Nachhilfe in Münster finden

Jetzt starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Münster →
Wir haben 86 Profile für Sie gefunden.
Jelena

Jelena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Wirtschaft und Recht, Finanz und Rechnungswesen

Hallo liebe Schüler! Ich gebe Nachhilfe in den Fächer-- Wirtschaft; Finanz und Rechnungswesen. Aus meiner langjährigen theoretischen und praktischen Erfahrung, bin ich in der Lage die komplexe Wirtsch…

Simona

Simona

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Italienisch, Deutsch, Musiktheorie

Hallo, mein Name ist Simona und ich studiere Französisch und Italienisch auf Lehramt an der Universität Konstanz. In diesen beiden Sprachen und auch in Deutsch und Musiktheorie biete ich Nachhilfe für…

(1)
Mario

Mario

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik…

Mein Name ist Mario und ich bin achtzehn Jahre alt. Ich besuche zurzeit die Pädagogische Maturitätsschule in Kreuzlingen und bin dort im letzten Jahr. Meine Stärken sind Mathematik sowie Naturwissensc…

Nicole

Nicole

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Latein, Recht (habe einige Semester Jura studiert), Psychologie

Ich habe von Herzen gerne -damals noch bei "Berater" in Basel- insbesondere Primarschüler*innen in allen Fächern Nachhilfe gegeben. Mich hat berührt, wie schnell ich ein vertrauensvolles Bündnis bilde…

Alexander

Alexander

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik (BMS), Deutsch, Englisch (First - BMS), Berufskunde (KV), Rechtskunde (KV+BMS), Rechnungswesen/Buchhaltung (KV+BMS), Wirtschaftskunde/VWL (KV+BMS), private Software-Schulung im Bereich der MS Office Produkte

Ich habe die BMS (Wirtschaft) 2016 in Weinfelden beendet und arbeite aktuell als ERP-Projetkleiter. Ich werde in den nächsten 3 Jahren mein berufsbegleitetes Wirtschaftsinformatik Studium in Winterthu…

Barbara

Barbara

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik und Deutsch

Hallo, ich heiße Barbara und arbeite im Moment als Physikerin in einem Unternehmen. Ich liebe es jedoch, mein Wissen weiterzugeben und andere Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen. …

Simone

Simone

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften, Mathematik ( nur Sekundar)

Lehrerin in Elternzeit mit Kapazitäten am Nachmittag. Erfahrungen im Schulsystem Schweiz und Deutschland. Erfahrungen LRS/ Legasthenie : Training, Diagnose und Leseförderung. Deutsch als Fremdsprache…

Anja

Anja

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, DaF, Mathematik (Nachhilfe, Sprachunterricht und Prüfungsvorbereitung))

Ich bin Anja und meine Leidenschaft für Sprachen und fürs Unterrichten führte mich dazu, Deutsch und Französisch zu studieren und weitere Sprachen zu lernen. Ich gebe nun seit mehr als 10 Jahren sowo…

(6)
Cyril

Cyril

CHF 20 / Stunde
Fächer: Chemie/Biologie/Englisch/Physik

Gymnasium geschafft (2022) Maturaarbeit Bereich Biochemie mit Note 6 Bilingual aufgewachsen (Deutsch und Englisch) Ich habe bereits Nachhilfe an der Kantonsschule Kreuzlingen gegeben für einige Zeit.…

Amy

Amy

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Biologie und NMG

Aktuell bin ich Studentin an der PHTG und studiere Primarstufe im zweiten Studienjahr. Ich habe bereits Erfahrungen im Nachhilfeunterricht, da ich 3 kleinere Geschwister habe im Alter von 8-16 Jahre. …

Sofie

Sofie

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Spanisch

Hallo! Mein Name ist Sofie und fange im September mein Studium an, momentan bin ich in meinem Zwischenjahr. Ich gebe schon seit 3 Jahren Nachhilfeunterricht an meiner alten Schule und an Bekannte, und…

Marco

Marco

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Chemie, Physik, Deutsch

Ich durfte den Beruf als Möbelschreiner EFZ erfolgreich erlernen & mich danach im Beruf auf verschiedenen Ebenen weiterbilden. Zudem habe ich die technische BMS erfolgreich abgeschlossen & somit den W…

Selam

Selam

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik

Effektiver Nachhilfeunterricht in MATHE! Keine Lust mehr auf schlechte Noten? Wünschst du dir Unterstützung, um im Unterricht wieder folgen zu können? Möchtest du dich JETZT in Mathe verbessern? …

Lena

Lena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Wirtschaft und Recht, Geschichte, Geographie, Psychologie und Pädagogik - Je nach Stufe sind auch andere Fächer möglich.

Mein Name ist Lena und ich besuche momentan die pädagogische Maturitätsschule. Aufgrund meines Notenschnitts konnte ich von der Fachmittelschule (wo ich mein Diplom gemacht hatte), direkt an die pädag…

Mahsa

Mahsa

CHF 40 / Stunde
Fächer: Chemie, Englisch, Mathematik, Finanzmathematik, Informatik, IT, Biologie, Deutsch

Liebe Eltern, Liebe Schüler, Liebe Studenten, Mit über 5 Jahren Erfahrung bieten wir qualifizierte Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Chemie und Informatik (Online-Nachhilfe) bis zum Abitur- und Uni…

(1)
Camilo

Camilo

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

31 Jahre, Mathematik/Informatik MSc Student kurz vor Abschluss. Ich bringe mit: viel Geduld und Enthusiasmus um Lernende erfolgreich an ihr Ziel zu bringen, sowie auch Unterlagen und Lehrmittel für da…

Ruth

Ruth

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Spanisch, Biologie, Englisch, Portugiesisch

Als qualifizierter Nachhilfelehrer in den Bereichen Naturwissenschaften und Sprachen biete ich professionelle Online-Nachhilfe an. Mein Name ist Ruth und ich studiere derzeit Biological Sciences mit d…

Marietta

Marietta

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Dänisch

Hallo liebe Nachhilfeschüler :) Mein Name ist Marietta und ich studiere Deutsch und Französisch an der Uni Konstanz. Ich gebe bereits seit mehreren Jahren Nachhilfe. Von Primarstufe bis BMS Vorbereitu…

Christoph

Christoph

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich arbeite als Mathematiklehrer für verschiedene Konstanzer Lehrinstitute z.b Schülerhilfe,Studienkreis, Studentenring. Die Kenntnisse der Mathematik erwarb ich als Student einer Fachhochschule. Ic…

Aron

Aron

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich bin selbstständig und gebe bereits seit über 4 Jahren Nachhilfe in allen Altersstufen bis hin zur Universität. Ich ein Bachelorstudium in Mathematik und eine Zusatzausbildung als Nachhilfelehrer a…

Nachhilfe in Münster finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren