Nachhilfe in Grancy finden

Jetzt starten
4.9 2698 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Grancy →
Wir haben 5 Profile für Sie gefunden.
Elena

Wallasch & König GbR Schlauberger

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik

Hallo, ich bin Elena aus Berlin. Ich gebe Online-Nachhilfe und arbeite als Lerntherapeutin und Spieleentwicklerin. Ich gebe in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch Nachhilfe, bereite auf P…

Biljana

Biljana

CHF 20 / Stunde
Fächer: mathematik, biologie, englisch, Chemie

Wenn sie Probleme mit Chemie, Biologie oder Mathematik Problemen haben, ich kann innen sehr gerne helfen. Ich habe schon jahrelang Erfahrung in Nachhilfe.

Alina

Alina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Russisch, Physik, Geografie

Ich habe im Sommer 2021 die Kanti mit Schwerpunkt Spanisch abgeschlossen. Danach habe ich als Praktikantin an der Empa gearbeitet, bevor ich im Sommer 2022 mein Studium an der ETH Lausanne in Elektrot…

Mathias

Mathias

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Programmieren

Ich biete Nachhilfe & Kurs/Prüfungsvorbereitung aus dem Fachgebieten der Mathematik, Chemie, Physik als auch Grundlagen in Programmieren (Python/C/C++), Machine Learning sowie Kostenrechnung an. Auf A…

Fabio

Fabio

CHF 40 / Stunde
Fächer: German, English, Mathematics, Physics

Deutsch. Hallo! Ich bin M.Sc. in Umweltwissenschaften und erfahrene/-r Nachhilfelehrer/-in in Mathematik, Physik, Deutsch (Muttersprache) und Englisch (C2). Mit 2 Jahren Erfahrung in Nachhilfe (Mathe…

Nachhilfe in Grancy finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren