Nachhilfekurs in Magden gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2716 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Magden →
Wir haben 120 Profile für Sie gefunden.
Timotej

Timotej

Verifiziert
CHF 65 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo zusammen! Als Gymnasiast bin ich in meinem letzten Jahr am Gymnasium am Münsterplatz, wo ich daran bin eine zweisprachige Matur mit Englisch zu absolvieren. Deutsch ist meine eigentliche Mutter…

(7)
Raphael

Raphael

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte, Französisch, Englisch…

Hallo zusammen! Derzeit besuche ich das Wirtschaftsgymnasium in Basel, wo ich eine zweisprachige Matur mit dem Englisch absolviere. Besonders begeistert bin ich von den Fächern Französisch und Deut…

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Physik

Dank meinem Bildungsweg, konnte ich Erfahrungen in foldenden Fächern gewinnen: -Mathematik -Deutsch -Englisch -Biologie -Physik Ich kann mich den Schülern anpassen, ob Sie die Nachhilfe online ode…

Yamina

Yamina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Biologie, Französisch, Geschichte

Du möchtest dich in Mathe, Physik, Biologie, Geschichte oder Französisch verbessern? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Yamina, ich bin Gymnasiastin und gebe Nachhilfe für Primar- und S…

Hafir

Hafir

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Hallo Mein Name ist Hafir, ich bin Student an der FHNW in Muttenz. Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Nachhilfe und einem erfolgreichen Matura (Schwerpunkt Mathe und Physik) biete ich Unterstüt…

Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch

Mein Unterricht wird mit dir gestaltet! Je nach dem was deine Ziele und Kentnisse sind passe ich es an. Ich erstelle auch gerne eigene Übungen und bin bereit das Lernmaterial zu suchen. Du kannst aber…

(2)
Sarah

Sarah

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Biologie, Mathematik, Deutsch, Chemie, Englisch, Französisch, Geschichte, Geographie

Ich kann Nachhilfeunterricht in der Region Baselland anbieten. Zurzeit gehe ich ins Gymnasium Liestal und habe aus diesem Grund mehrere Kenntnisse in verschiedenen Fächern. Bei Interesse oder Fragen, …

Florian

Florian

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik und Physik

Als Bauingenieur ist die Anwedung von Mathematik täglich zu spüren. Die erste Nachhilfestunde ist zum kennenlernen und somit kostenlos! Als Jungingenieur mit knapp 34 Jahren ist eine Begegnung mit de…

(12)
Dominique

Dominique

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Hallo, mein Name ist Dominique und ich biete Nachhilfe in den Fächern Englisch, Französisch und Deutsch (auch als Zweitsprache) auf Primarstufe und Sekundarstufe an. Mit grosser Freude durfte ich i…

(1)
Irina

Irina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch und Biologie

Guten Tag Mein Name ist Irina und ich bin eine geduldige und freundliche Person, welche sich gut in andere Menschen, besonders in Kinder, hineinversetzen kann. Momentan besuche ich die Passerelle in …

Afra

Afra

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie

Liebe Interessierte, ich bin eine junge Studentin, die auf dem Weg ist, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Nachdem ich meine Matura erfolgreich abgeschlossen habe, habe ich mich da…

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Physik

Willst du deine Noten verbessern? Ich bin Schülerin am Gymnasium. Ich biete Englisch und Mathematik Nachhilfe für Primarstufe und Sekundarstufe. Gerne helfe ich dir Prüfungen besser vorzubereiten abe…

Chiara

Chiara

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich heisse Chiara und besuche zurzeit die Pädagogische Hochschule. Neben der Uni gebe ich Nachhilfe in den Fächern Englisch, Deutsch und Mathematik. Ich durfte bereits einige Erfahrungen sammeln gab…

Yaelle

Yaelle

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Physik, Zeichner EFZ

Ich heisse Yaelle und komme aus Möhlin. Ich arbeite momentan als Praktikantin in Basel in einem Ingenieurbüro. Nebenbei gebe ich Training im Geräteturnen, habe also auch viel Erfahrung mit Kindern. Ic…

Nedeljko

Nedeljko

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich lege grossen Wert darauf, dass das Kind auch seine Kindlichkeit in den Vordergrund stellt. Dass wir spielerisch zum gewünschten Ergebnis kommen. Und ich gehe vollkommen in die Bedürfnisse des Kind…

Gordon

Gordon

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Englisch, Biologie, Chemie

Hi, ich bin Gordon, 1.1 Abi, Master Physik (Imperial College), Master Biotechnologie (ETH Zürich) Ich helfe euch gerne zielgerichtet und nachhaltig zu Leistungssteigerungen, ganz egal, ob es ums "dur…

(3)
Mark

Mark

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich bin englischer Muttersprachler und habe meine ersten 34 Jahren in England gewohnt. Wenn Sie eigenes Lernmaterial haben, kann ich Ihnen damit helfen. Ich kann auch "small talk" anbieten, z.B. als V…

Julia

Julia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch

Brauchst du Unterstützung bei der Vorbereitung auf einen Test oder bei den Hausaufgaben? Gerne helfe ich dir in diversen Fächern, wie beispielsweise Mathematik oder Französisch, deine Fähigkeiten zu …

Cedric

Cedric

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geschichte, Deutsch, Geographie, Wirtschaft, Rechnungswesen, Recht, Politikwissenschaft

Als Student kenne ich die Probleme der SchülerInnen genau. Der Druck, der Stress, die fehlende Motivation,…und da kann ich helfen. Früher war ich ebenso ein lustloser Schüler, knapp durchgehangelt und…

Lucia

Lucia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, NMG

Brauchst du Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Biologie, NMG oder Englisch? Gerne biete ich dir meine Hilfe in den genannten Fächern an. Ich absolviere zurzeit den Fachmaturitätskurs an einem Gymnasi…

Nachhilfekurs in Magden gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Nachhilfekurse in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Nachhilfelehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Privatkurs in einem bestimmten Schulfach, Sprachkurs oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfekurse in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).