Nachhilfe in Eschlikon finden

Jetzt starten
4.9 2703 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Eschlikon →
Wir haben 43 Profile für Sie gefunden.
Sandro

Sandro

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Möchtest du dich in Mathematik verbessern? Du bist bei mir richtig wenn es um Mathematik, Statistik und Physik geht. Ich arbeite als Risikomanager bei einer Versicherung und habe Mathematik und Statis…

Alina

Alina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo :) Wenn ihr Fragen zur Englischgrammatik habt oder jemanden für den nächsten Deutschaufsatz braucht, seid ihr bei mir genau richtig! Ich gebe Nachhilfe für Schüler bis und mit Sekundarstufe. Ger…

Sina

Sina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Wirtschaft & Recht, Deutsch, Englisch

Unterstützung mit Berufserfahrung Lieber Schüler, Liebe Schülerin Ich biete Nachhilfe in den Fächern Wirtschaft & Gesellschaft, Englisch und Deutsch. Damit du mehr als nur Bahnhof verstehst, verbi…

Eric

Eric

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Informatik, Geometrie, Gittare, Programmieren, IT-Support

Grüezi Mein Name ist Eric und absolviere momentan eine Ausbildung als Applikationsentwickler. Ich habe bereits erfolgreich Nachhilfeunterricht erteilt und habe mit meinen Schülern immer Bestnoten e…

Dominik

Dominik

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik (Schwerpunkt) | Deutsch | Lerncoaching (alle Fächer) | LRS/Dyslexie/Dyskalkulie

STUNDENSATZ: (1) Pers. Nachhilfe beim Schüler: 50 CHF (2) Online-Nachhilfe: 60 CHF (wird anschl. auf nur genutzte Nachhilfeminuten heruntergerechnet) Online-Lektionen Für mich ist jede Schülerin und…

(4)
Ajla

Ajla

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Spanisch, Englisch, Naturwissenschaften, Mathematik, Wirtschaft&Recht

Zur Zeit studiere ich Betriebswirtschaftslehre. Auf dem Gymnasium waren Französisch und Mathematik eine meiner besten Fächer, so dass ich hier einiges an Wissen mitbringe. Zudem habe ich schon währ…

(1)
Djellza

Djellza

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo liebe Schüler und Schülerinnen. Ich bin Djellza und ich liebe Sprachen und Mathe! Als Nachhilfeperson habe ich viel Erfahrung in Englisch, Deutsch, Französisch und Mathematik. Ich bin geduldig, …

Lara

Lara

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich gebe seit Jahren meinen Freunden Nachhilfe in Englisch. Seit beginn der Lehre auch meinen Klassenkameraden. Ich habe in der Sekundarstufe das Advanced erfolgreich absolviert. Ich bin bilingual au…

Evelyn

Evelyn

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Wirtschaft, Anatomie, Pharmakologie, Sozialversicherung

Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Wirtschaft, Personalwesen, Anatomie, Pharmakologie

Nastasia

Nastasia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich würde gerne Nachhilfe anbieten. Zurzeit studiere ich an der PHZH. Voher habe ich ein Praktikum in der Schule absolviert. Ich habe den Schulstoff noch präsent, habe bereits Erfahrung und helfe sehr…

Martina

Martina

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Italienisch, Gesellschaft, Wirtschaft

Habe sehr selten Nachhilfe gegeben, war dafür erfolgreich. Ich werde im Verlauf von diesem Monat noch den Cambridge Test B2 absolvieren.

Charlize

Charlize

CHF 10 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Geographie

Hi Ich bin Charlize und 14 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 2. Sek und gehe nach den Sommerferien ans gymnasium in Frauenfeld. Ich helfe oft meinen Freunden ein bisschen wenn sie den Schulstoff nich…

Aurora

Aurora

CHF 10 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch

Hallo! Meine Name ist Aurora und ich gebe oft meinen jüngeren Geschwistern Nachhilfe in Mathematik und Englisch. Ich spreche fliessend Deutsch, sowie auch Englisch und kann bei beiden Sprachen Nachhil…

Mathanki

Mathanki

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Rechnungswesen, Französisch, Englisch

Ich gebe Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Rechnungswesen, Französisch und Englisch für Schüler in der Primarstufe, Sekundarstufe und in der KV-Berufslehre. Ich habe für meine Nachbarn und Bekannte…

Julia

Julia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich kenne mich gut in den Fächern Mathematik, Englisch, Französisch und Deutsch aus. Ich habe kleine Geschwister und gebe ihnen oftmals auch Nachhilfe.

Patrick

Patrick

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch, Wirtschaft

Ich habe selber das Gymnasium abgeschlossen und befinde mich nun im letzten Semester meines Studiums an der HSG in Internationalen Beziehungen. Da ich meine Bachelorarbeit im Mai 23 fertigstelle, habe…

Angélique

Angélique

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Latein

Bereits mit 12 Jahren Nachhilfe gegeben. Verstehe schnell, wo die Probleme liegen und kann weiterhelfen. Gerade studiere ich Deutsch, habe bereits ein Jahr Mathestudium hinter mir.

Anina

Anina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, Geometrie, Informatik

Ich arbeite seit 9 Jahren im Lehrerberuf und möchte gerne in der Nachhilfe Fuss fassen. Gerne möchte ich die Nachhilfe als Ergänzung zu meinem "Lehrerinnen - sein" hinzufügen. So bin ich auch weiter…

Christin

Christin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathe

Ich habe ein Jahr lang als Klassenassistenz an zwei verschiedenen Primarschulen gearbeitet und habe dabei die 1. bis 6. Klasse unterrichtet. Ausserdem habe ich einzelne Schüler ausserhalb des Unterric…

Nina

Nina

Fächer: Deutsch englisch Lesen Schreiben

Haben Sie bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben? Ja In welchen Fächern kennen Sie sich gut aus? Muttersprache Deutsch - daher Nachhilfe in Lesen, Schreiben, Verstehen, Sprechen - Was ist Ihnen be…

Nachhilfe in Eschlikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren