Nachhilfekurs in Stetten gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2716 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Stetten →
Wir haben 364 Profile für Sie gefunden.
Djurdjina

Djurdjina

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich gebe seit einigen Jahren Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Französisch und Mathematik. Auch in anderen Fächern kann ich Dich bei Bedarf unterstützen. Ich bin eine sehr geduldige, hilfsbereite und o…

(24)
Maksym

Maksym

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch, Französisch, Informatik, Sport, Realien & ABU (Geschichte & Geographie)

Es ist eine Sache in die Schule zu gehen, aber eine andere dort auch etwas zu lernen. Bildung ist nicht lernen müssen, sondern lernen wollen. Nach diesem pädagogischen Grundsatz arbeite ich, weswegen …

(13)
Armin

Privatunterricht, Nachhilfe und Lernunterstützung, SVEB Zertifizierter Kurse Deutsch Deutsch für Erwachsene

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik,Realien, RZG, NMG, Lerntechnik und auch Deutsch Kursleiter SVEB Zertifikat für fremdsprachige Erwachsene und Kinder.

SOS-Schule Privater Deutsch-, Französisch-, Englisch und Mathe und Realien Unterricht Kursleiter mit Diplom SVEB/Eurolta für Sprachunterricht und Integrationsunterricht für Erwachsene. als fliegende…

(4)
Karina

7 Seals Analytics

CHF 50 / Stunde
Fächer: Statistik, Statistische Beratung Abschlussarbeiten, SPSS, R, Datenanalyse, Regression, Hypothesentests, Inferenzstatistik, Stochastik, Wahrscheinlichkeitsrechnung, Mathematik, Volkswirtschaft, Mikroökonomie, Makroökonomie, Data Science

Ich helfe dir: bei dem statistischem Teil von Bachelor-, Masterarbeiten und Dissertationen. Von der Fragebogenerstellung bis zur Interpretation der Daten. bei Datenanalyseprojekten mit Programmierung …

(11)
Walter

Walter

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Auch SchülerIn ab 2. Klasse, auch mit bes. Bedarf wie ADS, Legasthenie und ...

Schulstufen: Primar-, Real- und Sekundarschüler. Für Erwachsende mit technischem Hintergrund ist Hilfe möglich. Als pensionierter Lehrer biete ich ein breites Spektrum an: Förderung und Nachhilfe für …

(1)
Dario

Dario

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Mechanik, Thermodynamik, Elektrotechnik, Excel, Word, Powerpoint

Während meines Studiums habe ich mit großer Leidenschaft Nachhilfestunden in den Hauptfächern Mathematik und Physik gegeben und Übungsstunden in verschiedenen Ingenieursfächern geleitet. Heute habe i…

(7)
Salome

Salome

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Statistik, Mathematik, Data Science

Hallo, ich bin Master-Studentin an der Uni Zürich in Psychologie und Neuroscience. Seit mehreren Jahren gebe ich Nachhilfe in Statistik und Mathematik. Ich kenne mich mit Statistik-Anwendung in SPSS, …

(2)
Christian

Christian

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Allgemeinbildung, Informatik

Mir war es immer schon ein wichtiges Anliegen mein Wissen an andere Menschen weiter zu geben. Ich bin ausgebildeter Informatiker und habe schon sehr viel Erfahrung im Unterrichten gesammelt. Meine stä…

(4)
Marson

Marson

CHF 20 / Stunde
Fächer: Geschichte, Deutsch, Englisch, Geografie, Wirtschaft und Recht

In meinem einjährigen Unterrichtserfahrungsschatz als Nachhilfelehrer sowohl online als auch persönlich bei Schülern zu Hause habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt und meine Lehrmethoden verfeinert…

(2)
Noel

Noel

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Geschichte, Deutsch, ...

Ich bin Noel und absolviere momentan nach abgeschlossener Matura an der Kantonsschule Baden im Sommer 2023 das Vorpraktikum Physiotherapie bei der Rehaklinik ZURZACH Care in Bad Zurzach. Gerne helfe…

Simon

Simon

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich gebe Nachhilfe in Mathematik und Physik seit einem Jahr. Zusätzlich war ich für kurze Zeit als Aushilfslehrperson an der Aargauischen Maturitätsschule in Aarau für Erwachsene tätig, dabei unterric…

Katrin

Katrin Jehle Evolutionspädagogik

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik (bis 9. Klasse), Französisch, Deutsch

Erfahren in Nachhilfe und pädagogisch geschult in Evolutionspädagogik. Individuelle Lernunterstützung in Deutsch, Französisch, Mathematik für Primar- und Sekundarschulniveau (sowie Berufsschule). Beto…

Maximiliane

Maximiliane

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Deutsch, Englisch, Musik, Geschichte, Geografie, div Ergänzungs-/Wahlfächer

Ab Juni freie Kapazität: Nachdem ich im Sommer 2023 erfolgreich meine Matura bestanden habe, studiere ich nun Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH Zürich. Somit betrifft mein Fachgebi…

Lorenzo

Lorenzo

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG, Italienisch, Englsch

Zurzeit besuche ich mein drittes Semester an der pädagogischen Hochschule in Brugg-Windisch, an welcher ich den Primarlehrerberuf studiere. Ich durfte bereits im ersten Semester ein dreiwöchiges Bas…

Anne

Anne

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, NMG, Deutsch, Englisch

Ich bin seit 9 Jahren an der Primarschule Hausen AG als Aufgabenhilfe tätig. Ab dem Schuljahr 2023/2024 wird dies in grösseren Gruppen durchgeführt und meine eigenen Kinder (15 und 17 Jahre) sind in d…

Salome

Salome

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin schon länger als Hausaufgabennachhilfe für Kinder im Grundschulalter tätig. Ich helfe Kindern gerne und begleite sie bei ihrem Lernprozess. Ich bin die älteste aus meiner Familie und habe auch…

Serena

Serena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Alle Schulfächer

Ich gebe Schüler von der 1.Klasse-2.Sekundarstufe Nachhilfe. Ich habe letztes Jahr an einem Projekt meiner Schule teilgenommen, wo ich Kindern Nachhilfe geben durfte. Relativ früh habe ich auch angefa…

Lucie

Lucie

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch als Fremdsprache

Hallo zusammen Deutsch und Sprachen waren schon immer meine Leidenschaft. Seitdem ich an einer Grundschule in Prag Deutsch nicht mehr unterrichte, gebe ich hier in der Schweiz Nachhilfe in Deutsch a…

Ronja

Ronja

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch

Mein Name ist Ronja, ich bin 16 Jahre alt und besuche momentan die FMS in Wettingen. Ich biete Nachhilfe für Schülerinnen und Schüler der Primarstufe in den Fächern: Mathematik, Englisch und Französis…

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Nachhilfe 1.Klasse bis HF: Deutsch (auch DaZ, Alphabetisierung), Mathe, Englisch, Französisch, KV EFZ und Hotelfachfrau, als auch alle Fächer betreffend Betriebswirtschaft auf Bachelor Niveau, Leadership und Organisationsmanagent

1 Lektionslänge = 60 Minuten! Maßgeschneiderter Unterricht vor allem in den Regionen Zürich, Baden, Wettingen, Spreitenbach, Lenzburg, Wohlen und Aarau. (GA vorhanden, also kein Problem mit der Mo…

Nachhilfekurs in Stetten gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Nachhilfekurse in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Nachhilfelehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Privatkurs in einem bestimmten Schulfach, Sprachkurs oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfekurse in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).