Nachhilfe in Eschenbach (SG) finden

Jetzt starten
4.9 2703 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Eschenbach (SG) →
Wir haben 163 Profile für Sie gefunden.
Edgar

Edgar

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik & Chemie bis Niveau Matura - Französisch bis DELF

Ich habe Jahre (XXL) physisch unterrichtet und gebe heute meine Erfahrungen gerne online weiter. Du bist schon - oder wirst noch - überrannt von allmöglichen Leuten, die dir gerne und z.T. auch sehr …

(2)
Hamdi

Hamdi

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Finanz- & Rechnungswesen, Mensch und Umwelt, Deutsch, Englisch

Ich biete qualitativ hochwertige Online-Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Mensch und Umwelt, Deutsch, Englisch und Finanz- und Rechnungswesen an. Mit einem Bachelorabschluss in Business Administrat…

(1)
Joel

Joel

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft, Englisch

Ich bin ein junger (23 Jahre) Student, der viel analytisches und logisches Denken mitbringt. Ich bin sehr geduldig und kann gut Dinge erklären. Ich studiere aktuell Banking & Finance an der Hochschule…

Pablo

Pablo

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Informatik, Physik, Wirtschaft

Ich Studiere Informatik an der Uni Bern. Ich gebe Nachhilfe in Trigonometrie, Algebra, Analysis, Vektorgeometrie, Geometrie, Kombinatorik, Funktionentheorie, Logik, Mengenlehre, Statistik und Wahrsche…

Sonja

Sonja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Kunst, Religion und Ethik, Mathe und andere Fächer auch auf Primarniveau

Ich kann auf dem Niveau einer abgeschlossenen Matura Nachhilfe geben. Deutsch, Kunst und Religionskunde und Ethik gehören dabei zu meinen besten Fächern. Auf Primarniveau kann ich gerne auch andere Fä…

Admir

Admir

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Informatik, Mathematik, Englisch, Spanisch, Französisch

Ich gebe Nachhilfe für Informatik, Mathematik und Sprachen wie Englisch, Französisch und Spanisch. Mich begeistern vor allem Zahlen und Sprachen. Aus diesem Grund gebe ich auch gerne Nachhilfe in dies…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch, Informatik, Geografie, Geschichte

Hallo liebe Nachhilfschüler Mein Name ist Sabrina, ich besuche momentan ein Gymnasium und habe grosse Freude Kindern bei den Fächern auszuhelfen. Bis jetzt habe ich meinen Geschwistern oder Klassenka…

Nadine

Nachhilfe Seetal

CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathe, Englisch, Deutsch, Französisch, WMS/FMS/BM-Aufnahmeprüfungsvorbereitung, Rechnungswesen, Wirtschaft und Gesellschaft, Coaching/ Korrekturlesen von Matura-, Seminar-, Bachelor- und Masterarbeiten, Elektrotechnik, Physik, Chemie, Biologie, Geographie

Mit der Nachhilfe Seetal (siehe Link) habe ich mir einen Traum erfüllt und mich mit dem selbstständig gemacht, was ich am besten kann: SchülerInnen jeglichen Alters und Niveaus genau an der Stelle abz…

Svenja

Svenja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geografie, Geschichte, Biologie

Ich befinde mich auf dem Weg zur Ausbildung zur Lehrerin und sehe die Nachhilfestunden als eine Gelegenheit und Vorbereitung für meine Zukunft.

Jaelle

Jaelle

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Natur, Mensch& Gesellschaft, Biologie,

Guten Tag Ich besuche selber die Kantonsschule Alpenquai in Luzern und bin 17 Jahre alt. Ich möchte gerne jüngeren Schülern helfen, dass die Freude an der Schule nicht verloren geht, und Erfolge gefei…

François

François

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Elektrotechnik

Aktuell kann aber bei Bedarf gerne bereits Nachhilfe angeboten werden für die folgenden Bereiche: - Nachhilfeunterricht für Lernende Elektroplaner EFZ (div. Fächer) - Nachhilfeunterricht für Lerne…

Alicia

Alicia

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Biologie, Mathematik, Geschichte, Französisch, Geografie

Hallo lieber Schüler :) Ich bin Alicia und habe bereits die Matura abgeschlossen. Momentan bin ich Studentin an der Universität Luzern und studiere an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät. Besonders …

Alice

Alice

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch

Was zeichnet mich aus? - Geduldig, organisiert & zuverlässig - Erfahrung mit allen Schulstufen von Primar bis Gymnasium/Kanti - Zeitlich flexibel - Vielfältige Sprachkenntnisse, die ich mit Begeis…

(3)
Lilo

Lilo

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Allgemeinbildung (ABU)

Liebe/r Schüler/in Ich habe seit 3 Jahren meinen Abschluss als Fachfrau Gesundheit EFZ im Luzerner Kantonsspital gemacht. Nach einem Jahr Berufsmatura, arbeite ich nun als Praktikantin an der Heilpäda…

Gina

Gina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, NMG, Musik, Englisch, Französisch

Hallo ich bin Gina und besuche das Gymnasium. Ich bin in der 10. Klasse und kann für Primarschüler und 1.-3. Oberstufe Nachhilfe geben. Meine besten Fächer sind NMG, Englisch, Französisch und Deutsch…

Minh

Minh

CHF 25 / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Rechnungswesen

Hallo Zusammen Ich biete Nachhilfe in den Fächern Rechnungswesen und Wirtschaft. Bei Bedarf biete ich Euch meine Hilfe um kommende Prüfungen besser vorzubereiten. Kurz zu mir: Momentan studiere ich…

Joy

Joy

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Bin momentan Schülerin an der Kantonsschule Musegg und würde sehr gerne neben der Schule anderen Schülern helfen. Direkte Erfahrungen zur Nachhilfe habe ich noch nicht so viele gesammelt, bin jedoch i…

Anna

Anna

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Biologie, Mathematik, Spanisch

Hallo! Mein Name ist Anna, und ich habe vorletztes Jahr meine Matura gemacht. Ich habe dort das Schwerpunktfach Englisch besucht und das C2 Diplom gemacht. In französisch ist mein Level C1 und spa…

Fabian

Fabian

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Biologie, Musik, Hausaufgabenstrukturierung, Konzentrations- und Organisationskompetenzen fördern

Ich bin ein aufgeschlossener, junger Mann, dem das Lehren und Lernen sehr viel Freude macht. Ich vermittle gerne Wissen und arbeite sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen.In meiner Freizeit singe ich…

natascha

natascha

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Psychologie,

Hallo zusammen Vor 3 Jahren habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit EFZ beendet. Danach ging ich nach Spanien für einen Sprachaufenthalt. Nun schliesse ich diesen Sommer meine Berufsmatu…

Nachhilfe in Eschenbach (SG) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren