Nachhilfe in Schmitten finden

Jetzt starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Schmitten →
Wir haben 57 Profile für Sie gefunden.
Julia

Julia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich bin Julia. Meine grober Lebenslauf: obligatorische Schule erfolgreich abgeschlossen. Gymi erfolgreich abgeschlossen (Schwerpunktfach: Mathe und Physik). Fachhochschule Soziale Arbeit erfolgreich a…

Sven

Sven

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, Betriebswirtschaftslehre, Volkwirtschaftslehre, Staatskunde, Geografie

Wirtschaftsfächer auf Stufe KV / Gymnasium Ich biete Nachhilfe in Wirtschaftsfächern auf Stufe KV / Gymnasium. Am meisten Erfahrung habe ich im vermitteln vom Rechnungswesen. Meine berufliche Tätig…

Simone

LifeCoaching&Visualisierung

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch,Zeichnen,Bildnerische Erziehung,Nähunterricht(Staatl .geprüfte Modedesignerin ),Pflegeausbildung

Ich habe 33 Jahre Lernbegleitung im Beruf Pflege und Nachhilfe bei Kindern erfolgreich und gern gemacht.Mir ist Individualität sehr wichtig beim Kunden.

Lukas

Lukas

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Mein Name ist Lukas und zur Zeit studierte ich Englisch (Linguistik und Literatur) und Geschichte an der Universität Fribourg. Bisweilen habe ich nur meinen Mitschülern gelegentlich Nachhilfe gegeben,…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Biologie, helfe auch bei Numerus Clausus

Ich biete Nachhilfe für Mathematik, Englisch und Biologie (Physik und Chemie auch möglich). Ebenfalls biete ich Training für den Numerus Clausus. Ich habe eine abgeschlossene Matura und bin in das Hum…

Aurora

Aurora

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Französisch

Ich habe schon vor längerer Zeit einem Kind Nachhilfe gegeben, habe dann aber um mich auf die Matura zu Konzentrieren dieses beendet. Durch das Studium an der PH habe ich mehr Zeit und bin flexibler…

Finia

Finia

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, französisch, englisch

Ich bin 15 Jahre alt und gebe Nachhilfestunde in englisch, deutsch und französisch. Ich gebe seit einigen Jahren meinen Brüdern Hausaufgabenhilfe und auch anderen Kindern. Ich habe meine neun Schulja…

Melanie

Melanie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Wirtschaft, Geschichte

Deutsch: Muttersprache Englisch: C1 Niveau + Muttersprache Französisch: B2 Niveau Mathematik: Fachhochschul-Niveau Wirtschaft: Fachhochschul-Niveau Ich habe die KV-Lehre und die Berufsmatura Typ Wirt…

Svenja

Svenja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Informatik

Hallo :) Ich biete Nachhilfe in Deutsch, Mathematik, Englisch und Informatik. Ich besuche momentan die FMSF und bin dort im zweiten Ausbildungsjahr. Meldet euch gerne bei Interesse!

Noemi

Noemi

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik,Deutsch,Englisch,Französisch

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob, und mir wurde das Nachhilfegeben empfohlen. Ich habe noch keine Erfahrungen gesammelt, würde mich aber freuen dies zu tun, da ich es in Erwägung ziehe…

Larissa

Larissa

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich habe momentan mein letztes Schuljahr in der Sekundarschule in der ProGymnasialen Klasse und bin in folgenden Fächern sehr gut: Englisch, Deutsch Mathe Gerne würde ich also Nachhilfe für Primarsch…

Fatime

Fatime

Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, Geschichte, Natur und Technik,

Ich heisse Fatime und bin 16 Jahre alt. Ich besuche momentan das Collège Gambach in Freiburg und bin im zweiten Jahr. In meiner Freizeit tanze ich in einem Verein und leite auch selber seit einem Jahr…

Nicole

Nicole

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Wirtschaft und Recht

Guten Tag zusammen, Aktuell studiere ich Jura an der Universität Fribourg. Mein Studium absolviere ich zweisprachig (Deutsch/Französisch) Gebe seit mehreren Jahren jungen Schüler und Schülerinne…

Tatiana

Tatiana

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Finanzbuchhaltung, Wirtschaftsrecht

Ich biete Nachhilfe für Primar- und SekundarschülerInnen, wie auch KV-Lernenden. Aktuell arbeite ich als Sachberarbeiterin beim Bund und bilde KV-Lernende aus. Meine Lehre habe ich im Berner Jura ab…

Akito

Akito

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Mathematik

Hallo, mein Name ist Akito und ich biete Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Geschichte und Englisch. Ich habe bereits während den Ferien letztes Jahr und dieses Jahr Nachhilfe in Deutsch und Mathematik…

Joy

Joy

CHF 20 / Stunde
Fächer: Alle Fächer 1.-6. Klasse

Ich biete Nachhilfe an für 1.-6. Klasse. Ich besuche die Fachmittelschule und bin auf dem Weg zur kommenden Lehrerin. Gerne darfst du dich bei mir melden.

Nikolai

Nikolai

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich, Nikolai, bin derzeitig Schüler am Kollegium Gambach. Einer meiner erfolgreichsten Fächer am Kollegium ist Mathematik. Deswegen bin ich als Nachhilfegeber, vor allem in der Mathematik tätig. Ich h…

Valentin

Valentin

CHF 20 / Stunde
Fächer: wirtschaft, volkswirtschaft, buchhaltung und deutsch

Zurzeit studiere ich Volkswirtschaft an der Uni Freiburg. Ich würde gerne einen kleinen Studentenjob haben und Nachhilfe stunden geben.

Tugce

Tugce

CHF 40 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch

Liebe Schüler, Liebe Studierende Ich bin eine erfahrene Nachhilfelehrerin und helfe euch gerne bei der Vorbereitung auf die Prüfungen. Ich habe an der ETH Zürich (Universität) Pharmazie studiert un…

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde
Fächer: je nach Bedarf :)

Liebe Eltern Geht Ihr Kind in die Primarschule und braucht Begleitung in einem bestimmten Fach oder bei den Hausaufgaben? Egal ob es beim Lesen, beim Schreiben von Texten oder bei den Französischaufg…

Nachhilfe in Schmitten finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren