Nachhilfe in Guttet-Feschel finden

Jetzt starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Guttet-Feschel →
Wir haben 7 Profile für Sie gefunden.
Alessia

Alessia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Ich habe Angewandte Linguistik (Übersetzen/Dolmetschen) und möchte meine Erfahrungen und Kenntnisse weitergeben und euch beim Spracherwerb unterstützen. Während meiner Abiturzeit habe ich Primarschüle…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen,Finazen, Buchhaltung

Hi bin Jasmin, zurzeit Studiere ich an der Hochschule Betriebswirtschaft nebenbei arbeite ich schon seit über 2 Jahren in einem Treuhandbüro. Ich habe schon 2 Jahre Erfahrung mit dem Unterrichten von …

Yves

Yves

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Biologie (NaTech), Musik, ...

Guten Tag, ich bin ein Schüler im Kollegium Spiritus Sanktus Brig (1E Bilingue Deutsch- Englisch) und ich würde gerne Nachhilfe anbieten. Ich habe noch keine grossen Erfahrung im Nachhilfebereich, a…

Luna

Luna

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Biologie, Französisch, Englisch, Psychologie

Ich biete sehr gerne Unterstützung bei den jeweilligen Fächer Biologie, Französisch, Mathe, Englisch und ebenfalls Psychologie an. Gerne kann ich je nach Fach und Thema auch bei anderen Fächer Nachhil…

Elena

Elena

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Natur und Technik,

Ich studiere Psychologie und Pädagogik an der Universität in Fribourg. Seit einiger Zeit gebe ich bereits Nachhilfe, was mit grosse Freude bereitet. Zudem durfte ich als Stellvertretungslehrperson Er…

Jonah

Jonah

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, NMG, etc.

Hallo! Ich gebe Nachhilfe für alle Fächer auf der Primarstufe. Als angehender Primarschullehrer verfüge ich über vielfältige Möglichkeiten& Materialien, um zu helfen.

Linda

Linda

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo:) Ich bin Linda und studiere momentan an der PH Bern. Ich habe bereits Nachhilfe geben.

Nachhilfe in Guttet-Feschel finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren