Nachhilfe in Unterbäch finden

Jetzt starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Unterbäch →
Wir haben 8 Profile für Sie gefunden.
Dario

Dario

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathe

Ich habe dieses Jahr die Matura gemacht und werde zeitnah mein Studium beginnen. Daher möchte ich das Wissen, welches ich während meiner bisherigen Schullaufbahn erlangt habe, gerne weitergeben. Ich b…

Gregor

Gregor

Verifiziert
Fächer: Französisch,Deutsch,Portugiesisch

Ich studiere im Bachelor Linguistik mit Schwerpunkt Deutsch und Französisch an einer britischen Universität. Ich habe eine riesige Faszination für Sprachen sowie der Vermittlung von Sprachen. Aktuell…

Linda

Linda

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo:) Ich bin Linda und studiere momentan an der PH Bern. Ich habe bereits Nachhilfe geben.

Elena

Elena

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Natur und Technik,

Ich studiere Psychologie und Pädagogik an der Universität in Fribourg. Seit einiger Zeit gebe ich bereits Nachhilfe, was mit grosse Freude bereitet. Zudem durfte ich als Stellvertretungslehrperson Er…

Sarah

Sarah

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Rechnungswesen, Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch

Da es meine Leidenschaft ist, Kindern/Jugendlichen bei schulischen Problemen zu helfen, freue ich mich, dir/Ihrem Kind als Nachhilfelehrerin zur Verfügung zu stehen.

Kristina

Kristina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Kroatisch/Serbisch, Biologie

Ich habe bereits ein paar Nachhilfestunden in Deutsch und Englisch gegeben. Was meine Sprachkenntnisse betrifft: momentan bereite ich mich auf die C2 Cambridge English und die spanische Cervantes DELE…

Jonah

Jonah

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, NMG, etc.

Hallo! Ich gebe Nachhilfe für alle Fächer auf der Primarstufe. Als angehender Primarschullehrer verfüge ich über vielfältige Möglichkeiten& Materialien, um zu helfen.

Corinne

Corinne

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Geographie, Chemie, Biologie

Individuell auf dich zugeschnittene Lektionen helfen Dir dein Ziel zu erreichen. Ich unterrichte vorwiegend onlne, je nach Wohnort auch bei dir Zuhause oder unterwegs. Plötzlich macht Geographe, Engli…

Nachhilfe in Unterbäch finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren