie

Ich habe meineb jüngeren Brüder öfters Nachhilfe gegeben, ebfalls arbeitete ich in einer Schulergänzenden betreuung, in welcher ich auch Nachhilfe gab. In Fächern wie Naturwissenschaft/Biologie und G…

Nadja

Nadja

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Als ich selbst noch in der Kanti war, gab ich einer Sekundarschülerin Nachhilfe in den Bereichen Englisch, Deutsch und Mathematik für ein Jahr. Als älteste Schwester von 2 jüngeren Geschwistern, lag e…

Salome

Salome

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich biete nachhilfe in Mathematik an ich besuche die Berufsfachschule und war schon immer gut in Mathe. Ich teile mein wissen sehr gut. Mir ist wichtig da ich eine ausbildung mache das sie abens könne…

Martina

Martina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, NMG, Mathe....

-Selbst Mutter von 2 Schulkindern -arbeite unter anderem als Hausaufgabenbetreuung in der Tagesstruktur -gebe seit ca 3 Jahren privat Schülern + Erwachsenen Nachhilfe -Auch für Eltern geeignet die bei…

Thomas

Thomas

Fächer: Englisch

Ich gebe sehr gerne Nachhilfe und mag es, anderen etwas beizubringen und dir so weiterzuhelfen. Englisch ist mein absolutes Lieblingsfach und ich mag die Sprache sehr. Ich habe eine KV-Lehre absolvi…

Fabia

Fabia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Gesellschaftskunde, Ethik, Geschichte, Englisch

MIT GEDULD UND EMPATHIE ZUM ZIEL! Wir werden es zusammen schaffen, den Knoten zu lösen und mit Spaß an die Sache heranzugehen. Ich bin selbst Mutter von einem Kleinkind und Verständnis und Geduld sind…

Nachhilfelehrer in Ballwil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie einen Nachhilfelehrer in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Nachhilfelehrern, die Ihnen helfen können. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Nachhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Nachhilfe-Lehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).