Nachhilfekurs in Rüti (ZH) gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Rüti (ZH) →
Wir haben 65 Profile für Sie gefunden.
Rahel

Rahel

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Math, Französisch, Italienisch

Gerne unterstütze ich dich bei deinen Hausaufgaben oder Prüfungsvorbereitungen. Ich kann dir vor allem in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch und Math weiterhelfen. Aktuell besuche ich das vie…

Maria

Maria

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie

Hallo, ich komme ursprünglich aus Russland, wo ich in Molekularbiologie promovierte. Danach habe ich in Finnland und den USA gearbeitet. Die letzten 10 Jahre habe ich mit meiner Familie in der Schweiz…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Sport, Englisch, Spanisch

Hallo ich bin Jasmin (22Jahre) und befinde mich gerade in der Ausbildung zur Pferdefachfrau EFZ. In Deutschland habe ich meine Abitur erfolgreich bestanden mit den Leistungskursfächern in Mathematik u…

Judith

Judith

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Math französisch

Ich arbeite seit 10 Jahren in der Tagesschule und mache dort regelmässig mit den Kindern Hausaufgaben. Da meine eigenen drei Kinder bereits erwachsen sind, habe ich noch etwas freie Kapazitäten für Na…

Losann

Losann

CHF 15 / Stunde
Fächer: English, Deutsch, Mathematik

Hallo! Ich heisse Losann und gehe momentan in mein 2tes Lehrjahr als Dentalassistentin. Ich wohne in Bern und verbringe gerne meine Zeit damit jüngeren Kindern auf motivierende Art und Weise ihnen ih…

Elin

Elin

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin aktuell im ersten Gymnasiums Jahr. Ich biete Nachhilfe für Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch an. Wenn du Unterstützung beim Lernen brauchst helfe ich dir gerne.

Nina

Nina

CHF 15 / Stunde
Fächer: Englisch, Bildnerisches Gestalten, Deutsch, Mathematik, Geographie, Musik, Biologie, Chemie

Hallo! Ich bin Nina und ich biete Nachhilfe für alle Fächer. Im Moment besuche ich das Gymnasium Burgdorf und würde gerne anderen bei der Schularbeit helfen. Bei mir können wir an deinen Schwächen ar…

Sheena

Sheena

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geographie, Aufgaben Hilfe, Prüfungsvorbereitung

Bereits im Gymnasium habe ich angefangen, Nachhilfe zu geben. Aus Zeitgründen konnte ich das während meinem Master nicht mehr fortsetzen, doch jetzt hätte ich wieder mehr Zeit zur Verfügung. Ich habe …

Celina

Celina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Primarstufe: alle Fächer / Sekundarstufe: Mathematik, Deutsch, RZG, NT, Englisch

Ich studiere an der PH Bern im 3. Semester am Institut für Sekundarstufe 1 die Fächer Mathematik, Deutsch, NT und RZG. In diesen Fächern, andere Fächer nach Absprache, biete ich individuelle Nachhilfe…

Raahavy

Raahavy

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich biete Nachhilfeunterricht in Mathematik, Deutsch und Englisch für die Primarstufe, Real- und Sekundarschüler.

Carina

Carina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik, NMG

Guten Tag, Mein Name ist Carina. In meinem Freundeskreis haben sehr viele Kinder, daher ist mir aufgefallen wieviel Zeit die Nachhilfe beansprucht. Deswegen würde ich mich dafür gerne zur Verfügung s…

Tim

Tim

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Tim - Dein Nachhilfelehrer für Mathematik, Deutsch und Englisch Bist du auf der Suche nach individueller Unterstützung und einer entspannten Lernumgebung? Dann lerne mich kennen, einen engagierten 17…

Myriam

Myriam

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Bereits in der Schule hat man mir gesagt, ich kann gut Dinge erklären, auch wenn diese komplexer Natur waren. Nun möchte ich dies gerne nutzen und mein gesammeltes Wissen weitergeben. Obwohl ich noch …

Steven

Steven

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Gerne unterstütze ich mit Nachhilfe in Mathematik. Beim Vermitteln des Lernstoffes ist eine optimale Lernumgebung und Übermittlungsmethode wichtig und muss für jeden Schüler individuell gefunden werd…

Morena

Morena

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Italienisch, allgemein

Ich habe sowohl privat, wie auch für eine Nachhilfeorganisation schulische Unterstützung geleistet. Fächer: Mathematik, Französisch und Italienisch.

Duli

Duli

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich biete Nachhilfe bei Prüfungsvorbereitung, Aufgabenverständnis und kann auch bei mündlichen Aufgaben gut zur Seite stehen und Unterstützung bieten.

Robin

Robin

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich gebe seit einem Jahr Nachhilfe in Mathematik und Deutsch bei einem Sekundarschüler.

Nea

Nea

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Musik

In Nachhilfe habe ich bisher keine Erfahrung. Jedoch durch meine kürzlich beendete Betätigung als Jungscharleiterin konnte ich viele Erfahrungen mit Wissensvermittlung sammeln. Ich bin nun weiterhin …

Marta

Marta

Fächer: Englisch

Ich bin eine junge Frau, die ihre Englischkenntnisse gerne weitergibt. Ich habe mein Sprachstudium (Schwedisch) abgeschlossen und danach vier Jahre als Flugbegleiterin mit Englisch als Arbeitssprache …

Jael

Jael

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG, BG

Aktuell keine Zeit Ich befinde mich aktuell in Ausbildung (2. Semester) zur Lehrperson Zyklus 2. Davor habe ich ein halbes Jahr in einer Sonderschule gearbeitet und bringe von da reichlich Erfahrunge…

Nachhilfekurs in Rüti (ZH) gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Nachhilfekurse in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Nachhilfelehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Privatkurs in einem bestimmten Schulfach, Sprachkurs oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfekurse in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).