Nachhilfe in Kleinlützel finden

Jetzt starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Kleinlützel →
Wir haben 28 Profile für Sie gefunden.
Delia

Delia

Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Geografie, Geschichte

Ich habe schon oft Nachhilfe bei Schüler und Schülerinnen meiner Klasse an der FMS gegeben, diese haben dann meist die Prüfungen mit einer guten Note bestanden. Auch als ich in einem Kinderheim gearbe…

(1)
Chantal

Chantal

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik (Primarstufe), Deutsch, Englisch, Chemie (bis Berufsmatur-Stufe), Biologie (bis Berufsmatur-Stufe), Textiles Gestalten, Geschichte

Seit dem ich in der Berufsschule mit Berufsmatur war, habe ich Nachhilfe gegeben. Damals habe ich meine eigenen Zusammenfassungen und Online-Lernformen geteilt und die Schüler dabei unterstützt. Im B…

Catherine

Catherine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschaft, Recht, Physik, ... (grundsätzlich in allen Schulfächern und Englisch/Französisch auf jedem Niveau)

Ich habe vor einem Jahr mein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Basel abgeschlossen und habe nun die notwendigen Praktika/Volontariate im Hinblick auf die Anwaltsprüfung absolviert. A…

Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde
Fächer: Ich biete Korrekturlesen von Aufsätzen, Arbeiten etc. an.

Hey, ich bin Sarah! Ich bin ein sehr offener Mensch und bin gerne mit anderen Personen in Kontakt. Ich habe bereits ca. 1 Jahr in einer Familie zwei Kinder mehrmals wöchentlich unterrichtet und es ha…

Céline

Céline

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Italienisch

Ich studiere zur Zeit Französisch und Italienisch im 3 Semester. Da ich keine Muttersprachlerin bin, in keinen der beiden Fächern, kenne ich die Schwierigkeiten welche beim Lernen der beiden Fremdspra…

Lara

Lara

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, WR (Wirtschaft & Recht) & Rechnungswesen

Mein Name ist Lara und ich habe meinen KV-Abschluss mit Berufsmaturität erfolgreich abgeschlossen. Derzeit studiere ich im Bachelorstudiengang Wirtschaftsrecht. Mit Leidenschaft und Engagement biete i…

Salome

Salome

Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik

Biologie, Chemie, Mathematik und Physik – Nachhilfe Liebe Schüler, ich biete Ihnen Nachhilfe in Biologie, Chemie, Mathematik und Physik für alle Schulstufen bis zur Maturität. Mit Leidenschaft und E…

Roberta

Roberta

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo, ich heisse Roberta. Ich bin 15 Jahre alt und zurzeit Schülerin am Gymnasium Laufen und gehe in die 9. Klasse. Ich gebe Nachhilfe für Primarschüler.

Emilie

Emilie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Spanisch und Philosophie

Ich biete Spanisch Unterricht, denn ich habe in Spanien studiert. Ich kenne die Spanische Sprache sehr gut. Zudem kann ich Unterricht oder Nachhilfestunden in Philosophie bieten. Ich habe der Bachelor…

Sophie

Sophie

CHF 25 / Stunde
Fächer: alle auf Anfrage

Hallo zusammen Mein Name ist Sophie. Ich bin angehende Primarlehrerin und studiere an der Pädagogischen Hochschule in Muttenz. Ich habe bereits einige Klassen stellvertretend unterrichtet und kenne m…

Lara

Lara

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Ich gebe seit 2 Jahren Nachhilfe. Im Bereich Mathematik und Deutsch kenne ich mich gut aus. Englisch liegt auch bei meinen Stärken. Ich liebe es den Primarschülern Nachhilfe zu geben. Ich freue mich I…

Françoise

Françoise

CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch

Hallo Ich habe viel Erfahrung im Geben von Nachhilfeunterricht an Schüler aller Altersklassen. Ich bin Französin, habe mehrere Jahre am Gymnasium in Frankreich unterrichtet (Deutsch,Englisch) . Se…

(2)
Neena

Neena

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, geographie, Biologie

Ich habe bis jetzt Nachhilfe für Personen gegeben die, die Lehre zur FaGe machen. Die Fächer die ich oben aufgeführt habe, waren meine Lieblings Fächer in der Schule. Ich würde mich freuen das Wissen …

Cornelia

Angewandtes Feng Shui

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch

Ich habe bereits in jungen Jahren Nachhilfeunterricht in Deutsch gegeben. Während 2 Jahren habe ich Deutschunterricht für Asylbewerber gegeben (2009-2011), das Angebot lief über die Gemeinde. Während …

Elene

Elene

Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch

Hallo Zusammen:) Ich besuche nach den Sommerferien das letzte Jahr des Gymnasium. Ich habe den Schwerpunkt Italienisch gewählt. In meiner Freizeit bin ich im Turnverein, in der Jubla und im Musikvere…

Fabienne

Fabienne

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG

Liebe Interessenten, Gerade befinde ich mich im 4. Semester des Studiums als Primarlehrerin für die 1-6 Klasse. Mir macht das Erklären, das Unterrichten und auch das Fördern von Kindern viel Spass.…

Ciara

Ciara

Fächer: Mathematik,Biologie,Englisch,Französisch,Physik,Chemie,Deutsch

Ich habe bereits schon in früheren Jahren Nachhilfe gegeben, vor allem in den Fächern Mathematik, Biologie, Chemie aber auch Geographie, Deutsch, Englisch und Französisch. Ich empfand es immer auch al…

Severin

Severin

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Geografie, Englisch

Ich habe im Sommer 2023 meine Passerelle (eidgenössische Matur) erfolgreich bestanden und studiere aktuell Wirtschaftsingenieurwesen. Ich habe schon oft Nachhilfeunterricht gegeben, insbesondere in Ma…

Urs

Urs

CHF 55 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Geografie, Geschichte

- Sekundarlehrer Niveau A BL - Nach 40 Jahren unterrichten und coachen nun im Ruhestand - Meine "Lieblingsfächer" sind Deutsch, Mathematik, Geschichte, Geografie, Berufswahlvorbereitung. - Normalerwei…

Shiyamala

Shiyamala

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik (Ich habe ein Masterstudium in Mathematik)

Ich habe Mathematik studiert und gebe seit mehreren Jahren Nachhilfe für alle Stufen, auch Uni. Die Nachhilfestunden gebe ich jeweils in der Unibibliothek am Bahnhof SBB. Auf Wunsch auch bei mir Zuh…

Nachhilfe in Kleinlützel finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren