Nachhilfe in Ependes finden

Jetzt starten
4.9 2703 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Ependes →
Wir haben 29 Profile für Sie gefunden.
Julia

Julia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich bin Julia. Meine grober Lebenslauf: obligatorische Schule erfolgreich abgeschlossen. Gymi erfolgreich abgeschlossen (Schwerpunktfach: Mathe und Physik). Fachhochschule Soziale Arbeit erfolgreich a…

Aurora

Aurora

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Französisch

Ich habe schon vor längerer Zeit einem Kind Nachhilfe gegeben, habe dann aber um mich auf die Matura zu Konzentrieren dieses beendet. Durch das Studium an der PH habe ich mehr Zeit und bin flexibler…

Nikolai

Nikolai

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich, Nikolai, bin derzeitig Schüler am Kollegium Gambach. Einer meiner erfolgreichsten Fächer am Kollegium ist Mathematik. Deswegen bin ich als Nachhilfegeber, vor allem in der Mathematik tätig. Ich h…

Valentin

Valentin

CHF 20 / Stunde
Fächer: wirtschaft, volkswirtschaft, buchhaltung und deutsch

Zurzeit studiere ich Volkswirtschaft an der Uni Freiburg. Ich würde gerne einen kleinen Studentenjob haben und Nachhilfe stunden geben.

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde
Fächer: je nach Bedarf :)

Liebe Eltern Geht Ihr Kind in die Primarschule und braucht Begleitung in einem bestimmten Fach oder bei den Hausaufgaben? Egal ob es beim Lesen, beim Schreiben von Texten oder bei den Französischaufg…

Dina

Dina

CHF 25 / Stunde
Fächer: German, English // Design, Graphic and Art

Hallo, mein Name ist Dina. Ich bin ursprünglich aus Wien und lebe nun in Fribourg, mit meinem Freund und meinem Hund. Deutsch ist meine Muttersprache, genauso wie Serbo-Kroatisch. Englisch ist jedoch …

Michael

Michael

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch

Ich befinde mich aktuell in meinem Masterstudium an der ETH Zürich. Während meines Studiums an der ETH Zürich und am Gymnasium durfte ich bereits als Übungsleiter und Nachhilfelehrer unterrichten und …

Johanna

Johanna

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Ich habe Kollegen bereits in Gymnasialzeiten Nachhilfe in Deutsch gegeben und Aufsätze, Arbeiten oder Bewerbungstexte korrigiert und/oder etwas angepasst. Wissen besitze ich vor allem in der Germanist…

Ramona

Ramona

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Mathe, Deutsch

Ich studiere seit Anfang September Kommunikationswissenschaften & Medienforschung (De) mit Nebenfach Psychologie (Fr). Ich gebe seit 5 Jahren Nachhilfe in Mathe & Französisch und bin neu auch in einer…

Francine

Francine

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch

Als Neuenburgerin und Übersetzerin Deutsch - Französisch kenne ich Verwechslungsgefahren gut! Ich richte mich nach den Wünschen des Schülers, doch strukturiere ich die Stunden. Sprache ist Musik und …

Cathrine

Cathrine

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in Unterrichten und Nachhilfe geben und habe grosse Freude daran, wenn meine Schülerinnen Fortschritte machen. Ich helfe dir, Methoden und Strategien anzuwenden, um be…

Göktug

Göktug

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bieter seit mehreren Jahren Nachhilfeunterricht für Schülerinnen und Schüler diverser Stufen in den verschiedensten Fächern an. An der ETH arbeite ich seit einigen Jahren als Tutor neben meinem St…

Stephanie

Stephanie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Mathematik...

Zurzeit befinde ich mich im Vorbereitungsjahr der Pädagogischen Hochschule Fribourg, um anschliessend mein Studium zur Primarschullehrerin zu absolvieren. Mich zeichnet meine motivierte, herzliche,…

Yanis

Yanis

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch als Fremdsprache, Geografie, Musik, Chemie, Physik

Als angehender Seklehrer macht es mir Spass, meinen Mitmenschen etwas beizubringen. Schon in der Primarschule habe ich Kameraden oft Nachhilfe gegeben, das hat sich auch durch die Gymnasiumzeit durchg…

George

George

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch - Englisch - Französisch

Meine Unterrichtsfächer sind Englisch, Deutsch, Französisch (Sprache, Literatur und Kultur) sowie Philosophie und Vergleichende Literatur entsprechend den verschiedenen Schulstufen (siehe Berufserfahr…

Yasmin

Yasmin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie

Guten Tag :) Mein Name ist Yasmin. Zurzeit studiere ich Humanmedizin an der Universität Fribourg. Gerne unterstütze ich dich bzw. Sie dabei, Ihr Kind auf seinem Bildungsweg zu begleiten. Ich biete Ih…

(1)
Erjon

Erjon

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik,

Möchtest du dein mathematisches Grundverständnis stärken und in der Schule bessere Noten erzielen? Dann ist dieser Online-Mathe-Nachhilfekurs speziell für Schülerinnen und Schüler der Klassen 1 bis 6 …

Dominik

Dominik

CHF 20 / Stunde
Fächer: deutsch, englisch, geschichte

Hasjsbs jd Fächern kennen Sie sich gut aus? Was ist Ihnen bei der Wissensvermittlung wichtig? Bitte beachten Sie: Private Kontaktdaten (Nachname, E-Mail, Telefonnummer, Links)

Dominik

Dominik

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft

Ich studiere momentan an der Universität sehr erfolgreich Wirtschaft und Recht. Nebenbei bleibt mir noch genügend Zeit Nachhilfe zu geben. Bereits während dem Gymnasium habe ich schon verschiedens…

Patricia

Patricia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Wirtschaft und Recht, Naturwissenschaft

Ich habe noch keine Erfahrungen in Nachhilfe geben, aber ich möchte gerne Schülerinnen und Schülern helfen, sich zu verbessern. Ich habe einen guten Gesamtdurchschnitt von 5,5,. Meine besten Fächern s…

Nachhilfe in Ependes finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren