Nachhilfelehrer in Mühlau gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2713 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Mühlau →
Wir haben 91 Profile für Sie gefunden.
Noemi

MAZ Nachhilfe Merenschwand

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, NMG, Deutsch und Englisch für Erwachsene; Nachhilfe in den Ferien

Hallo liebe/r Schüler/in Das MAZ freut sich, dir bei deinen Lernfortschritten zur Seite zu stehen! Vielleicht gehen auch wir schon bald zusammen motiviert ans Ziel! Noemi & MAZ-Team

(4)
Markus

Gloor Nachhilfe

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik(Python, TigerJython, micro:bit)

Mein Name ist Markus und ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Unterstützung in den Fächern Mathematik, Physik und Informatik. Es würde mich sehr freuen, dich in diesen Fächern zu unterstütze…

Irina

Sprachschule & Übersetzungsdienst Weiss

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Mathematik

Möchten Sie eine Fremdsprache lernen, sich auf eine Prüfung für ein Sprachzertifikat vorbereiten oder Ihre vorhandenen Fremdsprachenkenntnisse verbessern? Wir bieten verschiedene Sprachkurse, Vorber…

(2)
Lea

Lea

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik, Englisch, Deutsch

Hallo zusammen, Ich studiere im Moment an der ETH Maschinenbau und gerne möchte ich einen Schüler oder eine Schülerin in den Fächern Mathematik, Physik, Deutsch oder Englisch unterstützen. Da ich viel…

(2)
Sumeyye

Sumeyye

CHF 40 / Stunde
Fächer: English, Deutsch (auch Fremdsprachler), Mathe, Naturwissenschaften, NMG, Musik,

Seit vielen Jahren gebe ich Nachhilfe in verschiedenen Fächern. Es bereitet mir Freude SchülerInnen zu helfen.

Alessia

Alessia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Biologie

Hallo liebe Schüler und Eltern. Ich biete Mathematik-, Französisch-, Musik-, Biologie- und Englischnachhilfe für alle Primarstufen. Bei mir kann man: Fragen aufklären, deine Hausaufgaben lösen oder a…

(2)
Mila

Mila

CHF 45 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch

Ich habe Uniabschluss als Englisch & Französisch Lehrerin. Habe 2 Teenagers. Mir macht Spass mit Kinder & Teenager arbeiten. ps. Suche Mathenachhilfe für 3. Sek

Brian

Brian

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Brian und ich biete Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Mathematik und Französisch für Schülerinnen und Schüler der Primarstufe an. Ich habe sehr gute Kenntnisse in di…

Tamara

Tamara

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik und Englisch

Ich konnte in den vergangenen Jahren Erfahrungen durch Nachhilfe, sowie Erklären von Themen an Freunde und Klassenkameraden, sammeln. Ebenfalls würden mir weitere Gelegenheiten helfen, da ich Lehrerin…

Kübra

Kübra

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Geschichte, etc.

Mein Name ist Kübra und ich gebe seit 2012 Nachhilfeunterricht. Ich durfte bereits mehrere Schüler in diversen Fächern erfolgreich an ihre Ziele führen und konnte dabei auch selber wertvolle Erfahrun…

(1)
Markus

Markus

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Schwimmen, Biologie, Sport, Englisch, Deutsch, Informatik, NMG,Tanz, etz.

Ich arbeite als Lehrer an einer Primarschule. Ich habe einen 3 jährigen Aufenthalt in England und Irland absolviert. Seit ca. 10 Jahren gebe ich Primarschülern Nachhilfeunterricht in allen Fächern. I…

(3)
Ioannis

Ioannis

Fächer: Mathematik, Wirtschaft, Englisch

Ich bin der Ioannis, wohne in Sins (AG) und gebe bereits seit 5-6 Jahre Nachhilfe in Mathe. Ich habe die Kantonsschule in Wohlen besucht und ab September 2023 steige ich im letzten Semester der Wirtsc…

Erika

Erika

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, kaufmännische Fächer

Meine letzte klassische Nachhilfe habe ich zu Schulzeiten gegeben. Dafür verfüge ich über das SVEB-Zertifikat Ausbilder, habe also Erfahrung in der Erwachsenenbildung. Biete daher nur Nachhilfe für 1…

Severin

Severin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie, Geographie, Biologie

Hast du Mühe mit Naturwissenschaften wie Physik, Chemie, Biologie, Geopgraphie, oder Mathematik. Keine Sorge, gerne werde ich dich auf dem Weg zu deiner Wunschnote begleiten und dich so gut wie möglic…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Deutsch, Biologie, Philosophie, Psychologie,

Hi! Ich bin Jessica und bin äusserst motiviert anderen Leuten mein sprachliches Wissen zu vermitteln, da ich schon jahrelang meiner kleinen Schwester Nachhilfe gegeben habe :). An der Kantonsschule Wo…

Colin

Colin

CHF 45 / Stunde
Fächer: W&G und IKA (Berufsschule), Mathe und Deutsch Primarstufe

Ich habe bereits Erfahrung in der Nachhilfe und war zwei Jahre bei einer Tagesschule als pädagogischer Mitarbeiter angestellt. Aktuell unterrichte ich an einer Berufsschule das Fach IKA und W&G.

(2)
Myrjam

Myrjam

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, NMG, Musik

Momentan habe ich aufgrund meines Studiums leider keine Zeit um Nachhilfe zu geben. Da ich aber später vielleicht wieder mehr Zeit habe, bleibt mein Account aktiv.

(1)
Leonard

Leonard

CHF 20 / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Mathematik, Physik

Mein Name ist Leonard und ich mache diesen Sommer meine Matura mit Schwerpunkt Wirtschaft und Recht. Ich biete Nachhilfe in den Fächern Wirtschaft und Recht, Physik und Mathematik an. In der Vergangen…

Zeno

Zeno

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Physik, MNG, Chemie

Nachhilfe gesucht? Dann bist du hier genau richtig! Ich studiere Architektur im ersten Semester an der ETH Zürich. Da mein Studium ein fundiertes Wissen im Bereich der Naturwissenschaften erfordert,…

Elena

Elena

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathe, Französisch

Ich habe dieses Jahr die Matura an der Kantonsschule in Zug gemacht und würde nun neben meinem Studium in Zürich gerne weiterhin jüngeren Schülern Nachhilfe geben.

Nachhilfelehrer in Mühlau gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie einen Nachhilfelehrer in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Nachhilfelehrern, die Ihnen helfen können. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Nachhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Nachhilfe-Lehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).