Nachhilfe in Balgach finden

Jetzt starten
4.9 2706 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Balgach →
Wir haben 67 Profile für Sie gefunden.
Marco

Marco

CHF 25 / Stunde
Fächer: Bio- und Pharmakologie, Informatik und Microsoft Office, Fachfrau:mann Gesundheit, Dipl. Pflegefachfrau/mann HF, Unterstützung bei schriftlichen Arbeiten & Projekte

Hallo Zusammen, Nach meinen 10 Jahren in der Krankenpflege und 4 Jahren als Berufsbildner FAGE ist es mir immernoch eine Leidenschaft vorallem die trockenen Anatomie und Medikationslehre zu vermit…

Nadine

Nadine

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Ich biete Nachhilfe für Englisch und Deutsch an. Deutsch ist meine Muttersprache und im Englisch habe ich das Niveau C1 in den Cambridge Exams erreicht. Ich möchte meine Freude an den Sprachen vermit…

Nuria

Nuria

Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, RZG

Hallo, ich bin Nuria, 17 Jahre alt und mache gerade eine Lehre als Kauffrau mit BMS. Nebenbei gebe ich schon etwas länger Schülern aus der Primar oder Sekstufe Nachhilfe oder erkläre ihnen diverse Auf…

Elma

Elma

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NT, RZG, Wirtschaft

Elma aus Heerbrugg (9435) Als Nachhilfelehrerin habe ich eine Leidenschaft für das Lehren und die Förderung des Lernens bei meinen Schülern entwickelt. Ich bin geduldig und einfühlsam, und ich versuc…

Annik

Annik

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, NGM/NT, Englisch, Französisch, Deutsch

Ich biete Nachhilfeunterricht für Schüler im Alter von 6 bis 14 Jahren an. Auf Primarstufe sowie Sekundarstufe kann ich sicherlich in jedem Fach weiterhelfen.

Greta

Greta

CHF 15 / Stunde
Fächer: Französisch

Hallo Ich bin Greta und bin 16Jahre alt. Ich besuche die UNITED school of sports in St.Gallen und mache nebenbei Synchronschwimmen als Leistungssport. In der 3.Oberstufe habe ich einen Austauschjah…

Anja

Anja

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Ich gebe mit Leidenschaft schon seit einigen Jahren Kindern Nachhilfe. Da ich mich an der PHSG befinde, verfüge ich über pädagogisches Wissen, welches gut in der Praxis umgesetzt werden kann. Mir ist …

Benjamin

Benjamin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik Grundlagen, Deutsch, Englisch, Biologie und Naturwissenschaften Grundlagen, Geographie Grundlagen, Niederländisch

Mein Name ist Benjamin und ich bin momentaner Student. Ich habe meine Matura im Juni letzten Jahres bestanden und seither einige Male schon Nachhilfe geben können. Vor allem in den Fächern Englisch, s…

Luna

Luna

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Natur& Technik, Wirtschaft & Recht,

Ich heisse Luna und Wohne in Rebstein. Ich besuche die 3. Klasse ab der Kantonsschule Heerbrugg mit Schwerpunkt Wirtschaft & Recht Bilingual. Ich gebe Nachhilfe seit ich in der 2. Oberstufe war und wü…

Elea

Elea

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Rechnungswesen, Englisch

Mit Leidenschaft für das Lehren möchte ich meine Kenntnisse und mein Verständnis in den Fächern Mathematik, Rechnungswesen und Englisch mit Dir teilen. Obwohl ich bisher keine formellen Erfahrungen al…

Amrei

Amrei

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften, Mathe,Französisch

Ich bin Gymnasialschülerin im zweiten Jahr und habe bereits etwas Erfahrung im Nachhilfegeben. Französisch, Deutsch, Englisch und Naturwissenschaften sind die Fächer, indenen ich mich am besten ausken…

Martin

Martin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch (Muttersprache), Rechnungswesen (SB RW), Englisch (Advanced), IKA, Wirtschaft und Gesellschaft, Mathe nur Primarstufe

Ich biete kompetente und solide Nachhilfe in den Fächern: Deutsch, Englisch, Rechnungswesen, und weitere Fächer auf Anfrage. Meine Bildungsabschlüsse: Matura Typus E (Wirtschaft), Kaufmann EFZ erwei…

Bilitis

Bilitis

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch

Seit 2011 bin ich Bacholer od Education. Ich habe als Englischlehrein in einer Sekundarschule in Österreich unterrichtet und musste meinen Lehrberuf aufgrund der Geburt meiner beiden Kinder (2 1/2 Jah…

Rebecca

Rebecca

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo :) - Vorbereitung auf Nachprüfungen mit Jahresstoff im Fach Mathematik bis Schulstufe 7-8. 5/5 Kinder waren bei ihrer Nachprüfung erfolgreich. Ich arbeite als Primarlehrerin und bin klasse…

Sevi

Sevi

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch, Naturwissenschaften und Wirtschaft

Hallo, Ich bin Sevi und gebe Nachhilfeunterricht für Englisch, Deutsch, Französisch, Mathematik, Wirtschaft und Naturwissenschaften. Nach meiner Lehre auf der Stadtverwaltung habe ich ein Jahr an der…

Iris

Iris

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Hallo, ich bin vor kurzem von Österreich in die Schweiz gezogen. Ich bin Lehrerin und ausgebildet in den Fächern Deutsch und Biologie. Ich habe in den letzten Jahren Nachhilfe in Deutsch und Englis…

Rahel

Rahel Roth

CHF 40 / Stunde
Fächer: Schweizerdeutsch, Deutsch, Spanisch

Sprachunterricht in Schweizerdeutsch, Deutsch und Spanisch SWISS GERMAN, GERMAN AND SPANISH ☆Sprachunterricht / Language classes ☆☆Einzelunterricht / Individual lessons 40.-/lesson ☆☆Gruppenun…

Beatrice

Beatrice

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch/Mathe/Englisch/Französisch/NMG/NT/RZ

Ich gebe seit bald 10 Jahren von der 1. Klasse bis hin zur Kanti-Aufnahmeprüfung Nachhilfe. Bei der Betreuung gehe ich individuell auf die Bedürfnisse der Lernenden ein und erstelle bei Bedarf auch Le…

Benjamin

Benjamin

Fächer: Mathematik, Informatik, Geschichte, Geografie, Berufliche Orientierung, Deutsch

Ich bin Klassen- und Vertauenslehrer an einer Oberstufe und unterrichte die Fächer Mathematik, Informatik, Geschichte, Geografie und Berufliche Orientierung. Schon seit meiner Studienzeit gebe ich Nac…

Ronja

Ronja

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Geschichte und Geografie

In einem Fach läufts nicht so rund? Oder fehlt für das Erledigen der Hausaufgaben oder für das Lernen die nötige Motivation oder Ausdauer? Gerne helfe ich weiter! Im Rahmen von Einzelstunden à 60 Mi…

Nachhilfe in Balgach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren