Nachhilfe in Brunnadern finden

Jetzt starten
4.9 2703 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Brunnadern →
Wir haben 33 Profile für Sie gefunden.
Janick

Janick

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Naturwissenschaften (Chemie, Physik und Biologie), Sprachen (Englisch, Deutsch und Französisch)

Jung für Jung, das ist unser System. 01 Aktuelles Wissen 02 Technik & Vorbereitung 03 Verständnis und Sympathie 04 Persönliche Weiterentwicklung 05 Praxisnahe Beispiele 06 Verständnis für moderne Tren…

Georgia

Georgia

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch Englisch Griechisch

Jahrelange Erfahrung mit Privat Nachhilfe (in Gruppen oder Einzel)

Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Mir ist wichtig, dass ich für die Schülerin oder den Schüler genug Zeit habe um ihn bei seiner Nachfrage zu helfen und ihm, das Thema so erklären kann, dass er am Ende versteht um was es geht.

Lia

Lia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, NMG

Gerne helfe ich dir weiter in den Fächern Mathematik, Deutsch, Französisch und NMG. Ich geben schon einige Jahre Nachhilfe und mir macht es Spass, mein Wissen weiterzugeben.

Wolfgang

Wolfgang

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich gebe Nachhilfe in Mathematik in der Region Lichtensteig. 30chf für die erste Stunde, 20chf für jede weitere.

Sandro

Sandro

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch

Hallo liebe Schüler*innen. Gerne helfe ich euch weiter in Englisch oder Mathematik. Letzteres war schon immer meine Leidenschaft, welche ich sehr gerne weitergebe. Nach meinen zwei mehrmonatigen Au…

Walther

Walther

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft und Gesellschaft, Recht, Rechnungswesen, Geschichte, Geographie, Englisch, Deutsch, Informatik

Hallo lieber Interessent Mein Name ist Walther und ich studiere derzeit Wirtschaftsinformatik an der FH. Während meines Zivildienstes habe ich bereits wöchentlich Nachhilfeunterricht an KV-Lernende…

Siawush

Siawush

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

!!Problem in Mathe/Physik? =>sei das meist ein Mangel an Vokabeln. Ich studiere zur Zeit Mathematik (1.Bachelorjahr) an der ETH. Oft haben Schüler*Innen eine fundamentale Wissenslücke aus der Theori…

Aliyah

Aliyah

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, RZG

Ich bin Schülerin an der Kantonsschule am Burggraben und schliesse diese Jahr mit der Matura ab. Gerne helfe ich anderen und mein Wunsch ist es einmal Lehrerin zu werden. Ich gebe Nachhilfe im Bereich…

Stefan

Stefan

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch und Französisch

Nachhilfelehrer mit einigen Jahren Berufserfahrung im Unterrichtswesen hilft euch, wieder Spass am Französisch und Englischen. Alle meine Schüler haben die Prüfungen erfolgreich bestanden.

Ana

Ana

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Spanisch, Tanzen, Biologie

Ich bin Agronom mit einem Master of Sciences Diplom der Berner Fachhochschule. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in der wissenschaftlichen Forschung und Lebensmittelqualität. Im Moment bin ich Hausfrau…

Samantha

Samantha

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Spanisch

Hallo liebe Schüler! Ich gebe nun seit einiger Zeit Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch und Spanisch für verschiedene Alters- und Schulstufen. Fremdsprachen zu lernen macht mir sehr viel Spass …

Nina

Nina

CHF 25 / Stunde
Fächer: alles

Ich habe bereits sehr viel Erfahrung gesammelt und gute Strategien in Nachhilfe. Bisher konnte ich mit meinen Nachhilfeschülerin gute Fortschritte, sowie auch verbesserte Noten erzielen. Ich kann vor …

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch

Hallo, mein Name ist Jennifer und ich suche einen Nebenjob in der Nachhilfe, um etwas Taschengeld dazuzuverdienen. Zurzeit besuche ich die vierte Klasse des Gymnasiums mit dem Schwerpunkt Latein bilin…

Olena

Olena

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik

Mein Nachhilfeunterricht konzentriert sich besonders auf die Fächer Englisch und Deutsch. In bestimmten Fällen, in welchen Nachhilfe in mehreren Fächern benötigt wird, kann ich auch Nachhilfe in ander…

Antonart

Antonart

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Mit grosser Freude biete ich meine Dienste als Nachhilfelehrer an und möchte meine vielseitigen Sprachkenntnisse nutzen, um Schülerinnen und Schülern erfolgreich zu unterstützen. Ich verfüge über eine…

Tharshigan

Tharshigan

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich biete Nachhilfe in Bereich Mathe und Physik an von Primar bis zu Gymi/FH/Uni-Stufe. Der Unterricht kann auch online durchgeführt werden. Dazu entweder über Zoom, Discord. Bei Fragen können Sie m…

Emin

Emin

Fächer: Englisch, Informatik

Bin zwar kein Lehrer, aber ich bilde seit meiner Berufskarriere (>10 Jahre) Personen aus. Vorallem in der Informatik Branche. Mein Spezialgebiet ist die Qualitätssicherung für Software. Ich bin aber …

Kevin

Kevin

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Rechnungswesen, Englisch, NMG

Lehrperson in der Primarschule (Mittelstufe), Nachhilfeerfahrung in verschiedenen Fächern (Mathe, NMG, Deutsch, u.m.)

Alldina

Alldina

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik, Biologie, Geschichte, Geografie, Physik, Chemie

Ich bin momentan Schülerin am Gymnasium Friedberg. Ich biete Nachhilfe für Unter- und Oberstufenschüler/ -innen an, in diversen Fächern. Momentan bereite ich einer Schülerin, für die Ausnahmeprüfung …

Nachhilfe in Brunnadern finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren