Nachhilfe in Samaden finden

Jetzt starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Samaden →
Wir haben 5 Profile für Sie gefunden.
Asma

Asma

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, English

Ich freue mich ihnen weiter helfen zu können. Ich werde mich auf deine Nachricht freuen.

Sara

Sara

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch für Ausländer, Italienisch

Ich bin eine gutgelaunte Frau aus Italien und liebe Sprachen, besonders Deutsch und Russisch. Ich liebe Aktivitäten an der freien Luft, Sport (Ski, Wandern, Schwimmen), Musik, singen und sich mit Fre…

Heidemarie

Heidemarie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Portugiesisch, Englisch

Ich gebe nun Nachhilfe seit einem Jahr Nachhilfe und es mach mir richtig viel Spaß. Als ich in der Primarschule war, waren meine besten Fächer Mathematik und Deutsch. Mir ist es wichtig, dass das Kind…

Lara

Lara

CHF 30 / Stunde
Fächer: Italienisch

Ich habe schön einige erfolgreiche Nachhilfe gegeben (Mathematik, Geschichte.. ) gegeben . Ich würde gerne beim italienisch lernen helfen.

Alex

Alex

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Englisch, Italienisch

Hast du Nachholbedarf in irgendwelchem Schulstoff? Dann bin ich genau der Richtige. Ich absolviere zurzeit die Berufsmaturität und darf dabei auf einen ausgezeichneten Notenschnitt erfreuen. Da wir …

Nachhilfe in Samaden finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren