Nachhilfe in Stüsslingen finden

Jetzt starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Stüsslingen →
Wir haben 149 Profile für Sie gefunden.
Angelina

Angelina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Japanisch

Ich biete neben meinem Studium Nachhilfeunterricht für Unter- und Oberstufe in allen Unterrichtsfächern, sowie in ausgewählten Fächern fürs Gymnasium (Deutsch, Englisch, Französisch) an und würde mich…

Nicole

Nicole

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Spanisch, Rechnungswesen,

Ich biete Privatlektionen ONLINE für Einzelpersonen und kleine Gruppen an. Deutsch, Englisch, Spanisch und Rechnungswesen für Erwachsene und Jugendliche. Ich arbeite seit über zehn Jahren als Spra…

(2)
Anaëlle

Anaëlle

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften, Englisch, Biochemie, Psychologie, Optik

Mein Name ist Anaëlle und zurzeit studiere ich Ernährung und Diätetik. Durch meine Optikerlehre und die Berufsmaturität durfte ich bereits einige Jahre in der Schule verbringen. Nebenbei habe ich bere…

Cintya

Cintya

CHF 25 / Stunde
Fächer: Spanisch

Hallo!! Mein Name ist Cintya , ich komme aus Peru und lebt zur Zeit in Stüsslingen . Wenn Sie bei der praktischen Umsetzung Spanisch interessiert sind, werde ich begeistert sein zu helfen, weil …

Melanie

Lernsupport M.Lienhard

Verifiziert
CHF 55 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe, Französisch, Englisch, Rechnungswesen

Ich biete seit 2016 Online und vor Ort Nachhilfe an. Für Primarschule, Sekundarschule, Lehre (keine BM). Für die Fächer Deutsch, Mathe, Franz, Englisch und Rechnungswesen. Lerntechniken aneignen …

(1)
Roman

Roman

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch,Geschichte,Physik,Geografie, Wirtschaft

Ich biete Nachhilfe in Geschichte, Bio, Physik, Chemie und Geographie an.

Svenja

Svenja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik etc.

Hallo zusammen Mein Name ist Svenja & wohne in Dulliken. Ich arbeite als Tagesmutter/ Babysitterin und arbeite daher schon mit Kindern zusammen und ich lieb die Arbeit mit Kindern/Babys. Gern würd…

Alessandra

Alessandra

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch

Let's get to know one another better. Ich habe mehrjährige Erfahrung in der Englisch-Nachhilfe für Sekundar- und Bezirksschüler. Ich lege Wert darauf, den Unterricht kreativ und unterhaltsam zu gesta…

Natascia

Hausaufgabenhilfe bei Natascia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG

Ich biete Nachhilfe an. Mein Büro befindet sich in Buchs.

Cyril

Cyril

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Geschichte, Geografie, Biologie

Eh wir aufeinanderzugehen, lass kurz zurücksehen, wieso, weshalb, warum wir uns denn überhaupt begegnen … Blieben Deine Talente, Dein Potential bis anhin in gewissen Fächern verborgen? Machst Du dir d…

(1)
Emma

Emma

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch und Englisch

Hallo! Mein Name ist Emma, ich bin ab Herbst Modestudentin. Bis zu meinem Studium arbeite ich Teilzeit und möchte neu Kindern und Jugendlichen in der Schule (oder sonst) meine Unterstützung in den F…

(1)
Eveline

Eveline

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Mathe, Englisch auf Primarstufe, Oberstufe Deutsch und Französisch

Meine Methode: Individuelles Begleiten der Kinder. Ich stelle Fragen und liefere nicht einfach die Antworten. Dabei lernen die Kinder, ganz nebenbei, verständlich zu erklären und kommen oft ganz allei…

Sara

Sara

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Passionierte Deutsch- und Englischtutor (Cambridge CELTA Lehrqualifikation) mit positiver Einstellung und langjähriger Erfahrung Ich bin deutsche Muttersprachlerin und lebe seit 10 Jahren mit meinen…

(6)
Emre

Emre

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie und Mathematik

Hallo Liebe Nachhilfe Suchende Ich habe viele Jahre Nachhilfe gegeben und nur gute Feedbacks erhalten. Deswegen wollte ich mich wieder als Nachhilfekraft anbieten und auch neue Erfahrungen machen. I…

(1)
Genta

Genta

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch und Englisch

Mit 3 Jahren Erfahrung in Nachhilfe (Deutsch, Französisch und Englisch) bei Primarschülern bin ich zuverlässig das ich eine gute Hilfe bin!

Livia

Livia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Italienisch

Ich gebe seit 2 Jahren Nachhilfe. Ich habe ein Jahr in Lausanne gelebt und ein DELF B2 Diplom. Im Sommer habe ich die Prüfung für das C2. Ich mache das IB Programm, d.h. der Unterricht an der Kanti is…

Oriana

Oriana

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Chemie, Bio, Physik

Hallo. Ich gebe Nachhilfeunterricht in den meisten Fächern. Physik, Deutsch, Mathematik, Bio, Chemie. Ich helfe dir gerne und teile gerne mein Wissen mit dir. Ich freue mich, wenn ich von dir höre :)…

Sander

Sander

CHF 25 / Stunde
Fächer: Anatomie, Histologie, Biochemie, Physiologie, Pathologie, Allgemeine Biologie & Chemie

Ich biete Nachhilfe in Anatomie, Histologie, Biochemie, Physiologie und Pathologie für Medizinstudenten im Bachelor an. Zudem habe ich schon viel Erfahrung als Tutor in Anatomie an der Universität Fri…

Luca

Luca

CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathematik, Physik, Französisch, Englisch, Spanisch

Habe bereits erfolgreich in den Fächern Chemie, Mathematik, Französisch und Englisch Nachhilfe gegeben. Dabei ist es mir sehr wichtig, ein Umfeld zu schaffen, in dem man sich wohlfühlt und nicht für F…

Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Realien, Geschichte, Geografie, Chemie, Biologie, Politik, Medienkunde, Polnisch,

Ich bin Nachhilfelehrerin aus Leidenschaft. Ich gebe seit Jahren Nachhilfe bei Kindern, Erwachsenen und Studenten. Ich suche gerne neue Wege, um den Schülerinnen und Schülern den Stoff näher zu bringe…

(1)
Nachhilfe in Stüsslingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren