Nachhilfekurs in Kloten gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Kloten →
Wir haben 720 Profile für Sie gefunden.
Melanie

Melanie

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch

Mein Name ist Melanie. Als professionelle und muttersprachige Deutschlehrerin sowie Gründerin der Online Sprachschule “LikeNatives" biete ich: Deutschunterricht aller Niveaustufen (A1-C2), Prüfungsvor…

(18)
Alina

Alina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Italienisch, Medizinisches Englisch

Hallo zusammen! Mein Name ist Alina und Ich werde euch helfen, Englisch und Italienisch zu lieben und zu lernen! Seit kleinauf beschäftige ich mich mit Sprachen nach dem Motto: Language learning is…

(1)
Francesco

Francesco Grassi

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Statistik, Finanzmathematik, Analysis, Algebra, Wirtschaftsmathematik, Physik

Ich bin ein diplomierter Mathematikdozent (Master an der Universität von Zürich) mit mehr als zwanzig Jahren Unterrichtserfahrung. Im Verlauf der Jahre habe ich mit Erfolge Dutzenden von Studenten hel…

(13)
James

James

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Informatik, Musik

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist James. Seit über einem Jahr biete ich erfolgreich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Chemie, Physik, Mechanik, Informatik und Musiktheorie an. In meinen…

(2)
Sven

Sven Hertweck

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch, Latein, Französisch, Biologie, Geschichte & mehr

Hallo, ich bin Sven, studierter Wirtschaftler, studierter Bioinformatiker, Unternehmer und vieles mehr. Ich gebe schon seit einigen Jahren begeistert Nachhilfe und durfte schon viele Schüler in ihr Ab…

(4)
Teodoro

Teodoro Morcone Nachhilfe

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Probestunde, Mathe, Mathematik, Gymi-Vorbereitung, Nachhilfe Mathe, Algebra, Geometrie, Arithmetik, Wahrscheinlichkeitsrechnung, usw...

Ich bin ein erfahrener Mathematiknachhilfelehrer aus Zürich. Ich habe vier Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik für Schüler verschiedener Altersstufen und Niveaus. Ich habe Mathematik auf U…

(11)
Steve

Steve

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Deutsch, Geografie, Gymiprüfung, BMS

Ich gebe seit über 10 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Physik, Deutsch und Geografie. Hierbei habe ich Schüler in allen Altersklassen, von der Primarschule bis hin zur Uni unterrichtet. Erfah…

(8)
Omid

Omid

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Biologie, Wirtschaft, Chemie, Musiktheorie

Ein Nachhilfelehrer auf Weltreise. Ich bin gerade auf Weltreise und reise im Moment in verschiedenen Südamerikanischen Ländern. Dabei lebe ich in Städten wie Merida, Oaxaca, Medellin und weitere und u…

(13)
Michelle

Michelle

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Algebra, Analysis, Geografie, Erdkunde, Biologie, Chemie, Physik, Italienisch, Gymivorbereitung, FMS, BMS, Berufslehre, Gymi, Passerelle

Als engagierte und motivierte Tutorin sehe ich es als meine Leidenschaft und Verantwortung an, Schülern und Studenten dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihre akademischen Ziele zu …

(5)
Emre

Emre A.

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie

Hallo, mein Name ist Emre. Derzeit absolviere ich mein Bachelorstudium als Maschinenbauingenieur an der ETH Zürich und habe mein Abitur in Hamburg in insgesamt 8 verschiedenen Fächern erfolgreich abge…

(2)
Nora

Nora H.

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Englisch

Muttersprachlerin aus Texas, USA | Exklusive Englisch-Nachhilfe | TEFL Level 5 zertifiziert Are you seeking to enhance your English language skills in a relaxed and enjoyable setting? I am a native E…

(8)
Mirko

Mirko

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Automatisierungstechnik/Regelungstechnik

Ich befinde mich im letzten Semester meines Studiums an der Fakultät für Elektrotechnik und Informatik an der Universität Zagreb und habe derzeit viel Freizeit zur Verfügung. Meine Leidenschaft gilt i…

(4)
Davide

Davide

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik Physik

Als ehemaliger Dr. Physiker ETH, sind Mathe und Physik meine Welt. Ab und zu unterrichte ich diese "schwierige Fächer", weil es mir Freude macht, Blockaden und Denkfehler bei Schüler und Schülerinnen …

(2)
Kevin

Kevin

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Statistik, Physik, Wirtschaft, Rechnungswesen, Chemie, Algebra, Analysis, Elektrotechnik, Passerelle, ETH, Aufnahmeprüfung, IB, Berufslehre, BMS, Gymivorbereitung, ZHAW, Kaufmännischen Berufsmaturitätsschule, Maths Level A

►Bessere Noten. Prüfungen bestehen◄ ►Jahrelange Erfahrung, erfolgreich umgesetzt - Total über 5500 Stunden im Unterrichten◄ ►Garantierte Leistungssteigerung◄ ►Intensive Prüfungsvorbereitung ◄ Sie käm…

(18)
Sageesan

Sageesan

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Möchtest du deine Rechenkünste verbessern? Wenn es um Algebra, Geometrie und Statistik geht, bist du bei mir an der richtigen Stelle. Ich habe in den letzten zwei Jahren Nachhilfe an Gymnasiasten aus …

Natalie

Natalie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, (Deutsch, Englisch, Französisch)

NUR ONLINE UNTERRICHT da ich viel unterwegs bin wegen dem Job!! Dafür bin ich fast jeden Tag am Unterrichten. Ich gebe schon seit sechs Jahren Nachhilfe in Mathematik und habe ein Bachelorstudium abge…

Pascal

Pascal

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik, Biologie, Chemie

Hallo Ich heisse Pascal und studiere Umweltingenieurwissenschaften an der ETH Zürich. Ich habe bereits viel Erfahrung bei der Nachhilfe von Schülern aller Stufen bis und mit der Matura. Ich setze auf …

(1)
Ayadi

Ayadi

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathe Mathematik

Hallo, Ich biete seit mehr als 15 Jahren professionelle, interaktive und motivierende Online-Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung in Mathematik : alle Schulklassen, Abitur/Matura-Vorbereitung Hochsc…

(10)
Urs

Urs

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik

1. Nicht Formeln büffeln, sondern Mathe verstehen mit 350 Lernfilmen auf meiner Website. Mit 89 Online-Trainings kann das Gelernte geübt und überprüft werden. Videos sind 24/7 abrufbar und ermöglichen…

Andreas

Andreas

CHF 80+ / Stunde
Fächer: Notfall-Prüfungshilfe & Motivationstechniken | Mathematik, Physik, Chemie, Rechnungswesen, Wirtschaft, Maschinenbau | Gymi-Vorbereitung, Promotion | Englisch, Deutsch, Spanisch | Algebra, Analysis, Geometrie, Statistik, Spezialwissen: Förderschüler, ...

Schön, dass du da bist! Der folgende Kurzvortrag kann eines leider nicht vermitteln: meine Freude an Menschen und dabei, ihnen zu helfen. Stattdessen gebe ich einen Überblick über meine Kompetenzen un…

(17)
Nachhilfekurs in Kloten gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Nachhilfekurse in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Nachhilfelehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Privatkurs in einem bestimmten Schulfach, Sprachkurs oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfekurse in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).